5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Modellbau..
Zwar hält dieses Produkt sicher keine schweren Postkarten ABER ist für Modellbau perfekt !!

Verwendungszweck. Anbringen von abnehmbaren Motorverkleidungen an Flugzeugen, Wartungsklappen usw.
Hier ist es gut das Magnetband nicht zu stark hält.. aber eben hält ;)

An beiden Seiten Magnetband "ankleben" (die Klebehaftung des...
Veröffentlicht am 30. Juni 2012 von ScaleWorker

1.0 von 5 Sternen Sehr schwache Magnete
Ich habe mir das Band gekauft, um es zusammen mit stärkeren Magneten zum Aufhängen von CDs zu benutzen. Hat leider nicht geklappt, was ich mir im nachhinein auch hätte denken können.

Im Test Magnetband-mit-Magnetband hat es ebenfalls gerade so das Gewicht eines DIN A4 Blattes halten können, wenn man ca. 10cm lange Streifen angeklebt hat.
Vor 21 Monaten von Baba veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Sehr schwache Magnete, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: selbstklebendes Magnetband im Spender, 19mm breit, 8m lang (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Klebeband, das nicht klebt, 3. Oktober 2012
Leider klebt der Magnetstreifen so gut wie gar nicht auf Papier und Laminierfolie. Jedes Schild, welches ich damit versehen habe lag am nächsten Tag auf der Erde, während die Magnetstreifen noch an der Tafel hafteten. Schade!

1.0 von 5 Sternen hält nicht gut, 3. Juli 2012
leider hält das band nicht gut.
meine anwendung war: 10x15 fotos an den kühlschrank heften. sowohl die klebeseite als auch die magnetseite versagten bei diesen kleinen fotos. fazit: nicht brauchbar bzw kein ersatz zu kleinen magneten.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 16. Mai 2012
Leider verspricht das Magnetband mehr als es hält. Auch durch dünnes Papier entsteht zwar ein sehr kurzfristiger Kontakt, der sich jedoch sofort wieder löst. Ein absoluter Fehlkauf.

2.0 von 5 Sternen Hält nicht - oder nur bedingt, 10. Juli 2013
der versprochene Selbstklebeeffekt lässt sehr zu wünschen übrig und auch die Haltkraft des Bandes überzeugte mich nicht wirklich. Ich musste mehrere Schichten aufeinander kleben um einigermaßen den gewünschten Haftgrad zu erreichen. Auch der Abroller fällt auseinander und man scheidet das Band besser mit einer Schere ab.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 14. Juni 2013
Also da nehme ich lieber einen Klebestreifen auf der Vorderseite oder Magnete in kauf!

Ich wollte auf meine Pinnwand Postkarten platzieren und dachte mir, schöne Idee.
Ergebnis: Ich fand alle auf dem Boden.
Der Magnet ist meiner Meinung nach zu schwach! Der Abroller ist praktisch und schneidet das Band gut, aber eine Schere tut es auch. Der Kleber, der auf der Rückseite der Bilder halten soll, hält auch nicht bei den Postkarten. Vorteil davon, man beschädigt Fotos nicht.

1.0 von 5 Sternen Magnetband klebt sehr schlecht. Magnete halten nicht!, 21. März 2013
Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt. Es halten nur ganz leichte Magnete am Streifen. Blätter lassen sich mit Magneten gar nicht befestigen. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Selbstklebendes Magnetband, 14. Juli 2014
ist sehr schwach magnetisch und für unsere grossen Fliegentüren nicht sehr geeignet, schon bei leichtem Wind wird die Türe aufgedrückt.

1.0 von 5 Sternen gute Magnetkraft, aber schlecht selbstklebend, 4. April 2014
Magnetkraft des Bandes gut, aber die Eigenschaft "selbstklebend" lässt etwas zu wünschen übrig ... klebt nicht wirklich gut. Magnetband bleibt daher oft an der Tafel statt an dem Gegenstand, an dem es angebracht wurde hängen.

2.0 von 5 Sternen Für den Ersatz als Magnetband nicht nutzbar, 19. Februar 2014
Ich wollte dieses Band dafür nutzen um meine "Erinnerungswand" zu Gestalten. Dafür sollten kleine streifen, Bilder und Konzerttickets halten.

Leider funktionierte das nicht mal mit meinen extrastarken Magneten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›