5.0 von 5 Sternen Prima
hält das was es verspricht. :) Zu Faschingsfeiern oder Kindergeburtstagen (weiterverschnenken?) super geeignet. Für den Preis hat es sich definitv gelohnt
Vor 2 Monaten von Nicole Wahl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen einfach nur billig
Meiner Meinung nach nicht mal zum spielen geeignet.

ein kleiner kraftaufwand und die kette reisst.
die schlüssel sind eh überflüssig, mit meinen ließen sich die handschellen nicht mal aufschliessen.

haltbarkeit bei benutzung ca. 30 minuten...
Veröffentlicht am 28. Juli 2011 von Quarrelsome

1.0 von 5 Sternen einfach nur billig, 28. Juli 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Trend Import 10014200 - Handschellen aus Metall (Spiel)
Meiner Meinung nach nicht mal zum spielen geeignet.

ein kleiner kraftaufwand und die kette reisst.

haltbarkeit bei benutzung ca. 30 minuten...

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität, 5. Januar 2011
Die Handschellen sollten aus Metall sein, billiges Blech wäre die richtige Bezeichnung dafür. Für den Preis (der ja nicht hoch ist, aber trotzdem) bekommt man woanders deutlich bessere Qualität. Ich würde sie nicht nochmal kaufen!

1.0 von 5 Sternen Was für ein Mist, 9. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Neffe wünschte sich Metallhandschellen mit Schlüssel zum Polizist spielen. Ich bin zwar schnell fündig geworden, aber was mir da ins Haus flatterte ... verbogene Blech-Handschellen in einer kaputten Verpackung. Der Betrag ist zu gering, um zu reklamieren und sie sollen ja nur zum Spielen sein. Aber diese Handschellen sind wirklich auch nicht einen Cent wert.

1.0 von 5 Sternen Sehr bescheidene Qualität - würde ich nicht nochmal kaufen, 16. Februar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Habe die Handschellen für Karneval gekauft. Die Qualität der Handfesseln ist mehr als bescheiden. Die Dinger sind aus gestanztem Blech und nicht aus Stahl oder ähnlichem. Der Schlüssel kann zwar verwendet werden, jedoch braucht man ihn nicht, da die Handschellen auch ohne Schlüssel über einen kleinen Hebel geöffnet werden können.

Die Kette, welche die beiden Teile der Handschelle miteinander verbindet, ist ebenfalls von sehr billiger Qualität. Die einzelnen Glieder sind nicht fest verschweißt, sondern lediglich zusammengebogen. Zieht man die beiden Seiten der Handschelle mit etwas Kraft auseinander, reist die Kette.

Von der Größe her sind die Handfesseln wohl auch eher für Kinder oder Frauen gedacht. Ich habe die Dinger an meinem Handgelenk zB nicht zubekommen.

Fazit: man muss nicht Bud Spencer sein, um die Dinger zu verbiegen oder kaputt zu bekommen. Die Handschellen eignen sich meiner Meinung nach lediglich als Deko, indem man sie am Gürtel oder an einer Weste befestigt. Auf keinen Fall eignen sich die Dinger, um jemanden damit zu fesseln.

1.0 von 5 Sternen Handschellen aus Metall, 15. Januar 2012
Leider war der Spassfaktor schon nach 15 Min. vorbei.Die Handschellen liesen sich nicht mehr schließen noch öffnen ,der Schließmechanismus war gleich kaputt.Das Metall ist billigstes Blech.Würde ich trotz günstigem Preis nicht wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 10. April 2011
Ich war sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es ging sehr schnell kaputt, der Riegel (wenn es geschlossen war) ging oftmals von alleine auf. Nach 2 Woche Gebrauch für ein Schulprojekt schon kaputt. Schade. Würde ich nicht weiter empfehlen oder nochmal kaufen.

4.0 von 5 Sternen Handschellen, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden,mein Kind hatte beim Fasching sehr viel Spaß mit Kostüm und Handschellen, es war ein schöner Tag

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir ist schon klar, dass ein Scherzartikel nicht von herausragender Qualität sein kann - aber die Dinger sind einfach Schrott.

4.0 von 5 Sternen Handschellen, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschellen sind nicht so stabil wie erwartet. Dafür sind sie günstig. Habe sie zurückgeschickt. Der Service der Firma bei Rückgabe der Handschellen war gut und sehr freundlich.

1.0 von 5 Sternen Äußerst miserable Qualität, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschellen sind beim Auspacken schon dermaßen zerbeult, dass man sie nicht mal mehr zum Spielen benutzen möchte. Das Material, also das billige Blech, ist derart dünn und verformbar, dass sie nicht mal 50ct wert sind.
Lieber woanders 2-3€ mehr ausgeben und man kann mehr als auspacken damit anfangen.

ARRAY(0xaa980180)

Trend Import 10014200 - Handschellen aus Metall