5.0 von 5 Sternen Party- und Sommerkracher
Der Borat Mankini ist ein wahrer Partykracher und Blickfang schlechthin... auch als Hosenträger getragen zog er im Karneval alle Blicke auf sich. Das einzig Negative am tragen im Sommer dürfte wohl sein, dass man(n) sich unglaublich nackt fühlen wird, weil er kaum Stoff hat. Gut - der Sack-sack, so dass nichts herausrutschen kann. =)
Veröffentlicht am 21. März 2009 von Greg

2.0 von 5 Sternen Nicht das Original...
Veröffentlicht am 6. Mai 2010 von Jan Höller

5.0 von 5 Sternen Party- und Sommerkracher, 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's - Original Borat Kostüm Mankini Boratkostüm Slip (Textilien)

4.0 von 5 Sternen Super Spaßartikel!, 28. März 2011
Ich kann jedem, der ein wenig Mum in den Knochen hat, diesen Badeanzug nur ans Herz legen!
Ich hatte ihn auf Abschlußfahrt im Schwimmbad an und es war einfach nur lustig!
Man sollte vermeiden zu rutschen und man sollte ihn festhalten, wenn Mann aus dem Wasser geht. Er wird auch leicht durchsichtig.
Aber der Spaß ist das Geld Wert! SUPER!!!

5.0 von 5 Sternen Party-Gag, 28. Januar 2009
ich hab diesen "Mankini" vor Kurzem als Geburtstagsgeschenk verschenkt und der Beschenkte war begeistert! Die Qualität ist für den Preis doch besser als erwartete. Die Größe ist auch vollkommen in Ordnung, da dürfte wohl wirklich jeder reinpassen.
LG

5.0 von 5 Sternen Sexy ;), 29. April 2010
Kinder-Rezension
Ich fühle mich zwar nicht wohl beim Baden, weil die Leute so komisch gucken, aber ich finde einfach klasse. Der Brüller auf jeder Party ;)

2.0 von 5 Sternen Nicht das Original..., 6. Mai 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
...wie mir scheint. Die Abbildung unterscheidet sich deutlich von Produkt. Ausserdem ist Man(n) nicht davor geschützt, dass gewisse "Dinge" ans Tageslicht geraten. Ich habe gelesen, dass das Original einen kleinen Beutel ,o.ä. besitzt, um diesem Problem vorzubeugen. Dies ist hier nicht der Fall. Der Spaß- und Überraschungsfaktor mag trotzdem gegeben sein. Ich werde es bei meiner Abschlussfahrt testen und dann wohl eh nie wieder. Für solche Zwecke ist dieses Modell durchaus geeignet. Kinder sollten trotzdem nicht in der Nähe sein, um sich Ärger mit den Eltern zu ersparen.

5.0 von 5 Sternen Super...., 18. Juli 2013
Sitzt gut und sieht lustig aus. Wir haben es für einen JGA gebraucht. War toll und die denen sich auch ganz gut mit.

4.0 von 5 Sternen geht in Ordnung, 18. Mai 2010
Artikel wird nicht wie abgebildet in der schönen Verpackung geliefert. Ist wirklich nur als Gag zu sehen.

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 6. September 2013
Ich habe den Mankini meinem Liebsten geschenkt da er immer einen haben wollte.Er ist super, hat schon für viele erschrockene, beschämte und Lachende Gesichter gesorgt.Definitiv Badetauglich.Tolles Teil.
Der Pädagogisch Wertvolle an dem gutem Stück? Fast komplett korrekte anatomische Ansicht eines Mannes und man seinen Körper in Form halten sollte. :)
Schnelle Lieferung, alles super. Ein toller Gag/Badespass.

5.0 von 5 Sternen Frage: Für wie pädagogisch wertvoll halten Sie diesen Artikel?, 16. April 2012
Äußerst wertvoll! Meine Kinder lernen damit Lesen, Schreiben und Rechnen, kombinieren dieses kindgerechte Höschen mit Barbiefiguren und nehmen es als Malvorlage für Tapeten. Ich war ja zuerst skeptisch, weil die Farbe grün für Kinder schädlich sein soll. Aber ich habe mich schnell vom Gegenteil überzeugt, denn das Gerät liegt gut in der Hand, ist äußerst vielseitig einsetzbar (Hundehalsband, Krawatte, Strick, Vorhang,...) und macht einfach nur Spaß! Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen, darüber freut sich jedes Kind dreimal mehr als über einen langweiligen, sinnlosen Gameboy! Tipp: Am besten gleich drei bestellen, dann kann man daraus ein hübsches Lätzchen flechten! :)

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor, 28. Januar 2012
Des Ding ist einfach nur geil. Auch wenn die Fotos etwas von dem "Badeanzug" abweichen, kommt mir nämlich noch knapper wie des Orginal vor. Der Spaßfaktor ist zu 100% gegeben und im Fasching zieht des Teil einfach nur eine ungeheuere Aufmerksamkeit auf sich, und bei Frauen kommt des genial an, falls sich wer sorgen macht, dass des teil schwul wirkt, selbst ausprobiert :D