5.0 von 5 Sternen toll :-)
der folienballon ist einfach toll. die farbe und form sind hervorragend. hätte gedacht das schon nach wenigen stunden die luft raus geht, aber mittlerweile hängt er schon 4 tage an der decke. ich find ihn toll und würd ihn jederzeit wieder bestellen!
Veröffentlicht am 2. April 2012 von Amazon-Kunde

2.0 von 5 Sternen Teuer aber schlechte Qualität
Veröffentlicht am 11. August 2012 von calimera

5.0 von 5 Sternen toll :-), 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Folienballon, Herz-Form, ca. 45cm, Unifarben, Rot (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für wenig Geld, 17. November 2011
Hatten die Ballons als Deko für unsere Hochzeit. Sah super aus und dank der Helium-Füllung hatten wir damit auch Mega-Spaß.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. September 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Der Artikel sieht fast so aus wie auf dem Bild, aber nicht so matt, sondern wie frisch lackiert.Ganz Toll.
Mit dem automatischen Ventil lässt der Ballon sich sehr leicht befüllen.
Die Verlängerung des Ventiles ist gut zur Befestigung einer Schnur geeignet.
Erst nach über 2 Wochen ist der mit Helium gefüllte Ballon zu Boden gegangen.
Kann immer wieder verwendet werden.
Würd ich wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Teuer aber schlechte Qualität, 11. August 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die Lieferung erfolgte schnell. Wir haben 30 Ballons bestellt. Als wir die Ballons mit Helium befüllten stellten wir leider fest, dass die Hälfte (!) der Ballons undicht waren. Für Luftballons mit diesem hohen Stückpreis habe ich wirklich eine bessere Qualität erwartet. Die Ballons, die nicht kaputt waren, sind dann auch gut geflogen. Trotzdem als Fazit eine negative Bewertung.

1.0 von 5 Sternen Hält Helium nur 1-3 Tage, manche Exemplare mit Löchern ab Lieferung., 7. Oktober 2014
Billig, taugt aber auch nichts!

Ein Exemplar wurde mit 2 kleinen, ein anderes mit einem kleinen und eins ohne Loch geliefert. Die Löcher lassen sich im aufgeblasenen Zustand halbwegs mit Tesa-Film abdichten (muss tendenziell nach jeder Neubefüllung erneuert wurden, da es undicht wird). Alle, auch der Ballon ohne Löcher halten das Helium nur sehr kurz, fast so schlecht wie gar nicht metallisierte Ballons. (1 bis 3 Tage)

Ich kann nur jedem empfehlen die zwar deutlich teureren (5-facher Preis) aber dafür Loch-Freien und das Helium für 7-10 Tage haltenden Ballon von CTI Industries Superloon USA zu kaufen (z.B. direkt via amazon).

ERGÄNZUNG vom 21.12.2014:
=========================
Mittlerweile habe ich wieder Ballons von Anagram (rotes Herz und Disney Rapunzel, rund). Diesmal Modell "Anagram Helium Saver XL". (Der hier rezensierte war nur XL, ohne Zusatz "Helium Saver")
Die neuen sind beide exzellent, halten jetzt schon 14 Tage, der Rapunzel-Ballon sieht aus, als macht er noch weitere 7 Tage. Wobei es sicher auch am Winter und den damit geringeren Temperaturschwankungen liegt, dass man tatsächlich auf 14-21 Tage kommen kann.
Also offenbar gibt es sowohl von CTI als auch von Anagram hochwertige Ballons!

PS: Die Heliumflasche ist immer noch die gleiche 10L (flüssig) von Hornbach (65€+Pfand (140€))

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Ballons, sehr intensive Farbe, 11. Juni 2014
Diese Ballons haben ein ganz tolles Rot und das Material ist perfekt für Helium-Gas.
Bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie wieder bestellen.:)

5.0 von 5 Sternen Fantastische Ballons., 29. März 2014
Hallo, ich kann diesen Ballons nur 5 Sterne geben weil mehr nicht geht :) Seit nunmehr 3 Wochen halten die Ballons das spezielle Ballongas ( nicht mitgeordert sondern beim Fachmarkt um die Ecke für 10 Euro bekommen ).
Sie schwebten im Krankenhaus, auf dem Weg nach Haus, und nun im Kinderzimmern.
Das befüllen bedurfte eines anderen Ventils was aber jeder Fachmarkt da haben sollte welcher auch das Gas anbietet.

Kurz um - Alle sind begeistert von den Folienballons

4.0 von 5 Sternen Hochzeit, 23. Januar 2014
Die Ballons sind wirklich hübsch, habe 2 für eine Hochzeit bestellt. Die Lieferung war problemlos und schnell. Die Ballons sind mit beliebigem Folienstift gut zu beschriften. Leider konnten sie nicht fliegen, da das dazu bestellte Gas leer war! Sehr ärgerlich!! Aber die Ballons an sich empfehle ich gewrne weiter.

5.0 von 5 Sternen Herzballon, 26. Juni 2013
Diese Ballons hatte ich zur Hochzeit meines Sohnes gekauft. Seine Kinder überreichten sie bei der Hochzeitsfeier mit kleinen Wunschzetteln daran. Das begeisterte alle.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 23. Juni 2013
Zu 100 % zufrieden ;) War auf jedenfall ein Hingucker ;) Sehr zu empfehlen , sehr gute Qualität!! Würde jederzeit wieder bestellen

Folienballon, Herz-Form, ca. 45cm, Unifarben, Rot