Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 47 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 10. Oktober 2014
Vor ca. 10 Jahren habe ich meine letzen Dr. Martens getragen. Danach bin ich zu Camel Schuhen umgeschwenkt. Aber jetzt wollte ich noch mal die guten Dr. Martens haben und meine Wahl ist auf die Chelsea Boots gefallen. Beim ersten Anprobieren erschienen sie mir doch ein wenig klobig für eine Frau, hab mich aber schnell dran gewöhnt.
Ich trage Schuhgröße 42 und habe die Chelsea Boots auch genau in dieser Größe bestellt. Sie fallen genau passend aus.
Da das Leder am Anfang noch recht fest ist, muss der Schuh erstmal eingetragen werden. Hier ist mir die Umstellung von leichten Chucks auf die doch schweren Dr. Martens etwas schwer gefallen. Gibt sich aber nach einigen Tagen.
Jetzt trage ich die Schuhe sehr gerne. Für mich die idealen Schuhe für Herbst und Winter.
am 6. August 2015
A few months back I bought a timberland boots but it was too small so I returned it. Then I ran across this shoes and the price was just right! I am normally a US Size 10 / EU 44 so I ordered EU 44. When it arrived I found out that it was US size 10 but EU 44.5 but not a problem since I always put additional sole cushions so the extra 0.5 didn't matter. So on to the shoes. The leather quality is top notch! Soft and supple and the color is more light brown than brown (but who cares) the shoes are beautiful! The soles are what you would expect from Doc Martens. So I immediately wiped it with leather conditioner and as soon as my waterproofing wax arrives it will get the water proofing treatment it gets. I would love to purchase other shoes from Doc Martens!
am 3. Dezember 2010
Was gibt es groß zu sagen? Dr. Martens sind halt bequem, erfordern aber meistens ein Einlaufen. Ich habe in den ersten Tagen immer Blasen an den Fersen, aber wenn die Schuhe einmal eingelaufen sind, gibt es für längere Fußwege kaum komfortableres Schuhwerk. Die straffen Elastikeinsätze sorgen für einen festen Halt, die luftgepolsterte Sohle gibt einem das Gefühl zu schweben.
am 23. Mai 2012
Ein prima Schuh für das Grobe. Das Leder ist strapazierfähig und schön gefettet. Die halten was aus und sind bequem. Ich nutze den Boot zum Reiten. Es passen prima die Stecksporen ran, bei der Stallarbeit ist man bequemen Fußes unterwegs. Er ist für Gebrauchsschuhe schön schlank geschnitten im Vergleich zu Australischen Boots. Das Fußbett bietet eine bequeme Grundlage. Wer allerdings von dieser Zugstiefelette ein ausgehfeines Modell erwartet, ist nicht richtig bedient. Das ist ein Gebrauchsschuh, der einen guten Stand macht und sicherlich auch Wasser gut abweist. Prima auch zum Rollerfahren.
am 8. November 2011
Ich habe mir die Stiefel vor einigen Wochen bestellt und sie sind sofort zu meinen Lieblingsschuhen geworden. Hervorragend verarbeitet, bequem, schick und pflegeleicht. Obendrein stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Fazit: Dürfen in keinem Schuhschrank fehlen!
am 30. Dezember 2013
Nach einem Jahrzehnt ohne habe ich mal wieder die berühmten "Doc's" gekauft. Der Schuh kommt in der bekannten, robusten Qualität, die Doc Martens seit langem auszeichnet. Der Schuh ist bequem, die Laufsohle federt leicht. Ich trage den Schuh am liebsten mit etwas dickeren Socken an kühleren Tagen, mit dünneren rutscht mein Fuß zu sehr; hier würde ich mir wünschen, dass man den Schuh über dem Spann noch etwas fester schnallen könnte, aber das ist bei dieser Art Stiefeletten ja generell so, daher kein Stern Abzug. Durch elastische Einlage an den Knöcheln lassen sich dich Schuhe gut aus- und anziehen. Das Leder ist matt, offenporig, aber bisher auch hinreichend robust. Ich wasche die Schuhe unter kaltem Wasser mit Bürste ab und fette anschl. das Leder ein. Zwischendurch reicht feucht abputzen und bürsten. Danach sehen sie aus wie neu ...
am 1. Dezember 2013
Ich habe die MArtens ind Gr. 39 bestellt, als ich sie anhatte dachte ich meine Füße sind um mindestens 3 Größen gewachsen. Die Schuhe wirken RIESIG und sind mir in 39 auch etwas zu goß, ideal wäre eine halbe Nummer kleiner....
am 7. April 2013
Unisex ist leider nicht drin, nur für breite Füße mit hohem Spann geeignet, also Männerfüße.Verarbeitung ist super. Stabil, fest und robust.
am 21. April 2013
Ich bin eine Größe 43, der Schuh wurde in 43 gekauft und passt. Natürlich der Stiefel nicht mit einem Schnürschuh zu vergleichen, der "Schlupf" ist bei diesem Produkt größer. Eingetragen werden musste der Schuh nicht, es lief von Anfang an rund. Auch nach einem Shoppingmarathon mit der Familie gab es Abend weder Druckstellen noch Blasen an den Füßen.

Die Verarbeitung ist top, keine Nähfehler, Ziehfäden und glattes Leder. Leider gab es bereits nach dem ersten Tragen die ersten Gehfalten auf dem Spann, der Langzeittest muss zeigen ob das Leder an diesen Stellen hält was es verspricht...

Bestellt habe ich über Amazon UK, aufgrund des günstigen Wechselkurses konnte ich ein Schnäppchen machen. Der Versand kam übrigens aus Deutschland (Amazon Deurtschland).
am 7. November 2014
Ich habe meinem Mann 3 Paar Dr. Martens zur Auswahl bestellt.
Die braunen Gaucho - Modelle der 1460Z DMC CH-GO und der Chelsea Boot: super!!! Grösse fällt normal aus, tolles Leder, machen einen stabilen eindruckt, Verarbeitung gut!
Das schwarze Modell 1460Z G-B war eigentlich der Favorit, aber das Leder: bei weitem dünner, härter, könnte rein optisch auch Kunstleder sein, die Form nahezu wie ein orthopädischer Schuh, qualitativ kein Vergleich!!

101,15 €-138,63 €
96,21 €-150,99 €