5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Bei den Größen muß man aufpassen, Schuhe fallen größer aus wie wir es in EU gewöhnt sind. Habe Schuhgrösse 42,5 und brauchte hier eine 41.
Vor 16 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Made in Thailand ist schon lange nicht mehr Made in UK
Ihr muesst differenzieren!

Doc Martens wurde nach Thailand verkauft. Wer mir nicht glaubt, soll bitte bei Wiki nachlesen.

Ich trage Docs mein halbes Leben lang. Und ich muss definitiv sagen, dass die Qualitaet aus Thailand unter diesem Label eine einzige Katstrophe ist. Meine alten Docs (Made in UK) hielten 6 Jahre. Locker, wenn nicht noch mehr...
Veröffentlicht am 11. November 2010 von Profistudent

1.0 von 5 Sternen Made in Thailand ist schon lange nicht mehr Made in UK, 11. November 2010
Ihr muesst differenzieren!

Die gleichen Schuhe, gleiches Modell, made in Thailand (es gibt dieses Modell nicht mehr aus UK!) waren an den Solen nach 11 Monaten(!) durchgelaufen. Das Leder stank ekelerregend, die Farbe gibg extrem ab - immer verfaerbte Socken!

In UK werden nur noch ganz wenige Modelle hergestellt. Ich rief direkt beim Generalimporteur an. Dieser bestaetigte mir, dass sie mit den Produkten Made in Thailand extreme Qualitaetsprobleme haben.

JEDER echte und langjaehrige Doc Martens Traeger wird mir hier recht geben. Die Qualitaet aus Thailand unter diesem Label kann man total vergessen!

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr die Qualität von damals..., 21. März 2014
Hab mir deutlich mehr versprochen aber dieses neue "Leder" mit Überzug (?), platzt ja direkt an sämtlichen Stellen ab.
Vorallem vorne an der Knickfalte, meiner Meinung nach sehen die Schuhe damit direkt "kaputt" und nicht "benutzt" aus.

Schade, früher hatte man von dieser Marke mehr!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 10. September 2013
Seit 22 Jahren trage ich nun Dr. Martens Stiefel und Schuhe. Meine letzten 1460 kaufte ich vor 13 Jahren - natürlich "Made in England". Irgendwann kommt auch für ein paar DM`s der Tag an den sie in Rente gehen und neuen Platz machen müssen. Abgeschreckt vom Preis der aktuellen "Made in England" probierte ich die DM`s aus vietnamesischer Produktion. Und siehe da: es erfolgte eine angenehme Überraschung. Ordentliche Verarbeitung und gute Materialauswahl. Nach dem obligatoischen Einlaufen von 2 Wochen (inklusive blutender Fersen und täglicher Schuhpflege mit Lederfett und Schuhspannern) stellte sich der für DM`s typische und unbeschreiblich gute Laufgenuss ein. Fazit: Meines Erachtens ein Spitzenschuh - "Made in Vietnam" ist kein KO-Kriterium. Und für alle, die sich über die streckenweise höllische Einlaufzeit mokieren: DM`s waren noch nie Schuhe für Püppies und Hippster. Kauft Euch lieber wieder Sneakers...

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität auch aus Thailand, 30. Juli 2014
Obwohl der Schuh in Thailand und nicht in England hergestellt wurde ist die Qualität super. Der Schuh ist wasserdicht, riecht nicht stark und passt auch gut. In den ersten Wochen sollte man ihn mit zwei Paar Socken tragen, da das Leder sich erst noch anpassen muss. Danach sind sie aber sehr bequem und drücken nur, wenn man sie längere Zeit (mehr als vier Wochen) nicht getragen hat.

4.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel!, 6. Oktober 2014
Zeitlos schöne und extrem robuste Schuhe. Brauchen ein bisschen zum Einlaufen, danach sind sie unglaublich bequem. Meine letzten Dr. Martens haben 10 Jahre gehalten! Die Stiefel werden mit austauschbaren Schnürsenkeln geliefert, noch ein plus! Nur könnte man sich als Frau evtl. überlegen, eine Größe kleiner als gewohnt zu bestellen, da sie recht groß auszufallen scheinen.

4.0 von 5 Sternen super schöner Schuh, 24. Oktober 2014
Blitz Lieferung, heute Bestellt morgen da. klasse
zum Schuh ist nur zu bemängel das er sehr groß ausfällt. habe ihn in 39 Bestellt und musste Einlagesolen
reinlegen in Gr. 40/41. Also lieber einen kleiner Bestellen. Verarbeitung ist gewoht top. Das man beim Einlaufen
paar schmerzen und dellen ertragen muss ist bei einem Lederschuh normal.

4.0 von 5 Sternen sehr gut ausgefallen, 2. Juli 2014
Der Schuh ist sehr schön ausgefallen. Am Anfang ist er noch etwas steif aber das wird sich sicher im laufe der Zeit geben. Bei der Bestellung hatte ich die Prägung auf dem Schuh "Dr. Martens" an der Aussenseite des Schuhs gesehen was mir sehr gut gefallen hat und ich mir auch so gewünscht hatte. Leider ist die Prägung nicht nicht auf dem Schuh den ich bekommen habe. Aber da er ansonsten sehr gut ausgefallen ist habe ich ihn behalten. Auch die Farbe ist so wie ich mir vorgestellt hatte. Ich muß den Schuh jetzt erst mal auf länger Zeit testen ob er sich gut einlaufen läßt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juni 2014
Passt wie angegossen. *-* Ich trage sie so oft es geht.^^ Bin total begeistert von denen. :) ;) ... ..

4.0 von 5 Sternen Dr Martens, 10. Juni 2014
obwohl ich dieselbe Größe bestellt habe wie bei meinen letzten Dr Martens Stiefeln, sind diese ein kleines bisschen zu groß. Mit dicken Socken und anständiger Schnürung aber kein Problem. Neben den schwarzen Scnürsenkeln ist noch ein paar gelbe dabei. Ob das allerdings mit dem roten Leder wirklich gut aussieht, wage ich zu bezweifeln ;)
Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Stiefel erst seit knapp einer Woche habe, aber meine anderen Stiefel aus der Reihe (allerdings noch made in England) halten schon seit 7 Jahren einwandfrei. Dr Martens sind immer eine gute Invesstition!