Format: Audio CDÄndern

am 12. Juni 2001
Die meisten der 14 Tracks dieses Albums sind recht bescheiden und knüpfen nicht an das an was Aaliyah Fans gewohnt sind. "Lose Rap" sowie die Single Auskoppelung "Resolution" sind ja noch ganz hörbar, aber teilweise stellt Aaliyah mit diesem Album die Geduld des Hörers ziemlich auf die Probe. Annäherungen an Hits wie "if your girl only new" oder "one in a million" fehlen ganz einfach auf dieser CD, die sich aber trotzdem zweifellos verkaufen wird, denn Aaliyah's CD, ähnlich wie die letzen Alben von Janet Jackson und Destiny's Child muß der RnB Fan einfach haben - egal wie übel sie klingen.
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2001
Einer der Besten Alben, die je auf dem Markt waren. Es ist einfach nicht in Worten auszudrücken, wie schwer der Verlust einer solchen RNB-Diva ist. Sie ist einfach super
am 3. November 2007
2 Sterne weil einzelne Songs wirklich gut ist - gut für einen mp3 player -aber die ganze CD werde ich mir nie anhören. Alles sehr einfach aufgebaut, Rhythmusmachinen, Drumcomputer, Synthesizer, kaum handgemachte Musik. Gekauft habe ich die CD aufgrund der guten Empfehlung. Die Rezenten hatte wohl nicht meinen Geschmack. Wenn es weiter nur solche CD's gibt wechsele ich auf Download.
11 Kommentar2 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2003
mmh ich kann nicht viel sagen ausser das mir unheimlich fehlt.
für jeden R&B fan empfehle ich diese cd kauft sie euch sie ist einfach klasse. natürlich muss auch jeder fan von unserem babygirl sie haben. kauft sie kauft sie!!
DAMIT AALIYAH DURCH UNS WEITER LEBT.
einer ihrer bekanntesten titel ist tey again und deshalb schreibe ich für jeden den songtext dazu.
viel spass mit der cd
Try Again
Aaliyah
Timbaland's Intro:
It's been a long time, we shouldn't have left you left you,
without a dope beat to step to step to, step to, step to
First Verse:
What would you do, to get to me?
What would say, to have your way?
Would you give up or try again,
If I hesitate to let you in?
Now would you be yourself, or play role?
Tell all the boys, or keep it low?
If I say no, would you turn away,
Or play me off or would you stay (oooohhh)...
Chorus:
If at first you don't succeed (first you don't succeed),
then dust yourself off and try again
You can dust if off and try again, try again
'Cause if at first you don't succeed (at first you don't succeed)
You can dust it off and try again, dust yourself off and try again, try again
Second Verse:
I'm into you, you into me, but I can't let it go, so easily
Not 'till I see, where this could be, could be eternally, or just week
You know our chemistry, is off the chain
It's perfect now, but will it change?
This ain't a yes, this ain't a no
Just do your thang, and we'll see how it goes (oooohhh)...
Chorus:
If at first you don't succeed (first you don't succeed),
then dust yourself off and try again
You can dust if off and try again, try again'
Cause if at first you don't succeed (at first you don't succeed)
You can dust it off and try again, dust yourself off and try again, try again
0Kommentar1 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2001
Es ist echt schwer zu fassen was mit Aaliyah passiert ist! Sie ist / war eines der grössten Talente des R'n'B! Warum? Warum musste sie gehen?
Das Album ist super! Das beste was ich je gehört habe!
Einfach eine musikalische Hinterlassenschaft die sie unsterblich macht!!!
Aaliyah wird für immer in unseren Herzen bleiben!
C U in heaven !
R.I.P. babygirl
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2003
aaliyah wir vermissen dich alle weil so ein album das du gemacht hast kann kein anderer du bist einfach die beste auch noch immer wir werden dich nie vergessen !!!!!!!
UMBEDINGT KAUFEN!!!!
aaliyah wir lieben dich alle vergiss uns nie wir tragen dich in unseren herzen!!! kuss von den größten aaliyah fan!!!ICH!!!!MIRANDA!
ICH VERGISS DICH NICHT!!!!!/heul/ /heul/ /heul/
0Kommentar3 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2003
diese cd is nicht so besonders.ich habe mir mehr von der großen aaliyah versprochen,nachdem sie große erfolge mit try again,more than a woman und we need a resolution hatte. also ich kann nur sagen ich bin enttäuscht.
0Kommentar0 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2002
naja, so toll finde ich diese CD jetzt nicht.
ich habe soviel Geld dafür ausgegeben und jetzt gefällt sie mir kein Stück. Sie hat zwar eine sehr gute Stimme, aber diese Lieder sind sehr langweilig. Immer gleiche instrumentale Begleitung und der gleiche Beat.
Ich bin ein riesiger Soul & R&B Fan. Aber diese CD hat mich enttäuscht
0Kommentar0 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden