Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. April 2009
Die Story erinnert etwas an Tarzan, ein Kind das auf einer Insel landet, von Tieren großgezogen wurde und mit ihnen spricht und noch nie Menschen gesehen hatt...

Barbie bietet mahl wieder ein spannendes Höhrspiel mit viel Musik und Charme und natürliche einem Happyend, Rettung in letzter Sekunde

Die Geschichte ist sehr nett erzählt und auch etwas für Mädchen die nicht so auf Barbie stehen oder nicht mehr
am 13. November 2015
es ist einer der nettesten Geschichten noch von Barbie ,wo Freundschaft noch groß geschrieben wird.Sowohl das Reichtum nicht alles ist.Wieder eine gelungene Soziale emotionale Geschichte wo man sich in gewisser Hinsicht identifizieren kann und für Kinder recht veranschaulicht wird.(Keinen Hass gegenüber anderen zu entwickeln ,sondern nach Lösungen suchen-beschreibt die Geschichte ganz gut)
am 25. Januar 2010
Diese Geschicht ist wie alle Barbie-Hörspiele genau an den Film angebunden. Sie sind liebevoll erzählt und mit der Orginalmusik unterlegt. Meine Tochter liebt es die Lieder nachzusingen. Sehr schön, und allen Barbiefans zu empfehlen!
am 31. März 2013
Also wir haben diese CD gekauft da unsere Tochter sehr gerne Geschichten hört.
Bei uns ist es ritual das es erste eine vorgelesene Geschichte gibt und dann darf sie wenn sie möchte noch ein hörspiel und dieses ist super dafür.
am 8. April 2013
Diese Geschichte kennen wir (meine Tochter und ich) schon als Film, den wir schon mehrmals gesehen haben. Jetzt endlich dazu auch das Hörspiel. Fürs Auto unterwegs oder zu Hause.
am 31. Mai 2013
Meine Tochter (4J) liebt alle Barbie Cds und ich find es ganz toll, dass die die Lieder nicht rausschneiden, so wie es leider Disney macht. Kinder brauchen doch Musik.
am 5. Oktober 2013
Kaufe hier gerne wieder. Dankeschön!!!!
Würde ich sehr gerne weiterempfehlen.....
Wenn alle so wären würde einkaufen richtig spaß machen.... danke
am 4. Januar 2013
dieses Produkt war ein Geschenk, sie hat sich riesig gefreut , die CD hört sie sich ohne Pause an, also voll ins schwarze getroffen
am 2. Mai 2011
Die CD ist einfach klasse. Meine Tochter singt die Lieder schon auswendig.
Für Mädchen ist diese CD ein absoluter Hit.
am 15. Juli 2009
Barbie Tierinsel ist ja schon wieder out, aber die CD kommt doch noch oft zum Einsatz. Wenn unsere Tochter dann mal alleine spielt, schaltet sie oft die CD ein und singt die vielen schönen Lieder mit. Empfehlenswert, wenn man auch die Barbie Tierinsel und das Zubehör hat.