Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Rot (Kirschrot)|Ändern
Preis:117,10 €+ 5,99 € Versandkosten

am 12. Dezember 2013
Die Stiefel dieser Marke übertreffen von der Qualität wirklich alles andere.

Viel kann man hier jetzt garnich sagen , ich denke der Name ist bekannt genug um für sich selbst zu Sprechen.

Ich trage meine Doc's täglich , und wenn man sie dann ab und an mal pflegt und einfettet , hat man Jahre lang was von den Stiefeln , wo Produkte anderer Marken schon lange das Zeitliche segnen.
am 11. März 2016
Super schöner Schuh. Sehr bequem.
Generell sollten Frauen eine Nummer kleiner bestellen. Trage die 39 normal, habe eine38 bestellt und die passen optimal. Sehen nicht klobig und breit aus, kann man also auch sehr gut zum kleinen Schwarzen tragen
am 16. September 2013
Ein sehr schöner Schuh, das Leder ist zwar etwas hart aber das gibt sich bestimmt nach dem Einlaufen. Sehr stabil und sieht einfach sehr cool aus! Habe meine übliche Größe genommen und er passt perfekt, für den Winter passe ich sogar mit dicken Socken rein. Die Farbe passt zu allem, vor allem im Herbst! Absolute Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2012
super stiefel.keine probleme beim laufen.kein drücken,kein brennen und keine blasen.bequemer schuh aus dem man net mehr raus will.der preis ist perfekt für diesen namen und im vergleich zu anderen herstellern bleibt einem hier der schmerz aus.
am 4. April 2013
Schöne Qualität (obwohl, anders als gewohnt von früheren DMs, made in Thailand).
Vorallem der Tragekomfort ist immerhin noch gewohnte Qualität, was mich bei den DMs wiedermal stark überzeugt hat!
Dazu noch ein Dankeschön an den Amazonkundenservice, für die schnelle Reaktion!ykwim...ich hoffe für die Schuhe auf ein langes Leben ;-) es würde mich freuen!
am 2. März 2013
Immer wieder tolle Stiefel ich brauch immer etwas zum einlaufen bis sie bequem werden . aber ab dann keine anderen mehr .. also top und immer wieder Dr. Martens
am 5. März 2015
Dieser Schuh fällt etwas groß aus. Eine Zwischengröße wäre sinnvoll.
Die anderen Dr Martens-Schuhe fallen anders aus.
Habe dann eine Größe kleiner bestellt, die war dann knapp.
am 16. Oktober 2013
Der Versand lief schnell und problemlos. Der Schuh entspricht optisch der Abbildung. Einlaufen ist kein Problem. Jedoch nach 3 Wochen Tragen bildeten sich im Leder kleine Bläschen in den Lauffalten und eine obere Schicht (ähnlich wie beim Kunstleder)hat sich abgelöst. Als ob das Leder einfach abblättert. Es sieht aus, wie mit Plaste-lack (?)beschichteter Stoff. Ich hoffe auf ein Montagsmodell- dieser Schuh geht zurück und ein zweiter und letzter Versuch wird mit einer Neu-Bestellung gemacht.Bei diesem Preis sollte sich das Leder wie Leder verhalten.
Es ist auch ratsam, sich eher eine Größe kleiner zu bestellen. Bei mir fiel er gut 1 Nummer zu groß aus. Jedoch schneller und netter Kontakt und Hilfestellung durch die Amazon-Kundenbetreuung.
am 30. März 2016
Die besten Docs die ich je gekauft habe.
Tragen, pflegen und wohlfühlen.
Wenn diese mal eingelaufen sind will man sie nicht mehr ausziehen.
am 13. September 2015
Sehr schöner Stiefel, toller Rotton. Tolle Länge mit den zehn Löchern. Sieht besonders bei Frauen sehr gut aus. Würde ich Immer wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen