5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung prima!
Für Fasching wunderbar. Der Rest des Kostüms war schnell selbstgemacht. Die Maske umschließt nicht den Kopf, wird hinten mit Klettgummiband geschlossen (hab ich aber dann zusammengenäht, hält besser!) und kann schnell mal hochgeschoben werden, wenns zuviel wird (;-))
Der Umhang ist lang, sitzt perfekt auf den Schultern - gute Halte- und...
Veröffentlicht am 20. Februar 2010 von Antonie Pitzer

3.0 von 5 Sternen Für Karneval o.k.
Veröffentlicht am 17. März 2009 von Constanze Braun

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung prima!, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rubies 1198 - Kinderkostümset Darth Vader, Maske und Umhang, Universalgröße (Spielzeug)
Der Umhang ist lang, sitzt perfekt auf den Schultern - gute Halte- und Verschlussmöglichkeit.
ACHTUNG: Es ist wirklich nur die Maske und der Umhang drin!!

3.0 von 5 Sternen Für Karneval o.k., 17. März 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Es ist keine alzu dolle Qualität, aber mein Sohn hat es für Karneval locker ausgereicht und er hatte seien Spaß. Die Maske tat ihm auf Dauer auf der Nase weh. Und wenn man sieht, was andere Kostüme (meist mit Laserschwert und Brustpanzer) kosten, dann ist das für Karneval eine gute günstige Alternative. Wir hatten allerdings schon ein Laserschwert, deshalb war es für uns noch interessanter. Dadurch fehlte nur der Brustpanzer, was aber nicht weiter auffiel. Zu bemerken ist noch, das die Maske auch einem Brillenträger passt. Daran hatte ich vorher nämlich nicht gedacht, war dann aber positiv überrascht, dass unser Sohn die Maske mit Brille gut tragen konnte. Insgesamt kann man es für Karneval durchaus empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend....., 6. Februar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Der Preis ist zwar unschlagbar aber mein 10jähriger Sohn hat ganz schön blöd geguckt als wir das Paket öffneten. Die Maske ist sehr flach, bedeckt deshalb nur das Gesicht und hat absolut nichts helmartiges. Die größeren Kids wollen doch nur wegen des coolen Helms als Darth Vader gehen. Wie der Umhang aussieht, ist quasi egal.
Ich habe gestern für 10€ eine andere Maske besorgt, die zumindest den halben Kopf umschliesst. Sohn ist glücklich, Karneval ist gerettet.

Ich habe zwei Sterne gegeben, weil der Preis top ist und der Umhang brauchbar. Kleinere Kids sind vielleicht auch mit der flachen Maske zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Faschingsartikel, 23. März 2009
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Für ein Kind zum Faschingsverkleiden geeignet. Ein richtiger Star Wars Fan sollte sich die etwas teurere Variante zulegen

4.0 von 5 Sternen lohnt sich!, 30. August 2013
Habe das kostüm für einen 5 jährigen zum geburtstsag gekauft und es wurde den ganzen tag nicht mehr ausgezogen!Umhang passte und die maske sass gut;ist stabil und war nicht zu groß!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 7. März 2011
Als das Paket ankam habe ich eigentlich damit gerechnet das die Maske recht schnell kaputt geht. Die ist aber nicht passiert das Gummi ist noch ganz. Der Umhang ist auch soweit ok. Wenn man nicht soviel Geld für Darth Vader ausgeben möchte dann ist dieses Set schon echt ok. Ich bin damit voll zufrieden und mein Sohn hat Spaß auch noch nach Fasching.

4.0 von 5 Sternen Für das Geld , O.K., 30. Dezember 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Für das Geld O.K. Umhang ein wenig dünn aber annehmbar. Maske (kein Helm!) ist zwar nicht Gesichtangepasst aber für Kinder völlig ausreichend. Mein Sohn ist auf jedenfall jetzt der Vater von Luke Skywalker^^.

3.0 von 5 Sternen Hätte etwas bessere Qualität erwartet, 30. Juli 2014
Die Maske ist meinem Sohn leider viel zu Groß (er ist allerdings auch erst 5), Universalgröße bezieht sich wahrscheinlich auf größere Kinder. Der Klettverschluss der Maske ist blöd, er ist viel zu klein, sodass man keine Enge einstellen kann. Außerdem kann man kaum etwas durch die Maske erkennen.
Der Umhang hat auch einen Klettverschluss. Ansonsten ist es ein schwarzes, langes Tuch. Entspricht aber meinen Erwartungen.

Alles in allem: Kostüm macht meinen Sohn glücklich, er kann sich verkleiden. Und durch die Universalgröße kann er es, sofern es hält, noch viele Jahre anziehen

5.0 von 5 Sternen Ok, 13. Mai 2014
War genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Sohn freute sich sehr drauf und hatte es überall angezogen. Die Lieferzeiten sind lang, wurde aber drauf hingewiesen.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2014
Ein Muss für jede Star Wars Party habe noch ein Laserschwert dazu gekauft und unser Sohn war happy egal wie lange er noch Star Wars begeisterter Fan ist das Kostüm passt ewig