4.0 von 5 Sternen Für Pferdefans
Veröffentlicht am 14. Februar 2009 von R. Ute

3.0 von 5 Sternen Pferde Penny und Molly
Die Pferdchen sind wirklich niedlich und kuschelig weich. Leider ist eines der beiden schief zusammengenäht und kann nicht, bzw. nur mit sehr viel Geduld beim Aufstellen, stehen, weil ein Bein in der Luft schwebt. Wir haben sie aber behalten und haben die Unvollkommenheit des einen Pferdes dazu genutzt unserer Kleinen zu zeigen, dass nicht alles perfekt sein muss.
Vor 1 Monat von Claudia H. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Pferdefans, 14. Februar 2009
R. Ute (Frankenthal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: small foot design Pferde Penny u. Molly, 2er Set 4141 (Spielzeug)
Die Pferde habe ich für meine beiden Söhne (5 Jahre und 2 Jahre) gekauft. Sie sind mit einem hurra begrüßt worden und werden seitdem jeden Tag bespiel. Abends wandern sie als Kuscheltiere mit ins Bett. Und wir waren froh mal Pferde gefunden zu haben, die nicht irgendwo rosa sind, denn es gibt ja auch kleine Jungs, die Pferdefans sind und denen wird das manchmal ganz schön schwer gemacht.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne!, 17. November 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Plüschpferde sind optisch wirklich sehr schön und meine Tochter spielt auch sehr gerne damit. Die Farben und Figur der Pferde sind sehr schön. Leider hat eines der Pferde ein kleines Loch - dort wurde die Naht nicht sauber verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen PENNY UND MOLLY SIND TOLL!, 10. März 2010
Kinder-Rezension
Penny und Molly sind super und haben total weiches Fell, außerdem sind sie total süß.

Kim Patricia Scherer

3.0 von 5 Sternen Pferde Penny und Molly, 14. März 2014

5.0 von 5 Sternen super süß :), 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wunderschöne Pferde die den ganzen Tag geknuddelt werden :) unsere Zwillinge hätten wohl am liebsten jeder 2 bekommen weil sie sich nicht einig werden wollten wer welches Pferdchen bekommt ^^

5.0 von 5 Sternen Penny und Molly, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
beide Pferdchen sind entzückend und um diesen Preis beinahe geschenkt. Unser Enkelsohn hat richtig Spass damit. Kann sie nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Süß, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich ein sehr schönes Set. Für diesen Preis echt ein Geheimtip.Beschenktes Kind hat sich sehr gefreut,Pferdchen sahen aus wie auf den Fotos...TOP, auch eine sehr schöne Größe :-)

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 13. Januar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Hallo liebe Leute,

das war das 3 Spielzeug für meine Nichte welches Sie zu Weihnachten bekommen hat. (4 Jahre)
Das Lustige, damit spielt sie am meisten - und nicht mit den Wendy Pferden.

Angekommen ist das Produkt in einem Karton - ansonsten hat das Produkt keine Verpackung, es ist ein Beutel, in welchem ein Pferd das andere besteigt, aus welchem Grund ich hier nur 3 Sterne für pädagogisch wertvoll vergebe. Sah für mich ein wenig komisch aus - obwohl es mir eignt. egal ist.

Das Produkt selber ist sehr schön - sie sind weich, also kann man sie auch mit ins Bett nehmen. Ca. 20 Cm lang und 15 cm hoch.

Was mir nicht gefiel, war die Tatsache, das die Pferde wohl Haarverlust haben. Die Haare fallen jetzt schon aus - obwohl das Produkt komplett neu ist. Finde ich sehr schade - obwohl es wirklich schön ist.

Und wenn man dem Kind noch eine schöne Geschichte über Penny und Molly erzählt, werden es die größten Freunde!! Kann ich jedem nur empfehlen, für das Geld kriegt man ein schönes kleines Geschenk.

ARRAY(0x9db17d98)

small foot design Pferde Penny u. Molly, 2er Set 4141