Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. März 2015
Ich mag Vann Morrison sehr, von daher entspricht die Cd voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist Musik um in alten Erinnerungen zu schwelgen.
am 18. Juli 2013
GROSSARTIG!!!! Eines der besten Alben die ich kenne. Zufällig darauf gestoßen und sofort gekauft. Aber Vorsicht, man wird davon abhängig.
am 12. Januar 2014
Wer in die CD reinhört, weiß was ihn erwartet. Ein Klassiker, den man haben sollte. Tolle CD. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 23. Januar 2008
Schade, dass sogar bei einem Künstler wie Van Morrison dieses unselige Re-mastering eingesetzt wird, was auch hier nur bedeutet: Begrenzung der Dynamik, aber LAUT, wg. Kompression. Ich verweise auf Wikipedia, Stichwort: Loudness War. Schade, schade, schade.
Auch ist kein neuer Titel dabei (nur ein Titel hat angeblich einen anderen Mix). Und ein Titel auf CD 3, da fehlt wohl der Schluss?
HALL OF FAMEam 21. Januar 2008
So langsam wird das der Best Of Overkill. Anfang des Jahres erschien eine Best Of Vol. 3 - die eigentlich nur eine Zusammenstellung von Duetten, Remixen, Live-Aufnahmen und ein paar alten Songs von früheren Alben war. Dazu sei erwähnt, dass es die Best Of Vol. 1 bzw. 2 Alben nicht mehr gibt - ebenso wie den Großteil der regulären Alben des Nordiren. Danach erschien "At The Movies" - eine Zusamenstellung der bekanntesten Titel Van Morrisons.

Und nun also eine weitere Best Of, die mit hinlänglich bekannten Titeln ("Bright Side Of The Road", "Moondance", "Gloria"...) aufwartet sowie einigen Tracks von späteren Alben. Alles remastered, aber es fehlt m.E. "ItŽs All Over Now". Ansonsten leider nur eine weitere Sammlung der alten Kamellen in neuer Verpackung - und es ist noch nicht einnmal ein neuer oder unveröffentlichter Track darauf zu finden. Enttäuschend. Absolut nur etwas für Neulinge/Einsteiger.
am 23. Januar 2008
Wer mal vergleichen möchte wie die Musik "früher" wirklich klang (und aussah), und nun als "Re-master", der kann sich zwei Screenshots ansehen, vom 1970-Klassiker MOONDANCE (original) und die gleiche MOONDANCE-Aufnahme nun als Remaster auf diesem 3-CD-Set: Dynamic ist futsch. Hier sieht man's:
we-we-we.kdmueller.com/Loudness.htm
am 9. Juni 2013
Ich wollte zumindest eine CD von Van Morrison in meiner vielseitigen Musikssammlung haben.
Für meinem musikalischen Geschmak eine gute,sehr schöne Mischung von den nostalgisch vielen Songs von Van M.
Für die Art-Musik von J.J.Cale konnte ich mich begeistern !
Die Art-Musik von Van M. kann ich nicht musikalisch stilmäßig einordnen. Ist es Blues, Jazz-Folk oder....?
Diese Doppel-CD ist für mich ein schönes historisches Musikdokument, aber auch nicht mehr !

Titel wie ..Dweller on the threshold...Bright side of the road...Gloria...Wild night...Precions time...Here comes the night..
Sehr guter jazziger Blues-Folk mit Stil ?

Gruß aus Oberbayern.de
am 3. Januar 2013
Zusammen mit "Born to Sing......." zur Zeit mein absolutes Highlight. Tolles Songwriting & trotz Kritik gutes Remaster! Läuft perfekt als FLAC auf meinem D/A Wandler.
am 4. November 2009
...ich mag Van Morrison...zumindest auf CD, dennoch brauche ich nicht alle seine CDs...eine Compilation wie diese ist für mich perfekt. Alle Songs die man von ihm kennt sind auf der CD vertreten...was will ich mehr? Nichts! Für meine Van Morrision Momente im Leben reicht mir dies vollkommen aus.
am 16. März 2009
Bin begeistert über die Zusammenstellung auf dieser CD. Schöne Songs, die CD vor allem CD-2 läuft ständig im Auto.