Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,94 €+ 3,99 € Versandkosten

am 17. Januar 2015
wir haben 2 dieser Schwerter bestellt, extra ausgesucht wegen der Scheide mit Befestigungsschlaufe. Geliefert wurden 3 farbige kitschige Schwerter ohne Band. Totaler Mist!
Nur wie erklärt man seinem Sohn, dass das eben gelieferte Schwert kurz vor Fasching wieder zurück geschickt werden müsste?
Vielen Dank!!!
review image
am 29. Mai 2010
Shogun-Schwert in Scheide, 610cm

Das Schwert habe ich gleich doppelt gekauft, einmal für meinen 10-jährigen Sohn und für mich, damit ich mich wehren kann. Es hat sehr viel Spaß gemacht damit zu kämpfen und es lag auch wirklich gut in der Hand. Die Verletztungsgefahr ist gering, lediglich die Spitze dürfte noch etwas abgerundeter sein. Leider ist die Streuung in der Serie sehr stark. So war das eine Schwert deutlich flacher und im Material auch dünner als das Andere. Zuerst gingen die Schweißnähte auseinander, an denen die beiden Hälften des Schwertes verbunden waren. Dies ließ sich noch mit einer Menge Tesa-Film beheben. Als aber die Schwerter auch noch umknickten war an ein richtiges Gefecht bald nicht mehr zu denken.

Nun könnte man einwenden, dass sei nun mal bei Plastikschwertern so. Aber es geht auch anders: Vor etwa drei Jahren hatten wir unserem Sohn ein ähnliches Samuraischwert auf dem Jahrmarkt gekauft. Dieses Schwert war etwa 7-8 cm länger und deutlich stabiler und hochwertiger in der Ausführung und hat mehrere Jahre klaglos durchgehalten. Zugegebener Maßen war dieses Schwert auch teurer, aber das war es Wert. Leider erkennt man die Qualität der Ausführung nicht im Internet.
am 13. Januar 2013
Diese Schwert ist leider so labil und dünnwandig ausgeführt, dass ich mich jetzt schon frage ob es wohl bis zum Fasching hält. Leider kann ich es nicht mehr zurückschicken, da mein Sohn es unbedingt behalten will ... hätte ich das Schwert im Laden gesehen, hätte ich es nicht gekauft...
am 20. Januar 2015
Mein Sohn ist total enttäuscht, das Schwert ist grün, leuchtend grün!!! Wir wollten das Schwert zu seinem schwarzen Ninja-Kostüm nicht zu einem Grashüpfer-Kostuem. Ein entsprechender Hinweis ist mir in der Beschreibung leider nicht aufgefallen.
am 16. Januar 2015
Leider wurde uns ein komplett anderes Schwert geliefert, bin total enttäuscht. Es ist leuchtend grün und nicht zum umhängen. Passt absolut nicht zum gold schwarzen ninja kostüm. Kann es auch leider nicht mehr zurück schicken , da es sich nach einer halben Stunde spielen in sämtliche Einzelteile aufgelöst hat.
am 24. Januar 2015
Ich kann mich Doreen S. nur anschließen. Habe geglaubt wenn etwas von 12,95 reduziert ist dann hat das mehr Qualität als das was final bei mir eingetroffen ist. Es entspricht überhaupt nicht der Abbildung wie im Netz eingestellt sondern ist eine Variante aus dem superbilligen 6er Pack was von der gleichen Firma verkauft wird. Sehr enttäuschend.
am 31. Januar 2016
Vorweg muss ich schicken,dass das Schwert für meinen Sohn zu Fasching gedacht war und der fands toll.

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung,dass es ganz anders aussieht als auf dem Foto.
Es ist keine Schlaufe dran,die Schwerthülle ist grün und das Schwert selbst sieht aus als wär es vergessen worden zu bemalen.Hätte ich das gewusst hätte ich sicher ein anderes bestellt
am 17. April 2015
... mehr gibt es nicht zu sagen - angekommen, ausgepackt, weggeworfen! Es kam ein GRÜNES Schwert an (wie soll so etwas zu einem schwarzen Ninja-Kostüm passen?), das in der Mitte geknickt war, damit es in die spärliche Verpackung passt und derart instabil, dass ich es meinem Jungen einfach nicht zu Fasching antun konnte und Ersatz beschaffen musste. Hier galt eindeutig der Grundsatz: Wer billig kauft, kauft teuer! Finger weg von diesem Produkt, es stimmt nämlich gar nichts!
am 26. Januar 2014
Das Produkt wurde fast wie beschrieben geliefert. Zu meinem Unmut wurde dieses Kunststoffschwert geknickt(!!!!) um in den Karton zu passen. Dies halte ich für eine Frechheit.
Aufgrund der Tatsache, dass ich das Produkt nur einmalig zu Karneval benötige, retourniere ich die Ware nicht. Wäre es ein Spielzeug für mein Kind gewesen hätte ich mich, trotz des Produktpreises, anders verhalten.
am 27. Dezember 2015
Der Griff ist einfarbiges weißes Billigplastik,
schwarze Kappen an den Enden fallen ab,
Ornamente auf dem Griff gab es nicht,
Verzierung ist ein 1 cm breites Klebeband,
anstatt schwarz kam grün,
das Band lag lose mit dabei,
zweimal mit dem Schwert in der Luft häftig gewedelt,
sofort war das Schwert oberhalb des Griff gebrochen
(ohne irgendwo gegen zu hauen !!!)
Das ist so billig - keine 30 Cent wert.
review image