5.0 von 5 Sternen Typisch Dr. Martens
Typisch Dr. Martens: Alltagstauglicher bequemer Schuh, da ein Männermodell, für Frau etwas arg großzügig geschnitten, aber ansonsten normale Passform. Weiches Leder, gute Qualität, gerne wieder!
Vor 16 Monaten von SiBeh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so...
Ich habe die MArtens ind Gr. 39 bestellt, als ich sie anhatte dachte ich meine Füße sind um mindestens 3 Größen gewachsen. Die Schuhe wirken RIESIG und sind mir in 39 auch etwas zu goß, ideal wäre eine halbe Nummer kleiner....
Vor 17 Monaten von Antje Voigt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Typisch Dr. Martens, 2. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch, 8. März 2014
Schuh passt super, ist bequem und lässt sich den ganzen Tag tragen. Durch die glatte Lederoberfläche sieht er anfangs etwas ...komisch/glatt aus, aber wenn er eingelaufen ist, passt im wahrsten Sinne des Wortes alles.

5.0 von 5 Sternen gewohnte Dr. Martens Qualität, 14. Dezember 2013
Nach dem ersten einlaufen passt super,- konnte sogar meine Einlage eintauschen.
Platz für große Füße.
Wer für schnelles "reinschlupfen" ist wird die Schuhe lieben.
Würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen I love them!, 28. Januar 2014
Since October I've never stopped waring them. Very comfortable, perfect for any kind of weather and extremely fashionable.
Pay attention: they fit big, so you might get a smaller number than your usual.

5.0 von 5 Sternen Typisch Doc Martens, 19. Juli 2013
Ich bin so begeistert von den Schuhen, dass ich sie mir schon zum zweiten Mal bestellt habe. Sie sind superbequem und sehen toll aus. Ich habe relativ breite Füße und immer ein wenig Schwierigkeiten, gut passende Schuhe zu finden. Ist für eine Frau nicht so ganz einfach, da die meisten Schuhe eng geschnitten sind. Bei diesen Schuhen ist das ganz und gar nicht der Fall. Die kann ich im Winter sogar mit dickeren Socken tragen. Für Leute mit schmalen Füßen sind sie sicher zu weit. Ich kann sie nur empfehlen! Sie sind jeden Cent wert!

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 1. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Robustes Schuhwerk, 31. Oktober 2013
Nachdem die Schuhe endlich bei mir angekommen waren (es dauerte fast 2 Wochen), dachte ich zunächst:"Das geht ja gar nicht!" Sie erschienen mir zu gross und zu weit, auch recht schwer. Das Leder allerdings machte, genau wie die Verarbeitung, einen sehr guten Eindruck, und auch optisch gefiel mir der Schuh sehr sehr gut. Trotzdem wollte ich sie zuerst umtauschen, da ich meinte, dass ein Schuh für den Preis auch passen muss. Ich hatte 4.90 Euro Versandkosten bezahlt und sollte nun auch die Kosten für die Retoure tragen, was bedeutet hätte, dass mich nur das Anschauen und Probieren fast 25 Euro gekostet hätte! Daher entschied ich mich fürs Behalten und tauschte lediglich die mitgelieferte Innensohle gegen eine dicke Geleinlage und lief einfach los. Klasse! Ich trage die Schuhe nun jeden Tag, und sie werden immer besser. Es ist eine Freude damit zu laufen! Man sollte vor dem Kauf auf jeden Fall beachten, dass das Schuhwerk recht gross ausfällt. Falls möglich, eine 1/2 Größe kleiner bestellen. Für sehr schmale Füsse weniger geeignet! Sonst ein wirklich fantastischer Schuh, an dem man mit Sicherheit sehr lange Freude haben wird!

3.0 von 5 Sternen Sehr Groß, man kommt schwer rein, 8. Dezember 2014
Über Qualität und Style braucht man diskutieren, der Chelsea Boot ist ein Mode Klassiker, Qualität und Preis Verhältnis stimmen auch.
Der Boot ist allerdings sehr groß geschnitten. Ich habe eine Größe 38  und habe 38 bestellt. Es fühlt sich aber wie einen 40 an. Da man sehr schwer in dem Boot reinkommt (da braucht man schon 2 Hände) habe ich den Boot behalten, ein 37 wäre wahrscheinlich zu klein gewessen. Ich ärgere mich nachhinein dass ich den behalten habe. Es macht riesen Füße und ist meine Meinung nach eher für große Frauen mit verhältnismäßig kleinere Füße geeignet. Schade!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 24. August 2011
Ich habe mir diesen Schuh über Amazon bestellt, und bin nicht enttäuscht worden. Die Größe passt peferkt, ich hatte allerdings eine Referenzgröße von diversen anderen Martens. Die Lieferung erfolgte aus England binnen von 3 Tagen, Freitag bestellt, Dienstag da.
Anfangs hatte ich leichte Zweifel, wie das Verhältnis aus bequemen Einstieg und festem Sitz aussieht, da man ja nichts schnüren oder festziehen kann. Der Fuß gleitet aber förmlich in den Schuh, und dieser schmiegt sich dann gut an. Da wackelt oder schlabbert nichts, auch wenn ich einen eher schmalen und flachen Fuß habe. Ich denke aber, dass auch Leute mit höherem Spann bequem in den Schuh einsteigen können, der Strecheinsatz ist gut dehnbar. Perfetto.

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 14. März 2014
Sehr stabiler Schuh, super bequem und schnell an- und ausgezogen. Im Winter gut mit dicken Socken getragen. Warm und auf Schnee nicht mal rutschig (was man bei dem Profil nicht erwarten dürfte). Das schöne: Es ist ein Lederschuh! Mit der richtigen Pflege hat man richtig lange was davon.