5.0 von 5 Sternen Wunderbare Tischleuchte
Als wir dieses Angebot bei AMAZON entdeckt hatten, war uns direkt klar:"Hier müssen wir zugreifen!"
Wir nutzen diese Tischleuchten (2 Stück) auf den Nacht-Kommoden in unserem Schlafzimmer.
Da wir bereits Vorhänge in der selben Farbe haben, passen die Tischleuchten hervorragend in unser Schlafzimmer.
Wir nutzen 2x40 W Glühbirnen, welche...
Veröffentlicht am 5. Januar 2010 von S. Koerber

2.0 von 5 Sternen Was anderes erwartet!
Anhand der vorherigen Rezensionen, weiss man um das "Glühbirnen-Problem", was aber leider in der Realität derzeit wirklich nur mit einer Glühbirne zu lösen ist. Leider.

Veröffentlicht am 12. Februar 2010 von Schahri

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Tischleuchte, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Trio 595500118 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten (Haushaltswaren)
Wir nutzen 2x40 W Glühbirnen, welche mit den 3 verschiedenen Lichtmodi ein warmes Licht erzeugen.
Vor allem der Touchdimmer (es gibt keinen EIN/AUS Schalter) ist echt klasse.
Alles in Allem gibt es von uns 5 Sterne.
Bei diesem Preis kann man einfach nur zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes angenehmes Licht, 27. Februar 2009
Andreas Wilhelms (Rheinbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Lampe ist ihr Geld wert. Man kann nur eine kleine Birne nehmen, weil der Lampenschirm aus Glas oben geschlossen ist. 25 Watt reichen vollkommen aus. Der Lichtton ist ein angenehmes Rot.

4.0 von 5 Sternen Jetzt dimmt es, 7. April 2009
H. Müller (Gardelegen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aussehen und Funktion der Lampe einwandfrei, deshalb eigentlich fünf Sterne, ABER vor dem Einsatz mußte ich erstmal "handwerkeln", da die Aufnahme für den Lampenschirm mit einer Zange in die passende Form gebogen werden musste. Ansonsten verbreitet die Lampe ein angenehmes Licht und macht einen wertigen Eindruck, die drei Helligkeitsstufen sind gut abgestimmt und liefern immer den gewünschten Grad der Beleuchtung.

2.0 von 5 Sternen Was anderes erwartet!, 12. Februar 2010

Optimistisch wie ich bin, hab ich es mit normalen Energiesparbirnen versucht. Es würde gehen, aber nur 2 Stufen und bei der 3. gibt es Diskolicht. Dimmbare Energiesparbirnen in der (kleinen) Größe gibt es leider noch nicht.

Leider kann man Touchdimmerlampen nicht mit Funkschaltern kombinieren. Was ich ja gehofft hatte. Die Lampe bleibt dunkel, wenn man den Funkschalter "Ein" betätigt.
Nun gut, für den Preis anderen Einsatzort gesucht und gefunden, aber weitere bestellte Lampen mit Touchfunktion, abbestellt.

Der Lampenschirm lässt sich übrigens ganz leicht aufsetzen. Der Aufsatzring gehört mit den "Füßchen" nach unten auf die Lampe gesetzt. Dann passt auch der Schirm ohne Probleme rauf.

5.0 von 5 Sternen Tischleuchte Trio mit Touch-Dimmer, 16. November 2009
Tolle Lampe zu einem unschlagbarem Preis. Fabelhaftes Design mit transparenatem Kabel und Steckdose, sehr ausgefallen.
Keine 2 Tage Lieferzeit - an Schnelligkeit und das bei "Normalversand" - nicht zu überbieten.
So macht Einkaufen im Internet wirklich Spaß. Danke.

5.0 von 5 Sternen Dekorative Tischleuchte zum kleinen Preis!, 10. Januar 2010
Hätte nicht gedacht, dass man für diesen Preis eine funktionelle und dekorative Tischleuchte bekommen kann. Seit ich mir dieses kleine Schmuckstück in meine Küche gestellt habe, scheint bei mir jetzt immer die Abendsonne. Klarer Fall: Tolle Tischleuchte zu kleinem Preis!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischleuchte, 8. August 2008
Ich habe vor einigen Wochen diese Tischleuchte hier erworben und bin vollends zufrieden. Die Verarbeitung ist(gerade zu dem Preis)ordentlich und stabil. Der bunte Glasschirm ist nett anzuschauen und spendet ein sehr angenehm warmes Licht.
Einziger Kritikpunkt stellt evt. das Fehlen der Birne dar. Da es sich hier allerdings um eine übliche Norm (E14, 40W) handelt, dürfte dies kein großes Problem darstellen.

1.0 von 5 Sternen Was für ein Ausschuss...., 6. Januar 2011
Also, schick sieht sie aus - aber den Rest kann man vergessen. Der schon erwähnte Kauf einer Glühlampe macht einem das Leben schwer...viel schlimmer ist - ich habe zwei von diesen Lampen gekauft und nutze sie als Dauerleuchte in der Küche abends und was soll ich sagen...beide Glühlampen je 25 W, Dimmer aus Stufe 2 UND beide Lampenschirme sind schon geplatzt auf Grund der Hitzeentwicklung unter dem geschlossenen Lampenschirm - von daher...schickes Design und sonst SCHROTT

3.0 von 5 Sternen Dekolampe, 15. Februar 2010
Erfüllt für mich, das was ich wollte, die Tischlampe sollte mehr odre weniger als Dekkolampe dienen. Etwas schierig war es eine sparsame kleine Birne zu finden

5.0 von 5 Sternen schöne lampe, 31. Mai 2012
diese nachttischlampr finde ich sehr schön bischen schwach um auch lesen zu können aber finde die farbe der lampe sehr schön

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›