Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:34,28 €+ Versandkostenfrei

am 21. Mai 2010
Ein Bügeltisch der Luxus-Klasse ist dies sicher nicht, aber dieser Bügeltisch bietet für geringes Geld alles was ich von einem Bügeltisch erwarte und er erfüllt in vollem Umfang seinen Zweck.
Bei anderen Modellen dieser Preisklasse wird oft beanstandet, dass diese etwas wackelig sind. Das mag auch auf diesen Bügeltisch zutreffen. Jedoch ist ein Bügeltisch ein Bügeltisch und ein Turngerät! ! !

Pluspunkte:
1. große Bügelfläche
2. Ablagefläche für Bügeleisen eignet sich sowohl für Dampfbügeleisen als auch für kleinere Modelle ohne Dampffunktion
3. unter der Bügelfläche befindet sich eine Ablage für bereits gebügelte Wäsche
4. Höhenverstellbar
5. Zusammengeklappt nimmt er wenig Platz weg

Abzüge:
1. Die Erstmontage des Kabelführungsgestänges ist nicht ganz einfach
2. Der Mechanismus zum Verstellen der Höhe könnte durchaus leichtgängiger ausfallen

Alles in Allem - ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wer nicht das Geld in einen Luxus-Bügeltisch investieren will ist mit diesem Produkt gut beraten.
am 5. November 2013
Das Bügelbrett an sich ist gut, allerdings ist das Kabel, mit dem man die Steckdose am Brett mit einer Steckdose im Raum verbindet, etwas kurz. Zudem kippelt mein Brett auch auf geradem Boden, das finde ich etwas ärgerlich.
am 13. Januar 2014
Ich bin von dem Bügeltisch Alpfa 800049 enttäuscht. Das Kabel zur Steckdose ist mir zu kurz und der Tisch ist ausgesprochen wackelig auf glattem Boden. Die Bügelfläche ist zwar schön groß, aber eine "Polsterung" ist kaum vorhanden.

Fazit: ich kann das Bügelbrett nicht weiter empfehlen.
am 31. August 2013
Der Bügeltisch ist stabil, hat ein nettes, fröhliches Muster. Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Kabelhalterung habe ich nicht aufgestellt, kann dazu nichts schreiben. Höheneinstellung zuverlässig stabil und unproblematisch. Preis ist völlig in Ordnung.
am 15. April 2013
hab nichts auszusetzen, klappt alles prima beim bügeln.
Hätte gern ein anderes Motiv bekommen, diese wie abgebildet mit FlowerPower,
habe aber ein anderes bekommen, aber auch ok.
am 21. November 2013
Compared to Price being payed, this product is far more better than other ones in its class. Build quality is also good. This is bit wide and hence allows you to press the clothes bit quickly. This also has power cord extender which can be useful at times. A minor complaint is that it tends to wobble a little bit.
am 20. Oktober 2013
Hatten das gleiche Brett kurz darauf im Handel ums Eck günstiger gefunden. Schnäppchen ists hier also keines. Und es wackelt auch ziemlich. Schade :-(