Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Plattform: Nintendo Wii|Version: Standard|Ändern
Preis:25,79 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. April 2016
Mein Sohnemann (sechs Jahre) ist nur mit Mühe von diesem Spiel wieder weg zu bekommen. Es macht ihm riesigen Spaß. Einziger Nachteil ist, dass man manchmal einige Hinweise lesen können muss um den richtigen Eingang oder sonstiges auswählen zu können, wozu er noch zu klein ist. Seit er dieses Spiel manchmal spielen darf hat er eine große Begeisterung entwickelt auch mit echten Lego-Bausteinen zu spielen. Auf jeden Fall ein tolles, actiongeladenes Spiel. Es gibt sehr viele Gebiete zu erkunden und vielfältige Aufgaben zu lösen wobei man die Eigenschaften der einzelnen Charaktere clever einsetzen muss. Vielleicht ein bisschen viel Geballer, aber dennoch empfehlenswert.
am 6. Januar 2016
Ein Tolles Spielzeug mit dem fast jeder was anfangen kann. Hat bei uns schon für reichlich Spaß gesorgt und empfehlen wir weiter
am 6. Januar 2016
Mein Sohn und meine Frau sind zufrieden mit dem Spiel. Er ist 8 Jahre alt und kat keine Schwierigkeiten es zu spielen. Nur die regelmäßigen zu kurzen Spielhinweise machen es teilweise nötig das ein Erwachsener zuschaut
am 29. Dezember 2015
In meinem Fall zu schwierig für ein Kind mit 5 Jahren. Man muss immer dabei sein, sonst schafft er es nicht.
am 13. Oktober 2015
Das WII-Spiel war für meinen Sohn zum 8. Geburtstag - und es war ein voller Erfolg!
Nach dem die Party selbst schon unter dem Motto "Star Wars" lief natürlich ein aufgelegter ;-)

Das Spiel selbst ist im Lego-Stil an die Film-Reihe angelehnt und wird am Besten zu 2. gespielt. Alleine geht aber natürlich auch. Man kann (und muss teilweise) innerhalb des Spiels die Rollen wechseln um die Aufgaben zu lösen. Mal ist man R2D2, ein anderes Mal Obi-Wan Kenobi, etc. - was es sehr spannend macht da alle Figuren unterschiedliche Waffen und Möglichkeiten haben.

Natürlich, man hätte beim Screenplay mit der Wii bestimmt noch mehr aus dem Spiel selbst holen können, aber es funktioniert auch so sehr gut.

Wichtig zu wissen:
Man benötigt unbedingt einen Nunchuk. Ansonsten kann man nur mit den Tasten spielen. (Beides geht.)

Für mich war es ein guter Kauf - und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Volle 5 Punkte!
am 11. Oktober 2015
Das war meine Hoffnung: endlich alle 6 Star Wars Teile in einem Lego Spiel für meine Wii. Nicht enttäuscht! Das Spiel bietet stundenlangen Spaß und Lego-Action und spielt die Filmreihe gut nach. Man ist quasi "im Fim" und es macht einen Heidenspaß. Wer die Filme und/oder Lego mag: zugreifen!!
am 16. Juli 2015
much better than the Harry Potter 1-4. the puzzles are more fun and less random hunting and more thinking. the two player mode does not allow split screens so that means the two players have to cooperate - this is a good thing - but difficult. the stories are excellent, some levels super long, other shorter but on average about 25 min. the characters are easily playable. the only other game i found better so far for 6 year olds is the Marvel one with iron man and hulk etc. that one has better character differences that are easier for younger players to understand and employ. but this start wars makes a lot of fun, forces cooperation and is intellectually stimulating without making it too complicated.
am 9. März 2015
Die Saga hat einen sehr hohen Wiederkennungswert. In keinem Level kommt der Gedanke von Gewalt auf. Bedrohung, wie ich zuerst dachte, für den Kindergeist gibt es nicht. Scheint alles durchdacht zu sein, volle Punktzahl, gerne wieder Lego.
am 19. Februar 2015
und würde es am liebsten jeden Tag spielen. Anscheinend wurschelt er sich selbstständig durch die jeweiligen Levels, denn wir mussten noch nie online (wie bei Pokepark) nach Lösungswegen googeln.
am 13. Januar 2015
bin mit der Qualität sehr zufrieden, schnelle Lieferung, was will man mehr, Preis-Leistung stimmt auch, mein Kleiner spielt das Spiel sehr gerne