summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Steiff 70068-Urs Braunbär liegend
Preis:184,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 15. November 2012
Wunderschöner riesiger Knuddelbär. Wir haben ihn für die Mädchen gekauft, nachdem der Junge einen 120cm Eisbär hat und ohne nicht mehr sein kann. Die Tiere sind sehr gut verarbeitet und ich hoffe, dass sich die Investition in 10 Jahren auszahlt :-) Ist weniger ein Spielzeug als ein Trost-Kuscheltier. Preis ist etwas hoch, deshalb nur vier Sterne.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 13. Januar 2013
Einfach ein ganz wunderbarer Bär. Klasse! Und ziemlich groß. Man braucht schon einigen Platz für das Tier. Das Fell ist herrlich kuschelig.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.