Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Februar 2013
Es handelt sich um ein gut verarbeitetes Umstellventil. Es funktioniert einwandfrei. Ich benutze es , um neben einer großen Kopfbrause noch eine normale Duschbrause anschließen zu können. Hierbei ist etwas merkwürdig, dass in den 2 einrastbaren Positionen entweder die Kopfbrause oder gleichzeitig beide gehen. Daher muss man eine Viertelumdrehung drehen, damit (je nach Anschluß) die andere Funktion einzeln angewählt werden kann, das ist etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber.
am 8. Januar 2010
Was als 'Chrom' verkauft wird, ist leider auch nur Kunststoff. Nach 2-3 Jahren Benutzung ist nun der Drehhebel gebrochen, bei normaler Benutzung.
am 1. November 2012
Wir haben diesen Artikel bestellt, weil er aus Chrom sein sollte. Als das Päckchen dann ankam war es sehr leicht, ausgepackt und es kam ein verchromtes Plastikteil zum Vorschein. Jetzt ist die Dusche danach gebaut und dieses Teil ist undicht. Richtig doof.
am 29. Juli 2013
die Ausführung des Umstellers ist wahrscheinlich dem Preis entsprechend.Leider habe ich festgestellt,daß der Umsteller nach zwei Jahren seinen "Geist" aufgibt.Daher wäre in dieser Hinsicht vll. etwas Nachholbedarf für bessere Qualität
am 29. Oktober 2012
Kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen.
Ich benutze das Umschaltventil zwischen einer Tellerbrause und einer ganz normalen Handbrause.
Jedoch engt das Ventil aufgrund seines zu geringen Querschnitts den Wasserdruck sowie
die Wassermasse so ein,das Duschen damit keinen Spaß macht und das Wasser nur langsam
plätschert.
Ich werde das Produkt leider Umtauschen müssen.

MfG Uwe.
am 6. März 2011
Ich hatte mir dieses Ventil als Ersatz für mein verkalktes Ventil gekauft. Ich hatte sofort das Gefühl das hier Weniger Wasserdruck beim Empfenger ankommt als wäre ein Druckminderer Eingebaut, Schade, sonst ist das Ventil Solide und bestimmt Lange zu Benutzen.
am 16. Oktober 2013
Das Teil besteht nahezu vollständig aus Plastik. Aber das ist nicht das schlimmste...
der auf der Abbildung untere Anschluß dreht sich und sitzt sehr locker d.h. da sprizt das Wasser nur so raus da die Dichtung nicht greift. Der hintere Deckel ist nur lose aufgesetzt und fällt bei jeder Berührung ab. Für mich absoluter Müll und nicht nutzbar !
am 3. November 2013
Der Umsteller funktioniert mehr oder weniger gar nicht. Entweder kommt Wasser aus beiden Anschlüssen oder nur aus einem, aber entweder aus dem einen oder dem anderen beherscht dieses Teil einfach nicht. Da hilft auch keine Vierteldrehung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2012
Entlich das gefunden was ich lange Suchte.Funktion Super kann jetzt beides benutzen ohne immer die dusche aus der halterung zu nehmen
am 23. November 2013
Gute Qualität und schlecht Preise!!!Gute Qualität und schlecht Preise!!!Gute Qualität und schlecht Preise!Gute Qualität und schlecht Preise!!!!!Gute Qualität und schlecht Preise!!!

1 beantwortete Frage anzeigen