5.0 von 5 Sternen Hollänische Untertitel sind doch ausblendbar!!!!
Zu anders lautenden Bewertungen hier muss ich sagen, dass diese Box
doch empfehlenswert ist. Es handelt sich zwar um eine niederländische
Version mit Untertiteln. Die Untertitel sind jedoch kinderleicht ausblendbar.
Einfach die Funktionstaste "SUBTITEL" auf der Fernbedienung des DVD Gerätes drücken -
und weg sind sie. Das sollte keinen...
Veröffentlicht am 27. Dezember 2009 von rl

3.0 von 5 Sternen Niederländischer Tatort
Zwar ist die DVD Box toll und erfüllt Ihren Zweck, allerdings habe ich anscheinend überlesen dass das ganze auf niederländisch ist. Es gibt aber deutsche Untertitel
Veröffentlicht am 7. April 2012 von Maren Ebeling

5.0 von 5 Sternen Hollänische Untertitel sind doch ausblendbar!!!!, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Tatort Köln - DVD Krimi Box 7 Folgen - 7 DVD BOX (DVD)
Zu anders lautenden Bewertungen hier muss ich sagen, dass diese Box
doch empfehlenswert ist. Es handelt sich zwar um eine niederländische
Version mit Untertiteln. Die Untertitel sind jedoch kinderleicht ausblendbar.
und weg sind sie. Das sollte keinen echten Tatort-Fan davon abhalten
diese Box zu kaufen!!

4.0 von 5 Sternen Tatort Köln,, 29. April 2013
Nicht alle Tatorte gefallen mir. Aber der Tatort Köln mit seinen komissaren Ballauf, Schenk dem pingeligen Staatsanwalt und der natürlichen Assistentin Franziska habens mir angetan. Die Fälle sind so echt. Die geben nicht auf ehe der Fall nicht gelöst ist. Interessant finde ich die Gedankengänge der Schauspieler. Warum jemand so und nicht anders handelt. Da wird es nie langweilig!

5.0 von 5 Sternen Ein Hoch auf die Kölner, 15. Januar 2013
Sieben spannende Folgen Tatort mit Ballauf und Schenk. Mein Favorit ist Blutdiamanten, die anderen sind aber auch klasse. Sprachprobleme gibt es mit dieser Fassung nicht: Die Filme sind auf Deutsch, die niederländischen Untertitel sind per Fernbedienung problemlos aus- und einblendbar - und das bei allen DVD-Spielern, auf denen die DVDs gelaufen sind. Ein absoluter Kauftipp zu einem günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Ballauf und Schenk sind die einfach die Coolsten!, 12. Oktober 2009
Daß die DVD's in niederländischen Untertitel sind stört nur Anfangs.Obwohl ich mal wissen will,warum man den nicht ausblenden kann.(Da hätte man besser drauf achten sollen,weil es auch Leute gibt,denen das richtig stört).Nach einer gewissen Zeit,sieht man aber drüber hinweg.Vor allem,weil das Duo Ballauf und Schenk (mit Ihrer coolen und menschlichen Art),einem das Gefühl geben,den Zuschauer etwas kumpelhaftes zu übermitteln.Und Tatort ist sowieso von den Storys her so spannend,daß man auf den Untertitel gar nicht mehr schaut,sondern nur noch gespannt die Story verfolgt.

3.0 von 5 Sternen Niederländischer Tatort, 7. April 2012

4.0 von 5 Sternen preis leistung ok, 21. September 2009
nervig ist der untertietel in holländisch! lenkt etwas ab aber sonst super für tatortfans super!

3.0 von 5 Sternen ludovico, 14. September 2009
Ludwig Bleier "ludovico" (wr.neustadt, austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
mich hat nur gestört. daß der umschlag und daher alle informationen in holländisch war. ist vorher nirgendwo gestanden. sonst war alles in ordnung

1.0 von 5 Sternen Sprache: Deutsch = Betrug, 18. März 2011
Ich finde es wirklich unter aller S.. das als Sprache hier deutsch angegeben wird. Was nicht in der Beschreibung steht, ist das zwar deutsch gesprochen wird aber man die ganze Zeit den holländischen Untertitel mit im Bild hat. Der Untertitel lässt sich nicht abschalten, weder mit der Taste Subtitel noch im Hauptmenü der DVD. Leider habe ich die DVDŽs zu spät angschaut da war die Rückgabefrist abgelaufen.

Tatort Köln - DVD Krimi Box 7 Folgen - 7 DVD BOX
Gebraucht & neu ab: EUR 69,70