5.0 von 5 Sternen Schönes Spannbetttuch
Sehr schönes Spannbetttuch für einen vernünftigen Preis.Wir haben es bereits in mehreren Farben gekauft und sind von der Qualität überzeugt.
Vor 21 Monaten von Susan Backhaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht zufriedenstellend
Diese Spannbetttücher sind sehr dünn, sodass die Bettmatraze durchscheint. Außerdem lässt die Spannkraft zu wünschen übrig. Der Stoff ist sehr empfindlich und knittrig. Ich bin mit dem Produkt leider nicht zufrieden.
Veröffentlicht am 15. Februar 2011 von Marianna

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht zufriedenstellend, 15. Februar 2011

2.0 von 5 Sternen viel zu dünn, 12. April 2011
ich habe bei diesem produkt mehr erwartet. der stoff ist sehr dünn, so dass die matraze durchscheint und sitzt an unserer 140x70 matraze auch sehr knapp, so dass sich die matrazenenden dauerhaft hochbiegen und die seiten nicht komplett umschlossen sind.

1.0 von 5 Sternen Nicht ganz so toll..., 26. August 2009
Leider ist das Spannbetttuch nach diversen Wäschen nicht mehr so toll. Es fühlt sich nicht mehr besonders gut an, hat überall kleine Füsselchen und die Farbe ist auch nicht mehr so wie sie einmal war. Die Form ist aber immer noch erhalten.

2.0 von 5 Sternen Sehr dünner Stoff., 14. Januar 2011
Leider sind die Bettlaken aus sehr dünnem Stoff. Man kann durch das Laken den Aufdruck auf der Matratze sehen. Schade.

1.0 von 5 Sternen Kritik, 29. August 2011
Spannbettuch hat mit spannen nichts zu tun!, zu dünn und ohne Halt, ist außerdem viel zu groß, passt weder auf 70x140 und schon gar nicht auf 60x120, würde es gern zurückgeben, da es zu nichts zu gebrauchen ist! Habe aber leider die Verpackung nicht mehr!

1.0 von 5 Sternen Bettlaken entspricht nicht der angegebenen Größe!, 23. August 2011
Dieses Bettlaken passt leider nicht auf die 70x140 Matratze, für die ich es bestellt habe. Es ist viel zu groß und wirkt zusätzlich ausgeleiert. Ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, von Zöllner bessere Qualität erwartet ..., 9. September 2010
Ich habe mir vor 4 Monaten 2 dieser Spannbettlaken gekauft und bin enttäuscht.
Der Stoff ist eher dünn, das Muster unserer Matratze schimmert durch. Die Bettlaken verloren schon nach 4 oder 5 Wäschen seine ursprüngliche Form, obwohl ich sie nur auf 40 Grad gewaschen habe. Schade eigentlich, denn die Farbe hat mir so gut gefallen ... Ich kann diese Spannbettlaken leider nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spannbetttuch, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Julius Zöllner Spannbetttuch Jersey für das Kinderbett, Größe: 60 x 120 cm/70 x 140 cm (Babyartikel)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!!, 17. Januar 2012
Das Bettlaken das wir bekommen haben passt ganz und gar nicht auf eine Babybettmatratze!Es ist viel zu lang und meiner Meinung nach auch viel zu dünn.Habe es in zwei Farben bestellt und bei beiden das gleiche Problem!Wieso die anderen Bewertungen so gut ausfallen wundert mich.Vielleicht hatten wir gleich doppelt Pech!???Ich kann diese Bettlaken leider nicht empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Spannbetttuch viel zu groß, 16. August 2011
Habe das Spannbetttuch für unsere Matratze (60 x 120 cm) bestellt. Das Material ist wirklich sehr dünn. Aber das Spannbetttuch war viel zu groß für die Matratze. Beim Umspannen hatte man noch ewig viel Stoff übrig. Habe dann schließlich im Laden Spannbetttücher gekauft und die haben perfekt gepasst.