Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Dezember 2009
Zu anders lautenden Bewertungen hier muss ich sagen, dass diese Box
doch empfehlenswert ist. Es handelt sich zwar um eine niederländische
Version mit Untertiteln. Die Untertitel sind jedoch kinderleicht ausblendbar.
Einfach die Funktionstaste "SUBTITEL" auf der Fernbedienung des DVD Gerätes drücken -
und weg sind sie. Das sollte keinen echten Tatort-Fan davon abhalten
diese Box zu kaufen!!
am 15. Januar 2013
Sieben spannende Folgen Tatort mit Ballauf und Schenk. Mein Favorit ist Blutdiamanten, die anderen sind aber auch klasse. Sprachprobleme gibt es mit dieser Fassung nicht: Die Filme sind auf Deutsch, die niederländischen Untertitel sind per Fernbedienung problemlos aus- und einblendbar - und das bei allen DVD-Spielern, auf denen die DVDs gelaufen sind. Ein absoluter Kauftipp zu einem günstigen Preis.
am 29. April 2013
Nicht alle Tatorte gefallen mir. Aber der Tatort Köln mit seinen komissaren Ballauf, Schenk dem pingeligen Staatsanwalt und der natürlichen Assistentin Franziska habens mir angetan. Die Fälle sind so echt. Die geben nicht auf ehe der Fall nicht gelöst ist. Interessant finde ich die Gedankengänge der Schauspieler. Warum jemand so und nicht anders handelt. Da wird es nie langweilig!
am 12. Oktober 2009
Daß die DVD's in niederländischen Untertitel sind stört nur Anfangs.Obwohl ich mal wissen will,warum man den nicht ausblenden kann.(Da hätte man besser drauf achten sollen,weil es auch Leute gibt,denen das richtig stört).Nach einer gewissen Zeit,sieht man aber drüber hinweg.Vor allem,weil das Duo Ballauf und Schenk (mit Ihrer coolen und menschlichen Art),einem das Gefühl geben,den Zuschauer etwas kumpelhaftes zu übermitteln.Und Tatort ist sowieso von den Storys her so spannend,daß man auf den Untertitel gar nicht mehr schaut,sondern nur noch gespannt die Story verfolgt.
am 7. April 2012
Zwar ist die DVD Box toll und erfüllt Ihren Zweck, allerdings habe ich anscheinend überlesen dass das ganze auf niederländisch ist. Es gibt aber deutsche Untertitel
am 21. September 2009
nervig ist der untertietel in holländisch! lenkt etwas ab aber sonst super für tatortfans super!
am 14. September 2009
mich hat nur gestört. daß der umschlag und daher alle informationen in holländisch war. ist vorher nirgendwo gestanden. sonst war alles in ordnung
am 18. März 2011
Ich finde es wirklich unter aller S.. das als Sprache hier deutsch angegeben wird. Was nicht in der Beschreibung steht, ist das zwar deutsch gesprochen wird aber man die ganze Zeit den holländischen Untertitel mit im Bild hat. Der Untertitel lässt sich nicht abschalten, weder mit der Taste Subtitel noch im Hauptmenü der DVD. Leider habe ich die DVDŽs zu spät angschaut da war die Rückgabefrist abgelaufen.