5.0 von 5 Sternen Super Stiefel!!!
Ich habe die Dr. Martens Chlesea Boots hier über amazon bestellt. Die Schuhe wurden innerhalb von 3 Tagen durch den Verkäufer cloggs aus England geliefert. Die Stiefel waren sehr sicher und ordentlich verpackt. Eine Rechnung sowie Unterlagen für einen eventuellen Umtausch waren auch dabei. Ein sehr großes Lob dafür!

Mit den Schuhen bin...
Veröffentlicht am 2. Juni 2010 von Stefan

3.0 von 5 Sternen Geht so...
Ich habe die MArtens ind Gr. 39 bestellt, als ich sie anhatte dachte ich meine Füße sind um mindestens 3 Größen gewachsen. Die Schuhe wirken RIESIG und sind mir in 39 auch etwas zu goß, ideal wäre eine halbe Nummer kleiner....
Vor 18 Monaten von Antje Voigt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel!!!, 2. Juni 2010

Mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden! Dr. Martens sind eben Dr. Martens (auch wenn sie mittlerweile in Thailand hergestellt werden). Habe die Stiefel in braunem Fettleder bestellt und muss sagen sie sehen wirklich top aus. Die Verarbeitungsqualität, Material und Bequemlichkeit sind sehr sehr gut!! Mit der Größe (habe 42 bestellt) hat auch alles gestimmt. Ich habe absolut nichts zu bemängeln. Vom ersten Tag an waren die Stifel problemlos zu tragen. Keine Druckstellen oder ähnliches... Trage die Schuhe jetzt seit gut vier Wochen und bin nach wie vor absolut zufrieden.

Klare Kaufempfehlung! Höchste Punktzahl für diese Stiefel von Dr. Martens!!

5.0 von 5 Sternen Typisch Dr. Martens, 2. Januar 2014
Typisch Dr. Martens: Alltagstauglicher bequemer Schuh, da ein Männermodell, für Frau etwas arg großzügig geschnitten, aber ansonsten normale Passform. Weiches Leder, gute Qualität, gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch, 8. März 2014
Schuh passt super, ist bequem und lässt sich den ganzen Tag tragen. Durch die glatte Lederoberfläche sieht er anfangs etwas ...komisch/glatt aus, aber wenn er eingelaufen ist, passt im wahrsten Sinne des Wortes alles.

5.0 von 5 Sternen gewohnte Dr. Martens Qualität, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Martens 2976 GAUCHO Unisex-Erwachsene Chelsea Boots (Schuhe)
Nach dem ersten einlaufen passt super,- konnte sogar meine Einlage eintauschen.
Platz für große Füße.
Wer für schnelles "reinschlupfen" ist wird die Schuhe lieben.
Würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 17. März 2012
Der Gaucho ist genau so wie ich ihn mir gewünscht hatte. Robust, warm, nach einem Tag eingelaufen und dann sehr bequem.
Ich habe noch eine Gelsohle eingelegt (Gr. 39), denn er fällt reichlich aus, für schmale Damenfüße höchstwahrscheinlich zu breit.
Genau richtig für Outdoor Aktivitäten wie Spaziergänge, Hunde- oder Reitplatz. Die Schuhe bekommen sehr schnell eine typische Patina, wie Kratzer oder Gehfalten, was mich jedoch überhaupt nicht stört, da ich sie ja nicht ins Theater anziehen will.
Die Lieferung aus England war nach 3 Tagen da, alles gut verpackt, es fehlten allerdings Rücksendepapiere.
Alles in allem hochzufrieden!

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Dr. Martens! Toller Schuh!, 1. September 2011
Habe sehr lange überlegt ob ich ihn mir kaufen soll. Und Gott sei dank habe ich mich dafür entschieden. Trage ihn fast täglich. Das Material ist sehr angenehm. Nicht zu starr und nicht zu weich, grade richtig. Habe sie immer zum Quad-fahren an. Ich kann nur sagen der Schuh ist einfach spitze. Die Größe fällt normal aus. Das Einzige was mich etwas gestört hat, zumindest am Anfang, war die Sohle. Die ist doch ein klein wenig größer als der Schuh. Damit meine ich das es etwas klobig aussieht. Aber nach kurzem tragen gewöhnt man sich dran und es fällt gar nicht mehr so auf. Außerdem soll es bei dem Schuh ja so sein! Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen I love them!, 28. Januar 2014
Since October I've never stopped waring them. Very comfortable, perfect for any kind of weather and extremely fashionable.
Pay attention: they fit big, so you might get a smaller number than your usual.

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 6. November 2012
Für mich sind diese Stiefel (meine ersten Dr. Martens)ideal, denn ich mag robustes Schuhwerk. Ich habe breite Füße und einen Hallux valgus und mir passen die Stiefel in meiner normalen Schuhgröße (39) einwandfrei ohne Druckstellen oder irgendwelche Probleme, auch einlaufen war nicht erforderlich.
Die Stiefel kriegen schnell eine "used-Optik", sprich Schrammen und Gehfalten werden sofort sichtbar. Habe sie mit Lederfett eingerieben, was für Abhilfe sorgt und die Schuhe gegen Nässe schützt. Ich empfehle die Stiefel uneingeschränkt und würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung durch Amazon erfolgte prompt wie immer.

5.0 von 5 Sternen Typisch Doc Martens, 19. Juli 2013
Ich bin so begeistert von den Schuhen, dass ich sie mir schon zum zweiten Mal bestellt habe. Sie sind superbequem und sehen toll aus. Ich habe relativ breite Füße und immer ein wenig Schwierigkeiten, gut passende Schuhe zu finden. Ist für eine Frau nicht so ganz einfach, da die meisten Schuhe eng geschnitten sind. Bei diesen Schuhen ist das ganz und gar nicht der Fall. Die kann ich im Winter sogar mit dickeren Socken tragen. Für Leute mit schmalen Füßen sind sie sicher zu weit. Ich kann sie nur empfehlen! Sie sind jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen Es sind halt Doc's, 3. Dezember 2010
Was gibt es groß zu sagen? Dr. Martens sind halt bequem, erfordern aber meistens ein Einlaufen. Ich habe in den ersten Tagen immer Blasen an den Fersen, aber wenn die Schuhe einmal eingelaufen sind, gibt es für längere Fußwege kaum komfortableres Schuhwerk. Die straffen Elastikeinsätze sorgen für einen festen Halt, die luftgepolsterte Sohle gibt einem das Gefühl zu schweben.