5.0 von 5 Sternen Prima! Ideale Höhe und Stauraum für Ersatzkasetten!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Base. Man kann die Ersatzkasetten verstauen, hat sie sofort griffbereit zum auswechseln und das Plus: Durch die Base hat der Windelwister die perfekte rückenschonende Höhe - würden ihn jederzeit wieder dazubestellen!
Vor 9 Monaten von Buecherwurmin85 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Funktionell ok, optisch aber eine Katastrophe - wer möchte schon eine Windelmüllkatedrahle in seiner Wohnung stehen haben. Hab es daher zurückgeschickt.
Vor 2 Monaten von D. Hermes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima! Ideale Höhe und Stauraum für Ersatzkasetten!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sangenic Twisterbase Twister Base für alle Windeltwister MK3, MK4 & MK5 (Babyartikel)

4.0 von 5 Sternen Rückenschonend und bei Fußbodenheizung ein MUSS, 26. August 2010
Nette Ergänzung zum beliebten windeleimer, besonders bei häufigem Besuch der Wickelstation...
Hat man dort Fußbodenheizung, gibt's allerdings kaum eine alternative - da schafft der Untersatz die nötige bodenfreiheit, um intensive Geruchsentwicklung zu vermeiden.
Und der rücken dankt es ohnehin.

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitshöhe, 30. Juni 2014
Ich hatte zunächst nur den Windeleimer gekauft und dachte mir, da ich klein bin, das reicht. Aber nach 6 Wochen Windeln wechseln, habe ich die Base nachbestellt und muss sagen: Klasse Arbeitshöhe. Kein bücken mehr und alles immer in Griffnähe.

5.0 von 5 Sternen :), 25. März 2014
Einfach sehr praktisch. Kein bücken mehr und die nachfüllungen sind auch gleich verstaut und stehen nicht herum. Hat sich ausgezahlt

5.0 von 5 Sternen perfekter Windeleimer, 3. Februar 2014
toller Windeleimer, der duch das Twistersystem Gerüche absolut verschließt. Durch den Basisaufsatz muss man sich auch nicht zum Windeleimer runterbücken sondern kann in aufrechter Höhe Windeln entsorgen, was ich als sehr angenehm empfinde (ich bin 1,68 m und mein Mann 1,85 m ---- die Erhöhung ist für uns beide angenehm). Das Produkt kann ich nur empfehlen und würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Windeltwister ist nur damit sinnvoll, 15. Dezember 2013
Mit der gefüllten Base ist der Windeleimer praktisch. Ohne Base oder unbefüllt dreht sich der Windeleimer am glatten Boden, und man muss beide Hände nehmen, um ihn festzuhalten, während man die Windel eindreht.Wenn er dann noch am Boden steht, nicht auf der Base solltet ihr jemanden haben der inzwischen auf euer Baby aufpasst. Allerdings gehts mit Base, die noch Nachfüllkasetten drinnen hat meist auch einhändig.

Da man beim einzeln einwickeln viel Folie braucht, haben wir nur nach einer Stinkbombe gedreht und sonst nur tief reingesteckt und Deckel zu. Beim Verbrauch ist den Angelcare anscheinénd besser. Den werd ich jetzt beim 2. Kind ausprobieren.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 28. November 2013
Das ist wirklichj sehr praktisch, besonders wenn das Baby sich schon dreht und man es kaum den Bruchteil einer Sekunde aus den Augen lassen kann.
Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Investition lohnt sich!!, 11. Oktober 2013
Hatten erst den Sangenic MK$ ohne die Base. Aber auf Dauer geht das echt auf den Rücken.. Mit dem Unterteil hat der Windeleimer die optimale Höhe !Schneller Versand und Preis war auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Rotho Twister Base, 21. August 2013
sehr zu empfehlen, wenn man sich nicht für jede Windel bücken möchte und damit die immer eine Hand auf dem Kind halten kann. Das wird besonders wichtig, wenn die Kleinen mobil werden.

4.0 von 5 Sternen da freut sich der Rücken, 22. August 2012
Super Erfindung. Endlich muss man sich nicht mehr bücken oder den Twister ständig umstellen. Die Höche zum Bedienen ist nun sehr rückenfreunlich und durch die Verstaumöglichkeit von bis zu drei Ersatzkassetten schafft es noch Ordnung und Platz. Leider finde ich den Preis etwas hoch für ein Stück Formplaste, aber derzeit habe ich nichts vergleichbares für weniger Geld finden können.