Preis:4,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. April 2013
Das Programm funktioniert nicht auf Windows 7. Man kann zwar die Daten alle gut eingeben, geht man dann aber auf auswerten, bleibt das Programm dort stehen und ist auch nach 10 Stunden noch nicht weiter. Die Versuche auf anderen in unserem Hause befindlichen PCs ergab das gleiche, auch bei Windows Vista ergab es das gleiche Ergebnis, ich hatte gedacht, dass das Programm vielleicht bei älteren Systemen klappt- aber wieder nothing. Meiner Meinung nach ein totaler Fehlkauf, bin nur froh, dass es nicht so teuer war wie die meisten Astrologie-Programme, die ja laut Rezensionen meist auch nicht besser laufen oder nur mit teurer Zusatzsoftware.