Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. November 2007
Ich habe den HXS 911 auch auf der IFA gesehen und fand ihn auch von Anfang an gut. Im Gegensatz zu anderen "Soundchairs" die ich dort gesehen habe, ist dieser auch für Erwachsene und "Groessere" geeignet.

Man sitzt sehr bequem darauf, die Verarbeitung ist sehr gut und der Klang eine Wucht. Es macht viel Freude darauf zu chillen, Playstation zu spielen und sich die Zeit einfach zu vertreiben.

Bin sehr beeindruckt und freue mich das dieser Sessel jetzt bei mir im Wohnzimmer steht.
am 12. November 2007
Ich habe in diversen Elektronik-Großmärkten auch schon einige solcher Sound-Chairs gesehen und auch probe gesessen - mein Fazit: geniale Idee, jedoch miese Ausführung, da die Sitzfläche viel zu kurz und die Lehne nicht hoch genug ist. Der Kopf hing ständig in der Luft und hatte keine Stütze mehr. Dann fand ich den Xoro - und damit die nahezu perfekte Umsetzung dieser genialen Idee! Denn der Xoro ist bequemer, aus hochwertigem Leder, die Größe der Sitzfläche und der Lehne ist optimal und der Sound kann sich wirklich hören lassen. Außerdem hat der Xoro einen drehbaren Standfuß, alle nötigen Anschlüsse sind vorhanden und man kann ihn zur Not platzsparend verstauen (dank klappbarer Rückenlehne). Deshalb bereue ich meinen Kauf nicht, im Gegenteil - ich bin begeistert! Kann diesen "Luxus-Sessel" nur empfehlen.
am 22. November 2007
Aufgrund der hier vorgetragenen Rezensionen war ich neugierig und habe mir auch den Soundchair gekauft.

Mein erster Eindruck war recht positiv, er war sehr leicht zusammen zu bauen, einfach aufrichten Stöpsel rein und fertig.

Dann der gewagte Moment: Die Sitzprobe! Ich muss sagen, ich wollte erstmal nicht mehr aufstehen, er ist sehr gemütlich und man kann stundenlang darauf bequem sitzen.

Die Verarbeitung ist sehr gut wobei es leider kein echtes Leder ist! Aber das Material fühlt sich sehr weich und angenehm an.

Dann habe ich ihn an meine Anlage erstmal angeschlossen, um zu testen wie der Sound ist. Mit dem Drehknopf kann man die Lautstärke direkt steuern und es war kein knacken, zerren zu hören, der Klang war klar!

Dann habe ich ihn vor den TV gestellt und in an den DVD-Player angeschlossen. Es hat viel Spaß gemacht zu schauen und dem Sound so nah zu sein :-)

Ich kann den Sessel weiterempfehlen.
am 27. September 2007
Geiles Teil sage ich nur!

Freue mich schon wenn man ihn endlich bestellen kann. Das Ding ging ab wie eine Rakete als ich ihn in Berlin auf der IFA ausprobiert habe.

Kriege schon das Kribbeln, wenn ich dran denke meine PS3 da anzuschließen und das absolute Soundfeeling dann direkt an einem spüren zu können.
am 18. Dezember 2008
Also ich habe den Cammander und das ist auch der hammer aber leider zu klein für mich und ich würde gerne das hir haben aber seid 2 monaten kommt nichts mehr xD hoffe ich bekomme auch noch einen !!!