Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1500 ml|Ändern
Preis:8,20 €+ Versandkostenfrei

am 8. August 2013
Ich liebe die Serie Quattro Stagioni. In meiner Küche zur Vorratshaltung in offenen Regalen einfach ein Hingucker. Die Gläser sind stabil, die Verschlüsse dicht und gut griffig sind sie zudem auch noch. Jeder Zeit kaufe ich die wieder!
am 31. August 2013
Super Glas. Zum verschenken und den eigen Gebrauch. Dekorativ und stabil. Mit Anleitung zum luftdichten nutzen. Auch trotzder Größe sehr handlich.
am 22. Juli 2014
... Getreidekörner jeder Art ... und alles, was luftdicht verschlossen werden sollte. Weg mit dem ganzen Plastikmist und her mit Glas - sauber, umweltschonend, geschmacks- und geruchsneutral - perfekt
am 29. März 2014
Ich bin rohkostlerin und war seit langen auf die suche nach einen glas, der meine säfte und smoothie behalten kann und gleichzeitig einfach zu reinigen ist (weil normalen trinkflaschen ungeeignet dafür sind). Zum glück habe ich dieses glas gefunden. der verschluss ist gut und robust, und die füllmenge ( 1,5l ) ist ideal. Ich würde es sehr empfehlen und werde sogar vielleicht in der zukunft einer zweiter mir holen
am 15. November 2014
Die Gläser sind wirklich toll, aber würde sie auf keinen Fall mehr bei Amazon kaufen. Denn die Gläser bekommt man in jedem Supermarkt um die Hälfte des Preises. Hier bezahlt man für die gleichen Gläser, gleiche Marke den doppelten Preis und noch hohe Versandkosten. Das finde ich nicht in Ordnung wenn man die Käufer so abzockt. Also kauft die Gläser wo anders und ihr spart eine Menge Geld.
am 11. Dezember 2015
Diese großen Gläser schließen sehr dicht, daher ist das Plastik auf der Innenseite des Deckels ein Kompromiss der für mich durchaus in Ordnung ist. Die Gläser sind sehr stabil und machen sich gut im Schrank. Egal ob Nudeln, Mehl, Proteinpulver oder Zucker. Tolles Produkt für einen Fairen Preis
am 19. August 2015
Diese Gläser sind zeitlos gestaltet, sehr geschmackvoll und in der richtigen Größe für Müsli, Mehl, Zucker, Nudeln usw. Sie sind sehr dekorativ, wenn mehrere nebeneinander stehen. Diese Gläser stellt man normalerweise nicht in den Schrank, sondern sichtbar ins Regal.
am 19. Oktober 2014
dickes stabiles glas gute form, leicht zu öffnen, schönes design, super zum aufbewahren und lagern, auch eine Anleitung zum einkochen ist dabei
am 30. September 2014
Die Gläser sind von einer TOP Qualität und sehen dazu sehr schön aus! Vintage Look, wie zu Großmutters Zeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis