1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 29. September 2008
Auch wenn sich das Bamboo Fun gut für die Fotobearbeitung sowie zum digitalen Malen eignet, möchte ich hier vor allem meine Kritikpunkte nennen, die noch nicht von Anderen genannt wurden.

Die papierartige Oberfläche bietet dem Stift zwar etwas mehr Halt als die Oberfläche des Graphire4, aber ich vermisse das pflegeleichte, transparente Photoframe. Zudem zeigte die Stiftspitze durch die stärkere Beanspruchung schon nach kürzester Nutzungsdauer (7 Tage) starke Abnutzungserscheinungen.

Weiterhin empfinde ich das auffällige grell blaue Leuchten des Scrollrades einfach nur als lästig. So lästig, dass es mich immer störte, dieses helle Licht aus den Augenwinkeln wahrnehmen zu müssen.

Zuletzt möchte ich noch auf ein Ärgernis von Wacoms internationaler Produktpolitik eingehen. Dass das Bamboo Fun z. B. in Amerika um einiges günstiger angeboten wird, ist ja noch zu verkraften, dass es dort aber mit wesentlich besserer Software und zudem noch einer Maus sowie auch in anderen Farbschlägen angeboten wird, ist einfach eine Frechheit!
33 Kommentare| 68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen