5.0 von 5 Sternen Super Spaßfaktor für Kinder
Zur Detektivparty unseres 6-Jährigen war dieser Stift ein Mitgebsel und ein voller Erfolg! Die Kids fanden ihn mystisch cool, er funktioniert einwandfrei: die Geheimschrift ist nicht zu sehen und wird erst durch die am Stift befindliche Beleuchtung erkennbar. Ist auch qualitativ gut verarbeitet und hält seit längerem dem Gebrauch Stand! Empfehlenswert!
Veröffentlicht am 20. Oktober 2010 von Peg74

3.0 von 5 Sternen Seht gut!
Eigentlich ist der Stift sehr gut aber meiner war schon nach 3 Tagen leer obwohl ich ihn nicht oft benutzt hatte..
Mfg. Clemens
Vor 2 Monaten von Clemens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Spaßfaktor für Kinder, 20. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: UV- Geheimstift Geheimstifte 24 Stück (24), exclusiv hergestellt für hillfield (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen TOP WARE, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Hammer, super Preis/Leistung. Das Ergebnis übertrifft jede Erwartung, direkt noch mehr bestellt! Hilfreich um Verstecke zu markieren. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau der Beschreibung., 24. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für ein Späßchen ist der Stift genau richtig. Die praktisch unsichtbare Farbe wird erst mit dem Licht sichtbar gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.

3.0 von 5 Sternen Seht gut!, 29. Januar 2014
Mfg. Clemens

4.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Stifte kamen nach 4 Tagen. Man kann damit gut schreiben und es macht besonders Kindern viel Spaß. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Sache für Grundschulkinder, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn kam mit dem Stift in die Schule und löste einen Hype aus. Alle anderen Eltern mussten auch Geheimstifte kaufen. Er nutzt ihn vor allem, um in sein Tagebuch zu schreiben und freut sich immer wieder darüber, dass seine Zeilen so noch geheimer bleiben.

2.0 von 5 Sternen zum spielen ja, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der stift kam Kahm schn mit einer schwarzen spitze an also malte damit schon jemand rum sie sollte weiss sein sowas ist unschön aber er hält was er verspricht ob man es brauch denke nicht zum spicken nicht geeignet

5.0 von 5 Sternen Kind ist begeistert..., 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diesen Stift gekauft, da sich unsere Tochter ein Tagebuch gewünscht hat und wir Eltern wohl nicht mehr alles sehen und lesen dürfen :-) Ihr gefällt der Stift sehr gut und sie notiert ihre Geheimnisse mit Vorliebe damit...

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hab ihn gekauft um in der schule ein wenig zu spicken

also die tinte bleibt auf dem arm nach 5 mal waschen unverändert sichtbar
wirklich sehr gut

5.0 von 5 Sternen total cool, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein 7-jähriges Kind ist total begeistert! Schreibt und malt gerne mit dem Stift.
Praktiver Nebeneffekt: nun haben wir eine "UV-Leuchte" und können Geldscheine auf ihre Echtheit überprüfen!

ARRAY(0x9da09990)