5.0 von 5 Sternen alles super
es war alles in Ordnung. es hat sehr gut gefallen und ist immer im Einsatz, auch wenn Fasching vorbei ist.
Vor 6 Monaten von Katja Dathe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr labiles Schwert
Diese Schwert ist leider so labil und dünnwandig ausgeführt, dass ich mich jetzt schon frage ob es wohl bis zum Fasching hält. Leider kann ich es nicht mehr zurückschicken, da mein Sohn es unbedingt behalten will ... hätte ich das Schwert im Laden gesehen, hätte ich es nicht gekauft...
Vor 20 Monaten von Katze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Sehr labiles Schwert, 13. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen

2.0 von 5 Sternen Haltbarer und es wäre perfekt, 29. Mai 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Shogun-Schwert in Scheide, 610cm

Das Schwert habe ich gleich doppelt gekauft, einmal für meinen 10-jährigen Sohn und für mich, damit ich mich wehren kann. Es hat sehr viel Spaß gemacht damit zu kämpfen und es lag auch wirklich gut in der Hand. Die Verletztungsgefahr ist gering, lediglich die Spitze dürfte noch etwas abgerundeter sein. Leider ist die Streuung in der Serie sehr stark. So war das eine Schwert deutlich flacher und im Material auch dünner als das Andere. Zuerst gingen die Schweißnähte auseinander, an denen die beiden Hälften des Schwertes verbunden waren. Dies ließ sich noch mit einer Menge Tesa-Film beheben. Als aber die Schwerter auch noch umknickten war an ein richtiges Gefecht bald nicht mehr zu denken.

Nun könnte man einwenden, dass sei nun mal bei Plastikschwertern so. Aber es geht auch anders: Vor etwa drei Jahren hatten wir unserem Sohn ein ähnliches Samuraischwert auf dem Jahrmarkt gekauft. Dieses Schwert war etwa 7-8 cm länger und deutlich stabiler und hochwertiger in der Ausführung und hat mehrere Jahre klaglos durchgehalten. Zugegebener Maßen war dieses Schwert auch teurer, aber das war es Wert. Leider erkennt man die Qualität der Ausführung nicht im Internet.

1.0 von 5 Sternen Produkt normalerweise ok, Verpackung Frechheit, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shogun-Schwert in Scheide, 61cm (Spielzeug)
Das Produkt wurde fast wie beschrieben geliefert. Zu meinem Unmut wurde dieses Kunststoffschwert geknickt(!!!!) um in den Karton zu passen. Dies halte ich für eine Frechheit.
Aufgrund der Tatsache, dass ich das Produkt nur einmalig zu Karneval benötige, retourniere ich die Ware nicht. Wäre es ein Spielzeug für mein Kind gewesen hätte ich mich, trotz des Produktpreises, anders verhalten.

1.0 von 5 Sternen überhaupt nicht stabil, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shogun-Schwert in Scheide, 61cm (Spielzeug)
Ich habe das Schwert für meinen 8 Jährigen Sohn für sein Ninja Kostüm bestellt. Die Lieferung und Versand war bestens. Auch hat es auf den 1. Blick einen sehr guten Eindruck gemacht.
Aber leider hat es bei uns nur ganze 2 min. gehalten und das Schwert ist auseinander gefallen und kaputt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shogun-Schwert in Scheide, 61cm (Spielzeug)
Gute Ausführung und ansprechendes Design. Unser Neffe war sehr angetan und spielt gerne damit. Der Preis ist voll ok dafür.

2.0 von 5 Sternen billig, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shogun-Schwert in Scheide, 61cm (Spielzeug)
einfach nur billig und fällt schon beim ansehen auseinander! 2 Sterne weil die Kinder dennoch Spass hatten! Billiges Chinazeug !

5.0 von 5 Sternen alles super, 23. März 2014

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shogun-Schwert in Scheide, 61cm (Spielzeug)
kam zwar einwandfrei an und passte auch der Beschreibung,von der Größe und von der Farbe, Kam aber leider nicht rechtzeitig an.

4.0 von 5 Sternen schönes Spielzeug, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shogun-Schwert in Scheide, 61cm (Spielzeug)
Wurde als Zugabe zum Kostüm gekauft.
Unser Sohn war seid dem nicht mehr ohne im Kiga.
Natürlich hat es bereits Knicke und Kratzer, aber für den Preis kann man nicht meckern.

1.0 von 5 Sternen VORSICHT IST GEBOTEN, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shogun-Schwert in Scheide, 61cm (Spielzeug)
Das einzige was an diesem Spielzeug stimmte war die Lieferung. Es ist bereits nach 30 SEKUNDEN kaputt gegangen!!! Wirklich ungeheuerlich!!! Konnte es leider nicht zurück schicken weil ich es am Montag für Fasching brauchte. ES IST DAS GELD NICHT WERT!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Shogun-Schwert in Scheide, 61cm