4.0 von 5 Sternen Super Bootsschuhe

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht perfekt
Vor 19 Monaten von Snowking veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Bootsschuhe, 30. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist nun schon das 3te Paar. Trage die Schuhe im gesamten Sommerhalbjahr, auf der Straße, im Auto (super) und auch beim Segeln. Durch den Gebrauch auf der Straße habe ich die Sohle des ersten Paares nach ca. 3 Jahren im Fußballenbereich durchgelaufen. Dafür sind Bootsschuhe eigentlich ja auch nicht gedacht. Die Timberland Anpolis haben m.E. aber eine viel bessere Passform und halten länger als vergleichbare Bootsschuhe (z.B. Docksides die ich früher hatte).

5.0 von 5 Sternen Bester Bootschuh den ich je hatte, 30. September 2009
Der Schuh ist der beste Timberland-Bootschuh den ich bisher besessen habe und trage Timberland seit mindestens 15 Jahren. Deutlich erhöhter Tragekomfort durch ergonomische und gedämpfte Innensohle. Schicke Sohlenform und gute Verarbeitung.

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht perfekt, 1. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Schuh aufgrund der guten Rezensionen bestellt, weil mir vor allem gute Passform wichtig war. Leider wurde ich etwas enttäuscht: Schwer und etwas steifesLeder. - Sieht zwar hochwertig aus, aber hat mich - obwohl die Größe in Ordnung war an mehreren Stellen gerieben. Wenn man sich die Mühe macht in einzaufen, wirds vielleicht besser. Ich habe als alternative den Schuh: Merrell EBRO CHUKKA J38877 Herren Sneaker, ausprobiert und diesen aufgrund der deutlich besseren Passform behalten.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, 19. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Angebot des Marken-Artikels zu einem günstigen Preis hat mich angesprochen. Bei Schuhen habe ich zuvor noch nie eine Fern-Bestellung versucht. Bis dato wollte ich einen Schuh anprobieren, um zu sehen, wie er an den Füssen sich anfühlt. Nun, ich habe Glück gehabt. Amazon hat ja auch Erfahrung und offeriert eine verständliche und logische Beschreibung für die präzise Wahl. Die Schuhe schätze ich im Alltag wegen des guten Kontakt-Gefühls für alle möglichen "Bodenarten". Wichtig ist mir, dass das Tragen der Schuhe kein Thema ist ( Druck, Brennen ...), sondern eine störungsfreie Selbstverständlichkeit. Einen Sternabzug gebe ich wegen der Schnürung der Schuhe. Die Bänder sind optisch gefällig, aber nicht sehr funktionell.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 25. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Schuh habe ich mehrere Jahren getragen und bin begeistert!
Nachdem zwei paare abgenutzt sind, habe ich den Schuh wieder bestellt. Sehr gute Qualität, aber mit meinem Gewicht und Schuhgrösse (47.5) bricht irgendwann die Sohle.

5.0 von 5 Sternen Guter bequemer Alltagsschuh, 16. September 2009
Der Schuh passt, sitzt und hat Luft. Bequem, gute Verarbeitung, nichts auszusetzen. Und wie immer super schnelle Lieferung von Amazon.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Timberland ANPOLIS 2I MOC Herren Mokassins (Textilien)
Das sind meine Lieblingstreter für den Sommer. Super bequem, stabil. Gerne würde ich mir noch ein Paar zulegen. Konnte aber keines mehr bekommen. Vielleicht gibt es in 2014 eine Neuauflage.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 10. November 2013
Die Schuhe sind:
- vom Tragekomfort her super.
- Wasserdicht
- Sehen wie beschrieben aus
- Sind sehr schick und passen zu jedem Anzug.
- Größentabelle stimmt ebenfalls
- Alles in allem schöne, bequeme Schuhe.

Würde sie jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe., 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe haben im großen und ganzen meine Erwartungen entsprochen.
Einzigster Nachteil. Wenn man mit Socken drin steht,
werden diese durch das Ledermaterial stark verfärbt.

5.0 von 5 Sternen es stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöner stabiler Schuh, der nicht nur bequem ist sondern auch noch meinem Geschmack entspricht. Und das ist nicht nur meine Ansicht, denn mein Mann trägt die Schuhe sehr gerne.

ARRAY(0xb43ed1f8)