5.0 von 5 Sternen Himmlisches und Heerscharliches!
Man muss nicht gerade auf neo- oder pseudogermanische Kulte und Feiern stehen, um diese Flügel fantastisch zu finden, die sich der Körperform problemlos anpassen und qualitativ hochwertig verarbeitet sind.

Veröffentlicht am 1. November 2008 von Neuschäfer

3.0 von 5 Sternen itŽs ok
Hallo,

Veröffentlicht am 31. März 2011 von angel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Himmlisches und Heerscharliches!, 1. November 2008
Neuschäfer "Lesenslust" (Erkelenz, Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Engelsflügel 65cm (Spielzeug)

Sowohl farbliche Gestaltung als auch die Ästhetik sind hervorragend - auch geeignet für christliche oder kirchliche Veranstaltungen wie Weihnachten (Verkündigungsengel), Ostern (Engel am Grab) oder zum Michaelistag (Tag der Engel).

Sehr empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen itŽs ok, 31. März 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich habe die Flügel gekauft und fande sie richtig geil. Jedoch ist am Fachingsabend meine Meinung schnell umgeschwenkt: die Flügel sind sehr groß und es gibt daher kleine Schwierigkeiten beim Laufen (ist aber nicht so schlimm), aber es war entäuschend, dass nach 2 Stunden der erste Träger kaputt gegangen ist (ist nur geleimt inne und muss jetzt versuchen diesen Fehler zu beheben). Aber sonst gut

2.0 von 5 Sternen Leider lieblos und billig verarbeitet, 11. November 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Engelsflügel 65cm (Spielzeug)
Die Flügel sehnen ganz gut aus, aber der Artikel ist leider sehr schlecht verarbeitet. Die Gummibänder sind nur angeklebt und rissen bei der ersten Anprobe ab. Ein par Tackerklammern halten sie jetzt fest. Die Federn sind auch so schlecht geklebt, dass Engel schnell in die Mauser kommt.
Fazit: Spaß für einmalige Verwendung, wenn es gut geht.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 15. Februar 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Engelsflügel 65cm (Spielzeug)
ALso, ich muss sagen, ich bin MAßLOS enttäuscht! Unglaublich schlecht verarbeitet, man sieht die Pappe durch die angeblich sooo tollen Federn! Beim ersten Anprobieren, zack Halterung abgerissen! Natürlich wollte ich sie dann zurückschicken,leider ist das ja aber teurer als das Produkt insgesamt!;) Prima, hab jetzt versucht es zu kleben, damit es wenigstens für den Anfangswitz hält, aber dann kann man das Teil echt in die Tonne drücken!!!! UNGLAUBLICH DREIST!! -.-

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Engelsflügel für vernünftigen Preis, 7. Dezember 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Engelsflügel 65cm (Spielzeug)
Sehr schönen Flügel für einen guten Preis. Schneller Versand, sicher verpackt.
Flügel vielseitig einsetztbar. Einziges minus betrifft die Schultergurte. Die Gummibänder sind zu kurz, müssen in meinem Fall verlängert werden, was aber kein Problem ist. Da die Flügel aus echten Federn sind muß man natürlich etwas aufpassen, sind aber an sich sehr stabil auf den Untergrund aufgebracht.

5.0 von 5 Sternen Engelsflügel, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Engelsflügel 65cm (Spielzeug)
Die Engelsflügel sind klasse wir haben sie benützt um Engelfotos zu machen. Mann kann die Flügel mit einem Gummi festmachen. Die Flügel kann mann für Kinder und Erwachsene nehmen.

3.0 von 5 Sternen ok, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Engelsflügel 65cm (Spielzeug)
Die Flügel entsprechen dem Bild, sind aber leider nur aus Pappe und man muss sehr vorsichtig sein, damit man sie nicht beschädigt bzw. dass sie nicht kaputt gehen.

4.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehen, leider verliert es federn, 24. Dezember 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen
Hi,

Es ist zwegmäßig auf Fasching oder vorführungen, doch nicht für eine Lange tragezeit oder Gothictreffen etc.

Lg
Kaya

3.0 von 5 Sternen Es kommt auf den Anlass an, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Engelsflügel 65cm (Spielzeug)
Ich benötigte die Flügel für einen Junggesellenabschied im Winter. Für die vielen Kleidungsstücke und die dicke Jacke sind die Gummibandhalterungen zu dicht beieinander gewesen, so dass einer kurz nach dem Anziehen riss. Glücklicherweise war ich mit einem Tacker "bewaffnet", so dass das abgerissene Stück Pappe immer wieder fest getackert werden konnte. Auch die ein oder andere Feder fiel nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ab.

Die Flügel wurden definitiv beansprucht, so dass die Sache mit den Federn absolut in Ordnung war. Nur der Abstand der beiden Gummibänder ist wirklich sehr eng (schon bei Kleidergröße 38).

3.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung zu den Engelsflügeln!, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Engelsflügel 65cm (Spielzeug)
Die Verpackung war ausreichend und hatte keine Beschädigungen! Zu den Engelflügeln selbst: Die Federn sind auf einer flachen Pappe aufgeklebt, optisch sah es nicht ganz so toll aus, wie auf der Abbildung des Artikels. Die an der Pappe befestigten Gummis waren für einen Erwachsenen zu klein u. nur angeklebt, so das sie beim ersten mal aufsetzen gleich abgingen! Mit etwas Mühe u. Arbeit habe ich das aber wieder hinbekommen. Somit konnte meine Freundin doch noch Ihrem Freund zu Weihnachten eine Überraschung als Engel machen!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Boland 52801 - Unsere meistverkauften Engelsflügel