am 5. Februar 2016
Produkt ist eine "billige" Ausführung. D.h., einfache Bock und Lenkrollen, Plastikräder die nicht gut laufen, der Kantenschutz der Plattform ist schlecht angebracht, bzw. nicht richtig mit der Kante der Plattform verbunden. Bei der Lieferung haben 3 Unterlagsscheiben gefehlt und der Kantenschutz war an 2 Stellen gebrochen.
am 10. Mai 2014
Mannesmann 096-T Plattform-Wagen bis 15okg
Das Gerät ist stabil, es lässt sich leicht bedienen, mühelos lassen sich diverse Wasser-/Getränkekästen damit transportieren. Leider schafft es keine Treppenstufen.., aber das ist sicher auch nicht möglich, wenn schweres Gewicht und viel Masse stabil zu transportieren sein sollen...
am 4. Januar 2016
Ich liebe meinen Pony. Er ist klein, aber fein.
Ich kann seine Hilfe gut gebrauchen, wenn etwas von A nach B befördert werden soll
und ich es allein tun kann. Mein Sohn war bereits probeweise damit gefahren und er war begeistert.
Ich klappe ihn sogar nicht zusammen. Statt dessen schiebe ich ihn unter den Tisch zum Aufbewahren.
am 26. Juni 2014
Der Wagen ist für leichte Sachen gut geeignet, allerdings nicht öfter für schwere Lasten zu gebrauchen. Das Zusammenklappen ist eine Kunst für sich...tritt man auf die Stange, biegt diese in der Mitte durch und die Halterungen können sich nicht aushaken. Mit Geschick bekommt man es dann irgendwann hin.
am 9. Oktober 2014
Stabil, aber nicht konsequent gut verarbeitet. Das Modell gibt es auch unter anderen Labels in Baumärkten, habe es schon gelegentlich etwas günstiger gesehen. Belastbarkeit ist mit 150 kg bei dem Preis ok, für die Montage empfiehlt sich ein Akkuschrauber :-)
am 20. Dezember 2015
Der Wagen ist sehr gut ,mindestens für privaten Gebrauch. Ich habe mein ganzes Gepäck bei meinem Umzug damit transportiert und der Wagen sieht immer noch so gut wie neu. Natürlich erfüllt er alle meine Anforderungen: schweres Gepäck hat er genug getragen!
am 4. Februar 2015
Auch so ein "Jahrhundertkauf" bei Amazon. Also, was der wagen schon alles ausgehalten hat-unglaublich!! Bin mit ihm schon "über Stock und Stein geradelt". Beim Aufklappen braucht man etwas Kraft,aber was soll's!! Absolute Kaufempfehlung!!
am 14. August 2015
Habe den Plattform Wagen für den gelegentlichen Transport von schweren Kartons gekauft. Für den Preis absolut i.O.
Zusammenbau der Räder ist etwas "fummelg" aber das ist ja eine einmalige Angelegenheit.
Für den Preis absolut i.O.
am 7. Juli 2015
...als die angegeben 150 KG.
Zu den günstigen Preis kommt noch eine sehr gute Verarbeitung hinzu. Die großen Rollen sorgen für die optimale Mobilität. Nur auf Teppich braucht es bisschen Kraft.
am 1. Februar 2015
Hab mir für diesen Transportwagen eine Holzkiste gebastelt und brauche die schweren Boxen mit Brennholz nicht mehr zum Kachelofen schleppen. solide Verarbeitung, einfach super.

1 beantwortete Frage anzeigen