4.0 von 5 Sternen Leicht missverständliche Produktbeschreibung, aber der Kundenservice macht alles wett! Somit vier Sterne!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Suunto Kompass SK 7 Arm inkl. Suunto Retractor [Misc.] (Misc.)
Da Aqualung nun anscheinend nur noch Retractoren von "Hammerhead" ausliefert, bekam ich einen eben solchen, von daher ist m.E. die Bezeichnung SUUNTO Retcator leicht missverständlich. Aber der gelieferte Retractor macht einen sehr stabilen Eindruck und Garantie besteht natürlich auch hier. Die Verkäufer hätten anstandslos beide Teile (Kompass mit Retractor) oder nur den Retractor zurückgenommen, jedeoch habe ich mich entschieden, beide Teile zu behalten. Soweit also alles top! Bin sehr zurieden, vor allem mit dem super Kundenservice: sehr netter Kontakt, stets prompte Beantwortung meiner Fragen und absolut kulant - was will man als Käufer mehr? Dafür vier :) :) :) :)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Juli 2013
Ich habe mich für die Arm Version incl des Retractors entschieden, da ich nicht sicher war, ob der Rectractor komfortabel ist.
Ich bin sehr zufrieden, der Kompass lässt sich gut ablesen, leuchtet nach und ist rubust verarbeitet.
Ich denke es ist eins der besten Modelle, wenn nicht das beliebteste überhaupt auf dem Markt.

Nicht umsonst hat fast jeder Taucher den SK 7 :-)

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 25. September 2014
Der Kompass ist unter Wasser wirklich eine Riesenhilfe, einfach zu nutzen und zu bedienen. Das Sichtfenster ist groß und der Kompass ist in alle Richtungen beweglich und kippbar. Nicht umsonst ist er wohl der meistgenutzte Kompass unter Tauchern.

5.0 von 5 Sternen Super Kompass!, 15. September 2013
Genauso hab ich mir an UW-Kompass vorgestellt!
Kostet mehr wie die anderen , macht aber auch viel mehr spaß als immer zu warten
bis der Kompass ziehmlich waagrecht ist und sich dreht!
Wirklich zum empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. November 2014
Empfehlenswert
Der Kompass ist sehr kompakt, übersichtlich und funktioniert tadellos. kann ich nur empfehlen, wurde bisher bei 3 Tauchgängen erprobt.

5.0 von 5 Sternen Super Kompass, 28. September 2014
Sehr gute Funktionalität. Der Blick ins Seitenfenster ist sehr gut möglich und hilft den Kurs genau zu halten. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 20. November 2014
Der beste Kompass den es gibt. Funktioniert fast in jeder Lage. Suunto ist meine erste Wahl. Und dazu noch ein vernünftiger Preis.