5.0 von 5 Sternen sehr gut
jetzt schon 2 Saisons im Einsatz und kein Rost zu sehen, die Töpfe sind gute Qualität.Auch gut dass eine Gebrauchsanweisung mit Zeit- und Zuckerzugaben dabei ist. Lieferung schnell und Verpackung heil.
Vor 13 Monaten von Anja Brämer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig anderer Artikel geliefert
Leider war der Entsafter nicht von Elo. Die Qualität war schlicht ungenügend: Boden uneben, sodass der Topf nicht vollständig auf dem Kochfeld auflag; die einzelnen Töpfe paßten zwar irgendwie ineinander - aber mehr nicht.
Vor 8 Monaten von Frank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Schöner Entsafter, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Baumalu 99148 Entsafter, edelstahl 18/10 Glasdeck. (Haushaltswaren)
Ich habe bereits einmal Beeren entsaftet und bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. Die Saftausbeute entspricht den Angaben des Herstellers. Einziges Problem war die Klammer, die den Schlauch nicht fest umschloss, sodass Anfangs Saft auslief. Ich behalf mir deshalb mit der Klammer meines alten Gerätes. Außerdem finde ich die Empfehlung, den Zucker in das Auffanggefäß zu geben, nicht gut. Er löste sich dort nur zum Teil auf. Ich werden das nächste Mal den Zucker wieder, wie bisher gewohnt, über die Beeren schütten. Ansonsten schmekte der Saft sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch sehr zu empfehlen, 13. Januar 2014
Ich habe mir den Entsafter gekauft, um vorzugsweise mein Obst aus dem Garten in Gelees weiterverarbeiten zu können.
Für normale Haushaltsmengen ist er vollkommen ausreichend, die Bedienung ist einfach.
Ich bin mit meinem Entsafter sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Entsafter, 20. Oktober 2013
Wir haben Holunderlikör gemacht. Ganz einfach die Berren - auch mit kleinen Zweigen hinein, Wasser rein und los ! Richtig toll und ganz einfach. Ausbeute enorm !!

4.0 von 5 Sternen gute wahre, 29. Juni 2010
Bei Erstsendung wenig Verpakung,daher leider Transportschaden.Umtausch sehr Unkompliziert ! Alles sehr schnell Gesendet !
Guter Service ! Der Entsafter ist das Geld wert !!!! Gute Verarbeitung !!! Ausreichend für viel Obst !

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 27. Juni 2014
Tip Top ,..... .......
. ...... ........ ....... ....... ...... ... .... ....... ....... ... .. . . . .

1.0 von 5 Sternen Völlig anderer Artikel geliefert, 18. Dezember 2013
Außerdem war das Aufkleber an der Verschlusslasche der Verpackung bereits ab... Wurde da ein Rückläufer erneut versandt?

Somit ging der Entsafter zurück - Service von amazon wie gewohn gut.

5.0 von 5 Sternen Willi K, 24. November 2013
Der Entsafter entsprach unseren Erwartungen, wir wollen nur entsaften und das macht er eigentlich sehr ordentlich. Lieferung, Verpakung waren in Ordnung. Wir werden zwar so schnell keinen mehr brauchen, würden ihn aber jederzeit widerkaufen.

4.0 von 5 Sternen guter Entsafter, 16. August 2014
Ich habe den Dampfentsafter nun schon einige Male gebraucht. Er funktioniert gut.
Einziger Minuspunkt ist, dass am Ende nicht all' der heisse Saft aus dem Schlauch kommt. Man muss ihn entweder kanteln (was nicht einfach ist, denn er wird sehr heiss) oder warten, bis das Teil abgekuehlt ist. Ansonsten bin ich mit dem Dampfentsafter zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Billigprodukt von Baumalu, 21. Juni 2012
Hatte den "Safti" bestellt und stattdessen ein Billigprodukt der Marke Baumalu bekommen - Deckel wackelt, sehr dünner Boden, innen rauh. Das Ding geht retour, investiere doch lieber in ein teureres Markenprodukt.

Baumalu 99148 Entsafter, edelstahl 18/10 Glasdeck.
Lieferbar ab dem 3. September 2014.