5.0 von 5 Sternen Toll !!!
Gute Verarbeitung, schöne leise Melodie. Leider wie alle Spieluhren etwas kurze Spieldauer. Aber tolle Größe für die Babyschale oder generell für Unterwegs.
Veröffentlicht am 27. August 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Schöne Spieluhr mit kleinen Macken
Veröffentlicht am 23. Juni 2012 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll !!!, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 62124 - Mini-Spieluhr Isidor Igel (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Schöne Spieluhr mit kleinen Macken, 23. Juni 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Wir haben die Spieluhr auf unseren Wunsch hin geschenkt bekommen. Unser Sohn liebt sie sehr. Daher haben wir sie auch recht häufig benutzt. Allerdings wurde nach wenigen Wochen zunächst ein Ton der Melodie plötzlich schief und metallisch und fiel am nächsten Tag ganz weg. 2 Tage später geschah das gleiche mit einem anderen Ton. Die Melodie klingt jetzt ganz anders und wir benutzten die Spieluhr kaum noch. Wir hätten da schon eine etwas bessere Qualität erwartet. Schade.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber die Spieluhr hält nicht lange, 25. Juni 2012
Wir haben die Spieluhr jetzt seit sechs Wochen im Betrieb und jetzt funktioniert das Spielwerk nicht mehr ( was aber auch ein Einzelfall sein kann )
Wird nur noch als Schmustier benutzt, nachdem wir das Spielwerk entfernt haben.

Sonst einwandfreie Qualität.

4.0 von 5 Sternen musik super, stofftier ok, 8. Juni 2012
für den preis hätte ich mir irgendwie eine längere musik erwartet... das lied ist zwar absolut süß, auch genau richtig laut und auch das stofftier hält an und für sich was es verspricht. es ist jetzt zwar nicht bunt oder extrem auffällig, aber sieht so aus wie am bild. einzig dass das produkt zwar "aus deutschland" kommt - und dann wieder irgendwo billigst im fernen osten produziert wird - finde ich grenzwertig... und das eben um einen schon deutlich hohen preis.
was als kritikpunkt anzumerken ist: die musik dauert sehr kurz. man muss das teil ständig aufziehen damit das baby einschlafen kann...

3.0 von 5 Sternen Leider nach 6 Monaten defekt, 26. Juni 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Hatte diese Spieluhr bereits in der Schwangerschaft auf meinem Bauch gelegt. Nach sechs Monaten funktioniert Sie nun leider nicht mehr :-(

5.0 von 5 Sternen Supersüß!, 24. August 2014
Mein Baby ist noch nicht da, aber ich wollte schon jetzt eine Spieluhr haben, die ich mir auf den Bauch legen kann, damit mein Kleiner die Melodie schon kennt wenn er dann da ist. Der kleine Igel Isidor sieht supersüß und kuschelig aus und spielt den Klassiker "Guter Mond, Du gehst so stille". Ja, die Laufzeit ist nicht besonders lang und eigentlich wiederholt er nur zwei Zeilen des Liedes immer wieder, aber ich find ihn trotzdem toll!

2.0 von 5 Sternen Hmm..., 1. Oktober 2014
Die Spieluhr ist wirklich niedlich, gut verarbeitet und die Verpackung ist einwandfrei. Leider stockte die Spieluhr bei jedem aufziehen und ließ sich nur durch einen Klaps auf den Po wieder zum spielen ermuntern. Allerdings war auch diese Freude nur von kurzer Dauer. Da die Spieluhr ein Geschenk war, ging sie wieder zurück an den Absender. Leider! Aber der Rückversand durch Amazon war wie immer super!

5.0 von 5 Sternen super süß, 1. Juni 2015
Wir haben den kleinen zum großen dazu gekauft und er ist nicht mehr weg zu denken auf der Fahrt! So wie der große im Bett wird der kleine während der Fahrt gerne angeschaut, angesabbert, angelächelt und natürlich wird ihm auch was erzählt. Die kleine freut sich immer wieder ihn zu sehen. Auch die Musik ist wirklich schön, zwar etwas schneller als der große, aber sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Schöne Melodie, 16. Juni 2013
Süße Spieluhr mit einer tollen Größe. Sonst hat man ja das Problem das die Spieluhr fast so groß ist wie das Kind :-) und im Wagen kaum Platz dafür ist. Durch die Befestigung kann man die Spieluhr überall, an MaxiCosi, Kinderwagen, Bett befestigen. Die Melodie ist schön, keins der typischen Lieder.

3.0 von 5 Sternen Hmmmmh, 10. November 2013
Also sie sieht bezaubernd aus.....ist echt mal was anderes, jedoch was nicht gefällt ist, dass die Melodie nur ganz kurz angespielt wird und dann auch schon wieder wiederholt wird. Dafür punkte Abzug.....so perfekt zB für den kinderwagen bezüglich der Größe

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Sterntaler 62124 - Mini-Spieluhr Isidor Igel