5.0 von 5 Sternen Wer billig kauft..
..kauft normalerweise doppelt. Oder?

Ich habe diese Uhr am 2. Juni 2010 gekauft und bis heute (01.03.2012) jeden Tag getragen.

Veröffentlicht am 1. März 2012 von Janka

2.0 von 5 Sternen Uhr gut, Armband sehr kurzlebig, Ersatzarmband viel zu teuer
Resin ist ein Kunststoff und durch seine extreme Haltbarkeit und seine optische Zeitlosigkeit das ideale Material für Armbänder... so Casio
Die "extreme Haltbarkeit" hat, bei normaler Nutzung, 1 Jahr und 10 Monate gedauert!
Das Armband ist beim ersten Dornloch (in dem der Dorn nie war) gerissen.
Was nutzt mir eine Batterielebensdauer von 10...
Vor 22 Monaten von roju veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wer billig kauft.., 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-800HG-9AVES (Uhr)
..kauft normalerweise doppelt. Oder?

Sie stand mir Treu zur Seite obwohl ich Sie ohne Liebe behandelt habe, tägliche Tortur in der Dusche, im Fitness Center, beim Wandern und Sporteln im Wald und beim Heimwerken. Abgesehen davon das Sie meine Dienstzeit beim Heer überstanden hat. Selbst einen Sturz aus dem 5. Stock senkrecht das Treppenhaus hinab hat Sie ohne auch nur einen Kratzer überstanden - was man von dem Hinterhersegelnden Schlüsselbund nicht sagen kann (Beim Möbelschleppen sollte man sowas in eine RV Tasche - kleiner Tipp am Rande)

Ich würde Sie auch Heute noch tragen nur leider ist dort wo die Schließe anliegt das Armband gerissen - zwar könnte ich Sie immer noch anlegen nur verklemmt die Schließe dauernd im Riss und das ist zeitweise Nervig.

Aber im Vergleich mit den Uhren die Ich vorher getragen habe welche nur aus dem Preissegment 150€+ stammten kann ich nur sagen: Klare Kaufempfehlung.
Sie hat mehrere Adidas, Puma und Nixxon Now Uhren überlebt die Sie eigentlich ersetzen sollten (war eigentlich ein "Not- & Spontankauf").
Ich werde mir vermutlich die Uhr jetzt gleich nochmal bestellen - für 20€ bekommst du hier eine Uhr die dich mehrere Jahre begleitet - unauffällig, praktisch und Zeitlos ist.

TL;DR:
Wenn du eine Uhr brauchst die dir die Uhrzeit anzeigt - kauf dir die hier.

4.0 von 5 Sternen für Leute mit einem schlichtem Geschmack, 3. März 2010
Ich kann diese Uhr nur empfehlen. Sie ist einfach in der Bedienung sehr leicht man merkt es eigentlich gar nicht wen man sie trägt.
Modisch zwar nicht der letzte Schrei aber das muss ja auch nicht sein. Sie erfüllt ihren Zweck und ist relativ Robust.
Ich persönlich denke dass das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Eine doch gute Uhr zu günstigem Preis. ^_^

2.0 von 5 Sternen Uhr gut, Armband sehr kurzlebig, Ersatzarmband viel zu teuer, 6. November 2012
Das Armband ist beim ersten Dornloch (in dem der Dorn nie war) gerissen.
Was nutzt mir eine Batterielebensdauer von 10 Jahren, wenn das Armband keine 2 Jahre hält.

Übrigens: Preis der Uhr im Januar 2011 war 19,90 Euro. Das Ersatzarmband soll jetzt 9,95 Euro kosten

5 Sterne für die Uhr, wenn das Armband nicht .wäre

5.0 von 5 Sternen ... für praktisch veranlagte Menschen, die nicht nur mit der Mode gehen, 13. Dezember 2010
Ich kann diese Casio-Uhr empfehlen. Sie ist sehr einfach und intuitiv in der Bedienung. Das Armband ist ausreichend lang. Sie ist schön leicht und ich merke sie kaum beim Tragen.
Modisch ist sie nicht auf der Höhe der Zeit, aber durch ihre Schlichtheit ist sie (denke ich) in gewisser Weise zeitlos. Sie erfüllt ihren Zweck (Zeit, Datum und Wochentag anzuzeigen), hat einige schöne Zusatzfunktionen und scheint recht robust zu sein. Das Display hat einen guten Kontrast und die Ziffern der Zeit sind angenehm groß.
Wichtig war mir auch, dass sie bis 10 bar wasserdicht ist. Ich muss sie also beim Schwimmen und beim Gerätetauchen nicht ausziehen.
Ich persönlich denke, dass das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmt.
Eine gute Uhr zum günstigem Preis.

5.0 von 5 Sternen Casio-Digitaluhr, 13. Dezember 2011
Die Uhr trägt sich prima, das Armband ist auch für Leutue mit sehr kräftigen Armen zu gebrauchen, da es ziemlich lang ist. Lichtfunktion ist auch gut, schade nur, das sich das Datumsformat nicht ändern lässt von JJJJ,MM,TT auf das gebräuchliche TT,MM,JJJJ, aber man wird sich dran gewöhnen, zumal der Preis einem doch das Grinsen ins Gesicht treibt!

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr in Old School Optik!, 30. März 2011
Meine 2. Casio!

Auspacken, anlegen und einstellen! Die Gebrauchsanweisung kann man getrost zur Seite legen.
Das diese Uhr eigentlich so schlicht und alt aussieht, gefällt mir sehr gut. Kinderleichte Menüführung und past hervorragend.

Hab mir diese Uhr gekauft, weil mir meine teure G-Shock für den Dienst zuschade ist!

3.0 von 5 Sternen Display unharmonisch, 27. April 2014
Die Uhr kann alles wie beschrieben, allerdings ist das Display sehr unharmonisch. Die linken Striche der Ziffern sind dünner als die jeweils rechten, das ist auf dem Produktfoto also kein Stauchungseffekt durch Bildbearbeitung. Alle anderen Casio-Digitaluhren, die ich bisher hatte, sind deutlich besser. Eine sehr schöne Alternative mit den gleichen Funktionen (+ Funkuhr) ist die Casio WV-59E-1AVEF.

5.0 von 5 Sternen Top, 13. April 2014
Top, habe die Uhr nun 2 Jahre (trage sie aber nicht täglich) gibt nichts zu meckern bis jetzt.
habe sie mir für den Wassersport gekauft und bin absolut zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden top Uhr fünf Sterne hat alles was man braucht elegant modisch elegant Casio Collection Herre-Armbanduhr Analog Q, 14. März 2014
Super zufrieden top Uhr fünf Sterne hat alles was man braucht elegant modisch elegant Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz top

5.0 von 5 Sternen Die Uhr, 21. Oktober 2013
Hab nun das zweite Exemplar dieser Uhr und bin immernoch zufrieden. Die erste ging nur kaputt weils in meinem Beruf etwas rauer zugeht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-800HG-9AVES
Lieferbar ab dem 19. September 2014.