am 13. November 2007
Wenn man mal ehrlich ist, gibt es neben Karneval der Stars nur eine CD, die das aktuelle Geschehen in den kölschen Kneipen wiederspiegelt - und das ist diese. Nicht nur rein Kölsch, sondern (wie im richtigen Leben) ein schöner Mix auch mit Popnummern außerhalb der Domstadt. Ich finde die CD dieses Jahr echt besser als die Karneval der Stars. Das war nicht immer so.
am 27. Mai 2013
Alles okay!!
Bitte Bewertungen kürzer gestalten. Habe leider keine Zeit immer einen Roman zuschreiben !!
Ich muss alles übers Geshäft erledigen, da ich zu Hause keinen PC habe.
am 30. Januar 2008
Naja... neben 2 oder 3 guten stimmungsvollen Liedern, ist der Rest zum einschlafen! Da ist keine "Power", kein gar nix. Alles nur zum einschlafen an der Schnapstheke, da vergeht einem die Lust zum trinken. Die CD konnte ich jetzt leider auch nicht zurückschicken. Ich persönlich bin sehr enttäuscht...