5.0 von 5 Sternen Junior für Erwachsene
Das ist eindeutig das Beste Spiel aus der Reihe Junior BUZZ, wenn Erwachsene am Buzzer sitzen. Wir sind alle >25Jahre und hatte mit diesem Buzz einen Mega-Spaß.

Veröffentlicht am 2. Dezember 2007 von Nevuor Perhcs

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht
Das spiel ist nicht sehr gut. Die Spiele sind eher langweilig.es kommt kein Spielspaß auf. Es läst sich einfach nicht gut spielen.Jch würde es nicht weiter empfehlen. die Spiele sind sehr sehr leicht man kann kaum was falsch machen bei den spieln
Vor 18 Monaten von Olli veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Junior für Erwachsene, 2. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Monsterspaß (Videospiel)

Die Spiele sind mal etwas anders als bei den beiden Vorgängern und ähneln sich auch nicht, wie z.B. beim Jungle Spiel. Dort hat man zwar 40 Spiele, jedoch davon jedes fast doppelt in einer leicht abgeänderten Ausführung.

Mit den 25 neuen und echt "innovativen" Spielen hat man viel Spaß und wie gesagt, der Spaß für Erwachsene ist ebenfall garantiert. ICh denke sogar, dass einige Spiele für Kinder zu schwer sind bzgl. der Steuerung.

Hier können junggebliebene Erwachsene sorglos zugreifen!

Letz Buzz :-)

5.0 von 5 Sternen Spaß auch für Erwachsene, 18. November 2007
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Monsterspaß (Videospiel)
Also wir sind immer 8 Leute ab 20 Jahren. Keinesweges ist dieses Buzz nicht nur ein Kinderspiel, auch Erwachsene können hierbei viel Spaß haben.
Neue schöne 25 verschiedene Spiele, die nicht alle wie bei den Vorgängern auf die gleiche Steuerung beruhen.
Hier ist wieder alles Vertreten. Vom Glückspiel bis zum Geschicklichkeitsspiel.
Wie auch beim Vorgänger spielt man hier nicht zu dritt, sondern zu viert mit einem Computer. Dessen Schwierigkeitsgrad man einstellen kann.
Aber auch diesmal schön gestaltete Figuren und Animationen.
Kinder werden an diesem Spiel ihre Freude haben.
Für Groß und Klein geeignet.
Aber auch als Party Spiel!

5.0 von 5 Sternen Riesenspaß insbesondere auch für erwachsene "Kinder", 12. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Monsterspaß (Videospiel)
Das Spiel wurde zunächst für zwei 6-8 jährige Kinder gekauft, um die nagelneue PS2 zu füttern.

Durch die einfache Buzzer-Steuerung (jeder der 4 Controller hat 5 farbig markierte Bedienknöpfe) ist das Spiel den feinmotorischen Fähigkeiten von Kindern oder Partygästen in fortgeschrittener Stimmung sehr gut angepaßt. Das Geniale an den Buzzer Spielen: es können bis zu 4 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten (nicht hintereinander), und das ist in den Spielen auch auf sehr nette Weise umgesetzt. Falls weniger als 4 Personen spielen, werden die verbleibenden Positionen durch "Computermonster" aufgefüllt. Dennoch gilt wie in allen Gesellschaftsspielen: je mehr Teilnehmer, desto größer der Spaß.

Wie schon von anderen Rezensenten erwähnt, sind die Spiele unterhaltsam und abwechslungsreich, sowie auch grafisch schön comic-haft bunt gestaltet. Obwohl es "nur" 25 Spiele sind, ist im Vergleich zu "Jungle Fever" der Inhalt eher umfangreicher, da es kaum Mehrfachvariationen derselben Spielideen gibt.

Inhalte der Spiele umfassen unter anderem:

- Robben und anderes Getier füttern und Haie vermeiden
- Kürbis-Baseball (jeweils als Schläger wie auch als Fänger der Kürbis-Teile)
- Farbig eingewickelte Mumien auspacken
- Abwasserkanalgullydeckel abdichten und so den Angriff des Kanalmonsters abwehren
- Um die Wette musizieren (nach dem Prinzip Rockband-Light)
- Schildkröten-Boccia
- Frosch-Hüpf-Sequenzen merken

Neben dem Spaß werden auch Reaktionsfähigkeit, Gedächtnis und Farb- und Formensehen gefordert und vermutlich trainiert (bin kein Pädagoge).

Die Spiele sind teilweise recht anspruchsvoll, so dass sie auch Erwachsenen nicht so schnell langweilig werden. Vielleicht ist das auch gleichzeitig der einzige mögliche Kritikpunkt (für Kinder nicht soo leicht).

Die Aufmachung (Trailer, Menüs, Rangliste, Abspann) ist grafisch und vom Sprecher her sehr liebevoll und ansprechend gestaltet. Z.B. kann man das eigene Monster individuell gestalten.

Fazit: Das Spiel ist für Kinder jeden Alters und als Partyunterhaltung ein großer Spaß und sollte in keiner PS2-Sammlung fehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist als sehr gut zu betrachten.

5.0 von 5 Sternen Willkommene Fortsetzung mit großem Spielspaß, 2. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Monsterspaß (Videospiel)
Ich kann mich den vielen Positiven Kommentaren meiner Vorgänger nur anschließen und danke sagen für eine wunderbar gelungene Fortsetzung!
Ich teile die Meinung , dass dieser 3te Titel (Jungle Party (I) & RoboJam (II)) sicher jener ist, der am Meisten von seinen Spielern fordert und somit für "ältere" Spieler, Spieler der Vorgänger-Versionen und/oder Spieler mit Konsolen Erfahrung ist, da die Spiele teilweise schon recht viel Fingerfertigkeit abverlangen.
Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass man sich viele neue,abwechslungsreiche Spiele einfallen hat lassen ( kein Spiel gleicht diesmal dem anderen ) und bekannte Spiele moderat verbessert hat und so auch ein wenig an Schwierigkeitsgrad zugelegt hat bzw. den Buzzer neu bedienen muss.
Ebenfalls schön dass auch der Multiplayer (das Herzstück) in dieser Form beibehalten wurde, wobei ich es wie auch schon bei der Vorversion vermisst habe, dass man zum einen nicht Computermitspieler unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades auswählen kann bzw. nicht Online spielen kann - aber das ist auch meinerseits wirklich schon das einzige winzig kleine Manko!
Ich kann somit auch diesen Teil wirklich nur jeden ans Herz legen-großer Spielspaß ist zu 100% garantiert, ob mit Freunden, der Familie oder auch mal zur Not alleine!
Auf jeden Fall darf man auch schon gespannt sein, was einen im 4 Teil der am 27.Februar unter dem Titel Buzz Junior Dinomania erscheinenden Version erwarten wird ( dann angeblich u.a. 35 anstelle von 25 Spielen )!

5.0 von 5 Sternen Jaaahh, Volltreffer!, 26. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Monsterspaß (Videospiel)
Lange schlichen wir um Monsterspaß und Robojam herum, entschieden uns dann kurz vor Weihnachten doch für Monsterspaß.
Eine gute Entscheidung! Ein perfekter Nachfolger für Jungleparty.

Die Spiele machen alle(!) Spaß und das finden groß und klein. Die befürchteten deutlichen Ähnlichkeiten sind nicht vorhanden und
die Kinder (8 und 11 Jahre)sind sehr froh über den freundlicheren Ton des Spiels, denn hier wird nicht immer der letzt platzierte verhöhnt.

Ein guter Kauf, allerdings sollte man im Umgang mit den Buzzern schon etwas Übung haben und ungefähr wissen, wo welche Farbe ist, denn die Spiele sind schon etwas anspruchsvoller und schneller als bei Jungleparty.

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig - auch für Erwachsene, 13. September 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Monsterspaß (Videospiel)
Ganz nettes Buzzerspiel, mit verschiedenen Spielen, Schwierigkeitsstufen und Spiellängen. Meine drei Kids (11, 9 und 7 Jahre) sind ganz begeistert. Es gibt Spiele da freuen sie sich schon bei der Ankünigung. Auch wenn mal einer verliert, ist das nicht schlimm. Die kleinen Monster freuen sich eigentlich immer. Auch ich als Mama nehme schon mal den Buzzer in die Hand. Wirklich ganz nett gemacht.

5.0 von 5 Sternen Extremer (Party-) Spaß!!, 13. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Monsterspaß (Videospiel)
Ich hab dieses Spiel einmal gespielt und es war einfach Klasse! Kaum hat sich ein Spiel wiederholt und man kann es logischerweiße mit bis zu 4 Personen Spielen! Meine loeblingsspiele sind z.B. Fässerlaufen, Monster-Rock'n-Roll, Mumien-entfessler und Reise nach Jerusalem! Anfangs kann man sich auch selbst ein Moster zusammenstellen!

Ich kann das Spiel nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und Spannung!, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Monsterspaß (Videospiel)
Zuallererst muss ich sagen - wir haben keine Kinder. Wir sind 25+ und uns machen solche Spiele einfach nur riesigen Spaß! :) Da wir "Jungle Party" schon etwa 100x auf und ab gespielt hatten, war ich auf der Suche nach etwas neuem, ähnlichen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Monster sind total süß und lustig gestaltet, und auch die einzelnen Spiele sind abwechslungsreich und spaßig. Perfekt für einen lustigen Spieleabend an der PS2! Auch Kindern macht es riesigen Spaß, obwohl die Levels manchmal gar nicht sooo einfach sind! Die Grafik ist auch in Ordnung und ingesamt finde ich das Spiel sehr gut gestaltet! Wir alle haben auf jeden Fall immer wieder riesigen Spaß damit! :) Habe keinen einzigen Kritikpunkt, deshalb 5* !

5.0 von 5 Sternen Für jung&alt, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Monsterspaß (Videospiel)
Ein risen Spaß. Wir spielen es öfters mal auf Party's oder wenn draußen schlecht Wetter ist. Altersdurchschnit 12-40 Jahre ;-)
Wobei die Älteren glaub ich mehr Spaß dran haben :D

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Riesen Spaß für groß und klein, 9. Januar 2014
Akin SENEL (Bursa, Nilufer Turkey) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Monsterspaß (Videospiel)
Das Spiel habe ich meinem Sohn als Weihnachtsgeschenk gekauft. Er spielt auch Jungle Party (ein weiteres Buzz Junior Produkt) sehr gerne. Es hat Ihm sehr gefallen und ich habe auch riesen Spaß gehabt als ich mitgespielt habe. Am nächsten Tag hat er seine Freunde zum Spielen eingeladen und allen hat es sehr gefallen. Also kann man mit PS2 noch eine weile weiterspielen und muß (noch) nicht auf PS4 umsteigen! Zumindest solange die kleinen noch Ihren Spaß damit haben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

BUZZ! Junior: Monsterspaß
BUZZ! Junior: Monsterspaß von Sony Computer Entertainment (PlayStation2)