4.0 von 5 Sternen Einfach belebend
Aus meiner Sicht das ultimative Geschenk für jede Hochzeit.
Unser Feedback zu diesem Geschenk war immer super: "Haben wir direkt ausprobiert" -
"selbst nach einem Jahr haben wir uns noch mal ein paar Fragen gestellt ... ".

Dabei wird bei den Fragen kein Thema außen vor gelassen. Dies hat den Vorteil, dass
definitiv durch diese Box neue...
Vor 15 Monaten von Simon Hartung veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gesprächstoff-Liebe
Die Fragen sind zwar sehr nett und es macht auch Spaß aber das Spiel dauert nicht lange, da wenige Fragen vorhanden sind und man kann es eigentlich auch nicht so schnell wieder spielen. Für dieses kurze Vergnügen ist das Spiel zu teuer.
Veröffentlicht am 27. September 2010 von Sabine

4.0 von 5 Sternen Einfach belebend, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kylskapspoesi 41002 - Gesprächsstoff: Liebe (Spielzeug)
Aus meiner Sicht das ultimative Geschenk für jede Hochzeit.
"selbst nach einem Jahr haben wir uns noch mal ein paar Fragen gestellt ... ".

definitiv durch diese Box neue Themen in die Zweisamkeit aufgenommen werden.

SEHR EMPFEHLENSWERT.

4.0 von 5 Sternen witzige Idee..., 13. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die Gesprächsbox für meinen Partner und mich gekauft. Die Idee fand ich gut, es war etwas witziges, etwas neues und etwas was die Gesprächsthemen fördern soll. Mein Freund fand die Idee schon nett, war aber nicht wirklich angetan. Viele der Fragen fand er leider überflüssig da schon bekannt und einiges einfach langweilig. Ich hingegen finde es eine nette Geste. Es ist leider etwas zu teuer für das was man bekommt, sonst aber empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Gesprächstoff-Liebe, 27. September 2010

4.0 von 5 Sternen für junge paare und die die es werden wollen, 9. Juni 2009
Das Kartenspiel besteht aus vielen Fragen (Bsp. Würdest du dir meinen Namen tätoowieren lassen oder Wovor hast du am meisten Angst?) und regt zum Nachdenken über sich selbst und den Partner an. Gerade zum Kennenlernen des neuen Partner sehr interessant. M.E. n. jedoch nicht für eine Party.

4.0 von 5 Sternen Ideal zum Verschenken an den Partner!, 26. Dezember 2009
PiXi (Tirol, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich persönlich finde dieses "Spiel" sehr lustig und aufregend, da man wirklich vom Partner einiges erfährt was man zuerst nicht wusste!

Jedoch hat man alle Karten relativ schnell "durchgespielt" - deshalb nur 4 Sterne! Ich glaube jedoch wenn man die Karten nach einiger Zeit wieder zur Hand nimmt, dann erfahrt man erneut NEUE Sachen und Geheimnisse ;)

Fatsit: Empfehlenswert für den Partner zum verschenken! - Denn da hat man ja selber auch noch was davon ;)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung nicht gut, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Gesprächsstoff richtet sich eher an junge Paare. Die Box beeinhaltet Karten, von denen einige wenige wirklich gut sind und neue Reize und Impulse schaffen können. Der Großteil ist aber eher mittelmäßig und meiner Meinung ist deswegen dieser doch stolze Preis nicht gerechtfertigt.

3.0 von 5 Sternen Für 2 Stunden Spass viel zu teuer, 12. Januar 2011
Ich bin zufällig über dieses Produkt gestolpert und da ich von einer Freundin "Gesprächsstoff - Weiberabend" kannte, bestellte ich es, trotz des relativ hohen Preises, als Geschenk für meinen Mann.

Wir hatten jedoch die Karten innerhalb eines Abends durch und jetzt liegt es rum und verstaubt, weil man logischerweise das Spiel nur einmal durchspielen kann und dann die Fragen kennt. Für das was geboten wird, ist der Preis einfach zu teuer... trotzdem war es eine nette Abendunterhaltung und man hat einiges zu lachen.

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr erwartet, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Manche Fragen sind echt merkwürdig, da kann man nur die Stirn runzeln.
Ansonsten kam das Geschenk ganz okay an und hat auf jeden Fall meist Spaß gemacht.

2.0 von 5 Sternen Nette Idee.., 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ganz Nett und auch eine süße Idee.
Allerdings wenn man damit einmal durch ist kann man es wegwerfen oder
an jemanden weitergeben. Im Grunde geht es hier um die Fragen wie
"möchtes du mal Kinder haben" oder etwa "wie stellst du dir deine Hochzeit vor".

Ich persönlich fand vllt. effektiv 10 Fragen wirklich interessant.

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel ist in Ordnung. Ganz nett trifft es. Ich habe ungefähr 10€ dafür ausgegeben und das sollte auch das Maximum sein. Mein Freund und ich haben es kurz angespielt, aber waren nicht so begeistert. Da sind Fragen wie "Würdest du dir meinen Namen tätowieren" drin. Naja, aber als kleines Adventskalendergeschenk wie gesagt ganz nett und mit etwas Ruhe werden wir vielleicht auch noch ein Interessantes Spiel daraus basteln. =)

ARRAY(0xa755e4f8)

Kylskapspoesi 41002 - Gesprächsstoff: Liebe