wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. Juni 2008
Mutter Theresa Berghammer ist also die Autorin dieses Buches? Das hört sich sehr alt, allwissend und glaubhaft an, so dass der Käufer denkt, er kaufe ein Buch, in dem die Weissheit einer alten Wunderheilerin enthalten ist. Nach meinen Recherchen gibt es keine Mutter Theresa Berghammer. Dies ist nach meinem Wissen nur ein Pseudonym. Das Buch wurde von einem ganz normalen Autoren geschrieben und 1982 veröffentlicht. Der Name Mutter T. B. scheint frei erfunden zu sein um den Umsatz zu steigern. Das alles ist aber meine ganz persönliche Meinung, die ich hier ausdrücke. Wer es lesen will soll es lesen. Wer nicht, der läßt es sein.
11 Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden