holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 45 EU|Farbe: Blau (mittelblau 70)|Ändern
Preis:56,90 €+ 4,95 € Versandkosten

am 19. November 2012
Ich kann mich meinem Vorredner im Punkt Qualität nicht anschließen. Seit über fünf Jahren (!) trage ich diese Pantoffeln - wohlgemerkt: immer noch die ersten!
Die Qualität hat mich wirklich beeindruckt. Lediglich ein Loch vom linken "großen Onkel" hat sich ins Material eingeschlichen. Das war aber auch erst vor einem Jahr. Zu diesem Zeitpunkt habe ich meinem Vater von einem anderen namhaften Hersteller ähnliche Pantoffeln geschenkt, die schon jetzt auseinanderfallen. Deswegen bin ich über die Haltbarkeit dieser Haflinger sehr angetan.
Ansonsten sind die Pantoffel wunderbar bequem und auch angenehm warm.
Klare Empfehlung - nicht nur für kalte Tage!
am 14. November 2012
Eigentlich ein optisch toller,sehr bequemer Hausschuh...Leider löste sich schon nach drei Tagen das nur geklebte Innenetikett,sodaß die Strümpfe,die ich trug,sofort eine Laufmasche bekamen.Viellicht kann man die Verarbeitung in Zukunft verändern.Leider färbt das Material auch stark und die Oberfläche ist schon nach ein paar Tagen nicht mehr so ansehnlich,es bilden sich Knötchen im Filz.Alles in Allem aber der gemütlichste Hausschuh,den ich je getragen habe...wennn man von den Äußerlichkeiten absehen kann.
am 26. Dezember 2012
Ich habe diese Hausschuhe ca. 1 Monat und sie halten die Füße warm und man schwitzt nicht darin, außerdem hat man einen sehr guten Halt in den Schuhen und knickt nicht immer mit dem Fuß um. Die Sohle ist robust und der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr glücklich mit ihnen.
am 15. Oktober 2013
Very comfortable shoes. Warm but not making your feet sweat. The sole is made of rubber and it will avoid slippery accidents.
am 21. November 2013
Größe 39 passt genau. Da muss man aufpassen, dass man ihn nicht ausversehen anbehält, wenn man zur Tür hinaus geht. Ich bin sehr zufreiden
am 3. März 2014
Ich habe lange nach Hausschuhen für meinen Freund in Schuhgröße 49 gesucht und bin aufgrund der überwiegend sehr positiven Bewertungen bei diesen gelandet. Habe sie in Größe 50 bestellt, damit mein Freund sie im Winter auch mit dicken Socken bequem tragen kann. Die Größe passt gut, auch ohne Wollsocken, ergo fallen die Schuhe evtl. etwas kleiner aus. Bislang (seit ca 4 Wochen im Gebrauch) ist er begeistert. Die Sohlen sind in unserer Wohnung mit größten Teils Fliesenboden rutschfest und auch ein kurzer Gang vor die Tür ist kein Problem. Mittlerweile trägt mein Freund die Schuhe auch ohne Socken, weil sie die Füße schön warm halten. Wir beide finden die Schuhe auch sehr optisch sehr ansprechend - die dunkelblaue Variante. Tragekomfort,
Qualität, Lieferung und Preis-/Leistungsverhältnis (ich habe zum Kaufzeitpunkt knapp 30 € bezahlt) wirklich absolut top und empfehlenswert! Für große Männerfüße wie gemacht :)
am 26. November 2012
Der Schuh ist sehr bequem und schön warm.Er fällt normal groß aus-41 entspricht auch 41.
Durch den höheren Absatz wirkt er moderner gegenüber klassischen Hausschuhen.
Bin sehr zufrieden.
am 25. September 2013
Habe lange nach so einem Hausschuh gesucht. Warm, tolle Farben, sicherer Halt, gute Passform und angenehm zu tragen. Die Sohle ist sehr rutschfest. Daher eignet sich der Schuh sehr gut auch für glatte Böden. Die etwas angehobene Kante der Innensohle verhindert auch ein seitliches Wegrutschen. Der Filz macht einen feste und soliden Eindruck. Ich bin daher überzeugt, dass dieser Schuh länger hält, als mein vorangegangener einer anderen Marke, bei dem sich nach kurzer Zeit der große Zeh durch den Filz bohrte.
am 14. Mai 2015
Trage normalerweise Schuhgröße 38 und habe mir hier die 39 geholt, da Vorgänger bereits beschrieben haben, dass die Schuhe eher klein ausfallen. Die 39 passt super, die Schuhe sind nicht zu schwer, sehr stabil, geben dem Fuß schön halt und wichtigster Punkt für mich: durch die hohe Sohle hat man soviel Abstand zum Boden, dass kalte Füße (ich bin eine Frostbeule) wirklich nicht auftreten. Ich bin gespannt auf die Haltbarkeit, aber bis dato sehr zufrieden.
am 11. November 2013
Hatte lange gezögert für Hausschuhe so viel Geld auszugeben, aber die Bewertungen anderen Käufer haben mich überzeugt. Der Haflinger ist super. Er paßt wie angegossen, ist leicht und das Fußbett ideal. Hab auch keine kalten Füsse mehr. Nie zuvor habe ich so einen guten Hausschuh gekauft. Muß man mal ausprobieren. Ich bin begeistert, werde nie mehr andere Hausschuhe kaufen. Danke an Amazon für die schnelle Lieferung.

1 beantwortete Frage anzeigen