Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Gold|Ändern

am 29. März 2016
Ich hatte es mir als günstiger Vibrator zum experimentieren gekauft und war auch anfangs zufrieden.

Nach einigen Monaten ließ es sich dann jedoch nicht mehr zum vibrieren bringen. Ich habe es jetzt aufgeschnitten mit dem Dreml und es stellt sich heraus: der Motor ist völlig zerrotted, es ist also offensichtlich Wasser eingedrungen. Nicht gut, wenn man das Vibroei nach jedem Einsatz der Hygiene wegen abwaschen will. Schadensbild ist im Anhang.
review image
am 28. August 2012
Hallo!

Also ich muss euch sagen, bin sehr zufrieden mit dem Teil!
War das erste mal, dass ich mir soetwas gekauft habe.

Nach langem Umhersuchen habe ich mich für dieses Vibroei entschieden, da ich mir gedacht habe, wenns mir nicht gefällt, ist wenigstens nicht so viel Geld weg.
ABER ich bin schlichtweg begeistert von dem Ding! Es macht genau das, was es machen soll, die verschiedenen Stufen, die man einstellen kann, sind optimal.
Ob vaginal oder anal, beidseitig verwendbar durch das Kabel - da hab ich mir zuerst gedacht, schade, dass es nicht kabellos ist, aber so gesehen, garnicht so schlecht - kann nix verloren gehen! :)

Super empfehlenswert für alle, die so ein Vibroei mal probieren wollen!
Auch für das Büro geeignet, da man das Kabel in der Hose verstecken kann und die Bedienung einfach in die Hosentasche passt! Für eine angenehme Abwechslung zwischendurch!

Viel Spaß!
am 23. Juni 2016
Also dieses Lust-Ei , war jetzt viele Monate bei meiner Bekannten im Einsatz und es hat ihr sicherlich viel Spaß bereitet / von der Massage Wirkung und der Stärke würde ich sagen das es mit sehr gut zu bewerten ist / auch der Batterie Verbrauch hält sich in Grenzen .
am 12. März 2016
ist bereits das 2. das ich mir bestellt habe und ich finde es für diesen preis unschlagbar und keineswegs schlechter als die 5 mal so teuren dinger

mein erstes war 2 oder 3 jahre in gebrauch bis die macken kamen! für dieses geld der absolute wahnsinn und es erfüllt seinen zweck
am 13. Dezember 2013
Ist zwar nicht teuer. Aber absolut perfekt und sehr lustvoll. Mehr soass gibt es zu dem Preis nicht.,,und...das Kabel ist von Vorteil...besser zum spielen..(geht nicht verloren wie manches funkding;-) also kaufen und zusammen Spass haben.
am 14. Januar 2016
Was Stärke der Vibration angeht ist er definitiv unser Liebling. Selbst nach einem Jahr konnten wir keinen besseren finden, weswegen wir ihn jetzt nochmal bestellt haben. Probleme gabs bisher nicht. Im Vergleich zu anderen Vibratoren ist er allerdings etwas lauter (stört beim ersten Mal, danach achtet man nicht mehr drauf)

Länge 6 cm
Durchmesser 2.5 cm
Kabellänge 75 cm
am 29. Februar 2016
Dieses Produkt würde ich aufgrund der schlechten Verarbeitung nicht nochmal kaufen. Die intensität der Vibration ist klasse,aber die Übergänge in der Mitte sind sehr scharfkantig, was sehr unangenehm war. Es fühlte sich stellenweise so an als würde ich stromschläge bekommen was ich als sehr unangenehm und schmerzhaft empfand.
am 6. April 2016
Sehr Starke Vibration! Der geringe Preis hatte mich darauf gebracht und ich dachte im Leben nicht das es so stark Vibriert.
Über die Verarbeitung kann man nicht Meckern.

Klare Kaufempfehlung!
am 28. Februar 2015
Artikel wie vom Verkäufer beschrieben schneller und zuvorkommender Service Top Ware Orion war immer gute Qualität und zuverlässig . Leute für den Preis kann ich nichts negatives sagen nur kaufen!!!
Danke
am 30. Mai 2016
Naja was soll man bei dem Preis erwarten? Eine zeit lang tut das Gerät seinen "Job". Wobei da sich die qualitativen Mangel ziemlich zeitig bemerkbar machen. Anfangs ist die Vibration sehr stark und intensiv. Wer länger was davon haben will, sollte ein paar euren mehr investieren.