5.0 von 5 Sternen Schöner Entsafter
Vor 9 Monaten von Reingard Bartl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig anderer Artikel geliefert
Leider war der Entsafter nicht von Elo. Die Qualität war schlicht ungenügend: Boden uneben, sodass der Topf nicht vollständig auf dem Kochfeld auflag; die einzelnen Töpfe paßten zwar irgendwie ineinander - aber mehr nicht.
Vor 12 Monaten von Frank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Entsafter, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Baumalu 99148 Entsafter, edelstahl 18/10 Glasdeck. (Haushaltswaren)
Ich habe bereits einmal Beeren entsaftet und bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. Die Saftausbeute entspricht den Angaben des Herstellers. Einziges Problem war die Klammer, die den Schlauch nicht fest umschloss, sodass Anfangs Saft auslief. Ich behalf mir deshalb mit der Klammer meines alten Gerätes. Außerdem finde ich die Empfehlung, den Zucker in das Auffanggefäß zu geben, nicht gut. Er löste sich dort nur zum Teil auf. Ich werden das nächste Mal den Zucker wieder, wie bisher gewohnt, über die Beeren schütten. Ansonsten schmekte der Saft sehr gut.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Juli 2013
jetzt schon 2 Saisons im Einsatz und kein Rost zu sehen, die Töpfe sind gute Qualität.Auch gut dass eine Gebrauchsanweisung mit Zeit- und Zuckerzugaben dabei ist. Lieferung schnell und Verpackung heil.

4.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch sehr zu empfehlen, 13. Januar 2014
Ich habe mir den Entsafter gekauft, um vorzugsweise mein Obst aus dem Garten in Gelees weiterverarbeiten zu können.
Für normale Haushaltsmengen ist er vollkommen ausreichend, die Bedienung ist einfach.
Ich bin mit meinem Entsafter sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen guter Entsafter, 16. August 2014
Ich habe den Dampfentsafter nun schon einige Male gebraucht. Er funktioniert gut.
Einziger Minuspunkt ist, dass am Ende nicht all' der heisse Saft aus dem Schlauch kommt. Man muss ihn entweder kanteln (was nicht einfach ist, denn er wird sehr heiss) oder warten, bis das Teil abgekuehlt ist. Ansonsten bin ich mit dem Dampfentsafter zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Völlig anderer Artikel geliefert, 18. Dezember 2013
Außerdem war das Aufkleber an der Verschlusslasche der Verpackung bereits ab... Wurde da ein Rückläufer erneut versandt?

Somit ging der Entsafter zurück - Service von amazon wie gewohn gut.

4.0 von 5 Sternen Entsafter Baumalu 99148, Edelstahl, 17. September 2014
Der Topf entspricht meinen Erwartungen, Lieferung war von einem Tag auf den anderen. Allerdings fehlte die Klammer für den Saftschlauch und auf mein sofortiges Schreiben deswegen habe ich bis heute keine Antwort bekommen!

2.0 von 5 Sternen Gebrauch Baumalu 99148 Entsafter, 16. Oktober 2014
Cora (Schleswig Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diesen Entsafter habe ich aufgrund der positiven Bewertungen im Internet bestellt.
Bisher fast täglich gebraucht und nach anfänglicher umständlicher Handhabung gelingt das Entsaften
jetzt problemlos.

1.0 von 5 Sternen Schlauchklemme fehlt u. Saftauslauf liegt nicht in der Aussparung des Untertopfes. Scheint ein zusammen gestückelter Topf., 23. Juli 2014
Der Topf scheint aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt. Das Saftauslaufrohr liegt nicht in der dafür vorgesehenen Aussparung des Untertopfes. Außerdem fehlt die Schlauchklemme. Geht zurück.

5.0 von 5 Sternen Super Entsafter, 20. Oktober 2013
Wir haben Holunderlikör gemacht. Ganz einfach die Berren - auch mit kleinen Zweigen hinein, Wasser rein und los ! Richtig toll und ganz einfach. Ausbeute enorm !!

4.0 von 5 Sternen gute wahre, 29. Juni 2010
Bei Erstsendung wenig Verpakung,daher leider Transportschaden.Umtausch sehr Unkompliziert ! Alles sehr schnell Gesendet !
Guter Service ! Der Entsafter ist das Geld wert !!!! Gute Verarbeitung !!! Ausreichend für viel Obst !