MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos createspace UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 28. Juli 2011
Meiner Meinung nach nicht mal zum spielen geeignet.

ein kleiner kraftaufwand und die kette reisst.
die schlüssel sind eh überflüssig, mit meinen ließen sich die handschellen nicht mal aufschliessen.

haltbarkeit bei benutzung ca. 30 minuten...
am 5. Januar 2011
Die Handschellen sollten aus Metall sein, billiges Blech wäre die richtige Bezeichnung dafür. Für den Preis (der ja nicht hoch ist, aber trotzdem) bekommt man woanders deutlich bessere Qualität. Ich würde sie nicht nochmal kaufen!
am 16. Februar 2012
Habe die Handschellen für Karneval gekauft. Die Qualität der Handfesseln ist mehr als bescheiden. Die Dinger sind aus gestanztem Blech und nicht aus Stahl oder ähnlichem. Der Schlüssel kann zwar verwendet werden, jedoch braucht man ihn nicht, da die Handschellen auch ohne Schlüssel über einen kleinen Hebel geöffnet werden können.

Die Kette, welche die beiden Teile der Handschelle miteinander verbindet, ist ebenfalls von sehr billiger Qualität. Die einzelnen Glieder sind nicht fest verschweißt, sondern lediglich zusammengebogen. Zieht man die beiden Seiten der Handschelle mit etwas Kraft auseinander, reist die Kette.

Von der Größe her sind die Handfesseln wohl auch eher für Kinder oder Frauen gedacht. Ich habe die Dinger an meinem Handgelenk zB nicht zubekommen.

Fazit: man muss nicht Bud Spencer sein, um die Dinger zu verbiegen oder kaputt zu bekommen. Die Handschellen eignen sich meiner Meinung nach lediglich als Deko, indem man sie am Gürtel oder an einer Weste befestigt. Auf keinen Fall eignen sich die Dinger, um jemanden damit zu fesseln.
am 9. Dezember 2010
Mein Neffe wünschte sich Metallhandschellen mit Schlüssel zum Polizist spielen. Ich bin zwar schnell fündig geworden, aber was mir da ins Haus flatterte ... verbogene Blech-Handschellen in einer kaputten Verpackung. Der Betrag ist zu gering, um zu reklamieren und sie sollen ja nur zum Spielen sein. Aber diese Handschellen sind wirklich auch nicht einen Cent wert.
am 15. Januar 2012
Leider war der Spassfaktor schon nach 15 Min. vorbei.Die Handschellen liesen sich nicht mehr schließen noch öffnen ,der Schließmechanismus war gleich kaputt.Das Metall ist billigstes Blech.Würde ich trotz günstigem Preis nicht wieder kaufen.
am 10. April 2011
Ich war sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es ging sehr schnell kaputt, der Riegel (wenn es geschlossen war) ging oftmals von alleine auf. Nach 2 Woche Gebrauch für ein Schulprojekt schon kaputt. Schade. Würde ich nicht weiter empfehlen oder nochmal kaufen.
am 14. Februar 2014
Natürlich ist die Verarbeitung billig! Also verhaften kann man damit niemanden. Das muss ich auch nicht und habe mir die Handschellen für den Fasching bestellt und da muss ich sagen, reichen Sie vollkommen aus! Sie glänzen schön, und einen Faschingsball haben sie problemlos ausgehalten! Für diesen Preis kann man keine Handschellen mit perfekten Schlüssel verlangen (Wie andere hier geschrieben haben). Bei mir passt noch alles und der Schlüssel ist noch nicht abgebroch, auch nach mehreren Öffnen und Verschließen. Außerdem will ich noch hinzufügen, dass man die Handschellen auch ohne Schlüssel auf und zu bekommt!!
am 12. Februar 2013
Ich habe diese Handschellen nur für mein Kostüm gekauft und dafür waren sie völlig ausreichend. Den ganzen Abend haben die Handschellen nicht ausgehalten, aber das war auch kein Wunder, da sich jeder mal die Handschellen angelegt hat.
Die Lieferung war schnell und einwandfrei.
Optisch sehen die Handschellen auch nicht allzu billig aus. Die kleinen Schlüssel sind ganz niedlich, aber die Handschellen lassen sich auch ohne die Schlüssel öffnen, somit auch für Kinder geeignet.
Also alles in allem waren die ok und für den Zweck (Kostüm) würde ich sie auch wieder kaufen.
am 25. Februar 2014
Also, die Handschellen sind zwar nicht ganz so instabil wie die üblichen Plastik- Dinger, jedoch sind diese hier auch nicht sehr robust. Mein Sohn hat damit gespielt und schon nach kurzer Zeit ließ eine Seite sich nicht mehr aufschließen, da der notwendige Pin abgebrochen ist....Gott sei Dank ist unterhalb noch ein "Schieber", womit man zur Not die Handschellen auf bekommt. Ob ich sie noch einmal kaufen würde? Nein, definitiv nnicht!
am 16. April 2013
Der Stern soll keine negative Bewertung dastellen, sondern eher auf die "billige" Verarbeitung des Produktes hinweisen.
Für die paar Euro kann man mMn nicht sehr viel erwarten.
Es ist auch kein starkes Metal eher künstliches Metal.
Unterm Strich finde ich kann man das Produkt einmal nutzen und dann getrost wegwerfen.