Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 45.5 EU|Farbe: Gelb (Wheat Nubuck)|Ändern

am 23. Dezember 2013
Die Stiefel sind toll verarbeitet, mein Sohn ist glücklich!! Ich würde diese Boots jederzeit weiterempfehlen. Habe mir die Boots in grün zu Weihnachten geschenkt!!
am 7. Dezember 2014
Nach kleinen anfänglichen Lieferschwierigkeiten hat mir der Kundenservice schnell und kompetent geholfen so das wir eine gute Alternativlösung gefunden haben
am 3. Januar 2014
hier muss man nicht viele Worte schreiben... Schuhe sind nicht das erste Paar und werden bestimmt auch nicht das letzte Paar sein... einfach super...
am 16. Mai 2014
Wie gewohnt von Timberland gute Qualität und Paßform. Würde diesen Schuh immer wieder bestellen und bin sehr zufrieden. Alles Bestens!
am 7. Februar 2013
Mittlerweile meine sechsten Boots seit 1995 und der Preis ist nur in den USA zu toppen 👍
Werde ihn immer wieder kaufen
am 19. Januar 2014
Ich habe diese Artikel letzte woche gekauft. Es ist sehr schoen fur mich und ich will diese Artikel wieder kaufen.
am 10. Dezember 2013
Hatte zuvor jahrelang Boots von Cat. Da deren Qualität bei den letzten paar Schuhen sehr schlecht war, habe ich mich für Timberland entschieden.
Grösster Unterschied: Der Ein- und Ausstieg. Bei den Cat sind nicht alles Ösen bis oben, sondern auch noch je 2 Haken pro Seite, damit man's beim An- und Ausziehen, sowie schnüren, bequemer hat.
Für meinen Fuss ist das System von Cat super.
Bei diesen Timberlands habe ich so meine Schwierigkeiten. Bis oben hin schnüren, kann man sowieso vergessen, die beiden letzten Ösen bleiben unbenutzt. Auch sonst muss man den Schuh schon weit auseinander ziehen, damit man ihn an- oder ausziehen kann.
Ansonsten finde ich den Schuh bisher sehr gut und auch vom Tragen her bequem.
Im Nachhinein hätte ich den Schuh wohl eine halbe Grösse grösser bestellen sollen, aber ich hoffe darauf, dass sich das Leder noch ein wenig dehnt.
am 30. April 2014
Ich hatte die Stiefel bereits im Laden anprobiert gehabt uns sie dann hier doch um einiges günstiger gefunden gehabt. Leider sind die Schnürsenkel bei dem ersten Paar nach wenigen Wochen durch gewesen, weshalb ich einen Stern abziehe. Die Reklamation wurde seitens Amazon aber sehr unkompliziert durchgeführt und es wurden sogar die Stiefel komplett erneuert. Bis jetzt läuft mit den Schnürsenkeln beim zweiten Paar alles ok, muss aber sagen, dass ich sie in dieser Zeit auch nciht so viel tragen konnte.
am 2. Oktober 2014
Mein Bruder hat sie sich bestellt, von der Größe zwar wie erwartet aber sie haben sehr unangenehm gerochen. Ich selber habe auch Timberlands und mein Bruder hat auch noch andere und die haben überhaupt nicht nach Chemie gerochen.
Deshalb haben wir sie zurück geschickt und der Versand hat ca. 19€ gekostet (nach Polen). Das Geld für den Versand haben wir nicht wieder gesehen. Haben den Verkäufer und Amazon kontaktiert, nichts passiert.
am 8. September 2014
Sieht super aus, passt perfekt! Jedoch ist die Zunge so bescheuert angenäht, dass sie extrem auf den Knöchel drückt! Hab sie daher ein bisschen weiter eingeschnitten und nun alles super :)

1 beantwortete Frage anzeigen