Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Standard|Ändern
Preis:28,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Dezember 2007
Das ist eindeutig das Beste Spiel aus der Reihe Junior BUZZ, wenn Erwachsene am Buzzer sitzen. Wir sind alle >25Jahre und hatte mit diesem Buzz einen Mega-Spaß.

Die Spiele sind mal etwas anders als bei den beiden Vorgängern und ähneln sich auch nicht, wie z.B. beim Jungle Spiel. Dort hat man zwar 40 Spiele, jedoch davon jedes fast doppelt in einer leicht abgeänderten Ausführung.

Mit den 25 neuen und echt "innovativen" Spielen hat man viel Spaß und wie gesagt, der Spaß für Erwachsene ist ebenfall garantiert. ICh denke sogar, dass einige Spiele für Kinder zu schwer sind bzgl. der Steuerung.

Hier können junggebliebene Erwachsene sorglos zugreifen!

Letz Buzz :-)
am 18. November 2007
Also wir sind immer 8 Leute ab 20 Jahren. Keinesweges ist dieses Buzz nicht nur ein Kinderspiel, auch Erwachsene können hierbei viel Spaß haben.
Neue schöne 25 verschiedene Spiele, die nicht alle wie bei den Vorgängern auf die gleiche Steuerung beruhen.
Hier ist wieder alles Vertreten. Vom Glückspiel bis zum Geschicklichkeitsspiel.
Wie auch beim Vorgänger spielt man hier nicht zu dritt, sondern zu viert mit einem Computer. Dessen Schwierigkeitsgrad man einstellen kann.
Aber auch diesmal schön gestaltete Figuren und Animationen.
Kinder werden an diesem Spiel ihre Freude haben.
Für Groß und Klein geeignet.
Aber auch als Party Spiel!
am 2. Januar 2008
Ich kann mich den vielen Positiven Kommentaren meiner Vorgänger nur anschließen und danke sagen für eine wunderbar gelungene Fortsetzung!
Ich teile die Meinung , dass dieser 3te Titel (Jungle Party (I) & RoboJam (II)) sicher jener ist, der am Meisten von seinen Spielern fordert und somit für "ältere" Spieler, Spieler der Vorgänger-Versionen und/oder Spieler mit Konsolen Erfahrung ist, da die Spiele teilweise schon recht viel Fingerfertigkeit abverlangen.
Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass man sich viele neue,abwechslungsreiche Spiele einfallen hat lassen ( kein Spiel gleicht diesmal dem anderen ) und bekannte Spiele moderat verbessert hat und so auch ein wenig an Schwierigkeitsgrad zugelegt hat bzw. den Buzzer neu bedienen muss.
Ebenfalls schön dass auch der Multiplayer (das Herzstück) in dieser Form beibehalten wurde, wobei ich es wie auch schon bei der Vorversion vermisst habe, dass man zum einen nicht Computermitspieler unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades auswählen kann bzw. nicht Online spielen kann - aber das ist auch meinerseits wirklich schon das einzige winzig kleine Manko!
Ich kann somit auch diesen Teil wirklich nur jeden ans Herz legen-großer Spielspaß ist zu 100% garantiert, ob mit Freunden, der Familie oder auch mal zur Not alleine!
Auf jeden Fall darf man auch schon gespannt sein, was einen im 4 Teil der am 27.Februar unter dem Titel Buzz Junior Dinomania erscheinenden Version erwarten wird ( dann angeblich u.a. 35 anstelle von 25 Spielen )!
am 26. Dezember 2007
Lange schlichen wir um Monsterspaß und Robojam herum, entschieden uns dann kurz vor Weihnachten doch für Monsterspaß.
Eine gute Entscheidung! Ein perfekter Nachfolger für Jungleparty.

Die Spiele machen alle(!) Spaß und das finden groß und klein. Die befürchteten deutlichen Ähnlichkeiten sind nicht vorhanden und
die Kinder (8 und 11 Jahre)sind sehr froh über den freundlicheren Ton des Spiels, denn hier wird nicht immer der letzt platzierte verhöhnt.

Ein guter Kauf, allerdings sollte man im Umgang mit den Buzzern schon etwas Übung haben und ungefähr wissen, wo welche Farbe ist, denn die Spiele sind schon etwas anspruchsvoller und schneller als bei Jungleparty.
am 13. September 2010
Ganz nettes Buzzerspiel, mit verschiedenen Spielen, Schwierigkeitsstufen und Spiellängen. Meine drei Kids (11, 9 und 7 Jahre) sind ganz begeistert. Es gibt Spiele da freuen sie sich schon bei der Ankünigung. Auch wenn mal einer verliert, ist das nicht schlimm. Die kleinen Monster freuen sich eigentlich immer. Auch ich als Mama nehme schon mal den Buzzer in die Hand. Wirklich ganz nett gemacht.
am 12. Februar 2010
Das Spiel wurde zunächst für zwei 6-8 jährige Kinder gekauft, um die nagelneue PS2 zu füttern.

Durch die einfache Buzzer-Steuerung (jeder der 4 Controller hat 5 farbig markierte Bedienknöpfe) ist das Spiel den feinmotorischen Fähigkeiten von Kindern oder Partygästen in fortgeschrittener Stimmung sehr gut angepaßt. Das Geniale an den Buzzer Spielen: es können bis zu 4 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten (nicht hintereinander), und das ist in den Spielen auch auf sehr nette Weise umgesetzt. Falls weniger als 4 Personen spielen, werden die verbleibenden Positionen durch "Computermonster" aufgefüllt. Dennoch gilt wie in allen Gesellschaftsspielen: je mehr Teilnehmer, desto größer der Spaß.

Wie schon von anderen Rezensenten erwähnt, sind die Spiele unterhaltsam und abwechslungsreich, sowie auch grafisch schön comic-haft bunt gestaltet. Obwohl es "nur" 25 Spiele sind, ist im Vergleich zu "Jungle Fever" der Inhalt eher umfangreicher, da es kaum Mehrfachvariationen derselben Spielideen gibt.

Inhalte der Spiele umfassen unter anderem:

- Robben und anderes Getier füttern und Haie vermeiden
- Kürbis-Baseball (jeweils als Schläger wie auch als Fänger der Kürbis-Teile)
- Farbig eingewickelte Mumien auspacken
- Abwasserkanalgullydeckel abdichten und so den Angriff des Kanalmonsters abwehren
- Um die Wette musizieren (nach dem Prinzip Rockband-Light)
- Schildkröten-Boccia
- Frosch-Hüpf-Sequenzen merken

Neben dem Spaß werden auch Reaktionsfähigkeit, Gedächtnis und Farb- und Formensehen gefordert und vermutlich trainiert (bin kein Pädagoge).

Die Spiele sind teilweise recht anspruchsvoll, so dass sie auch Erwachsenen nicht so schnell langweilig werden. Vielleicht ist das auch gleichzeitig der einzige mögliche Kritikpunkt (für Kinder nicht soo leicht).

Die Aufmachung (Trailer, Menüs, Rangliste, Abspann) ist grafisch und vom Sprecher her sehr liebevoll und ansprechend gestaltet. Z.B. kann man das eigene Monster individuell gestalten.

Fazit: Das Spiel ist für Kinder jeden Alters und als Partyunterhaltung ein großer Spaß und sollte in keiner PS2-Sammlung fehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist als sehr gut zu betrachten.
am 5. Juli 2011
Zuallererst muss ich sagen - wir haben keine Kinder. Wir sind 25+ und uns machen solche Spiele einfach nur riesigen Spaß! :) Da wir "Jungle Party" schon etwa 100x auf und ab gespielt hatten, war ich auf der Suche nach etwas neuem, ähnlichen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Monster sind total süß und lustig gestaltet, und auch die einzelnen Spiele sind abwechslungsreich und spaßig. Perfekt für einen lustigen Spieleabend an der PS2! Auch Kindern macht es riesigen Spaß, obwohl die Levels manchmal gar nicht sooo einfach sind! Die Grafik ist auch in Ordnung und ingesamt finde ich das Spiel sehr gut gestaltet! Wir alle haben auf jeden Fall immer wieder riesigen Spaß damit! :) Habe keinen einzigen Kritikpunkt, deshalb 5* !
am 13. Januar 2008
Ich hab dieses Spiel einmal gespielt und es war einfach Klasse! Kaum hat sich ein Spiel wiederholt und man kann es logischerweiße mit bis zu 4 Personen Spielen! Meine loeblingsspiele sind z.B. Fässerlaufen, Monster-Rock'n-Roll, Mumien-entfessler und Reise nach Jerusalem! Anfangs kann man sich auch selbst ein Moster zusammenstellen!

Ich kann das Spiel nur empfehlen!
am 6. August 2010
supergute Ideen mit sehr vielen verschiedenen Spielen - schade ist nur das hier keine Teamspielvariante bei ist wie im Dinomania - daher folgendes Fazit - bestes Spiel Dinomania - dann Monsterspaß - dann Jungle Party. Das Affenspiel ist niedlich in den Grafiken aber fast langweilig im Vergleich zu den beiden anderen. Allerdings ist es als Einstieg für kleinere Kinder meiner Meinung nach besser geeignet, da es nicht so hektisch ist. Dinomania und das Monsterspiel spielen sogar wir Eltern mit unseren "20-jährigen Kindern" mit sehr viel Spaß und Vergnügen.
am 31. Dezember 2010
Hallo zusammen...

Also ich habe das Spiel meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt und wir haben es natürlich auch gleich getestet...

wir alle hatten sehr viel Spaß, haben viel gelacht und der "Monsterspaß" hat uns ne Menge kurzweile beschert.
Was soll man da groß zu sagen... schön ist, dass auch sein kleiner Bruder etwas mitspielen kann, auch wenn er mit seinen 5 Jahren noch etwas zu jung für Computerspiele ist für meinen Geschmack, aber es gab halt nichts, was er nicht hätte sehen dürfen etc.

Das Spiel ist sehr abwechslungreich, und durch die buzzer-Steuerung ideal für eine lustige, gesellige Runde, durch die KI (Computerspieler) allerdings auch allein spielbar, was aber sicherlich dann recht schnell langweilig werden dürfte.

Ich hoffe, ich konnte einen groben Einblick gewähren und bei der Kaufentscheidung hilfreich sein...

von meiner Seite aus jedenfalls eine klare Kaufempfehlung!!!

41,90 €-129,95 €