Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. April 2011
ich habe bei diesem produkt mehr erwartet. der stoff ist sehr dünn, so dass die matraze durchscheint und sitzt an unserer 140x70 matraze auch sehr knapp, so dass sich die matrazenenden dauerhaft hochbiegen und die seiten nicht komplett umschlossen sind.
am 15. Februar 2011
Diese Spannbetttücher sind sehr dünn, sodass die Bettmatraze durchscheint. Außerdem lässt die Spannkraft zu wünschen übrig. Der Stoff ist sehr empfindlich und knittrig. Ich bin mit dem Produkt leider nicht zufrieden.
Dieses Spannbetttuch aus Jersey von Julius Zöllner ist durchaus seinen Preis wert und gehört auf alle Fälle in ein Baby-/Kinderbett. Der Farbton ist kräftig apricot, nicht durchsichtig oder zu hell und auch nicht zu orange, insofern seine Versprechen einhaltend. Es lässt sich wunderbar dehnen dank integrierter Gummizüge (wie bei einem gewöhnlichen Spannbettlaken etwa auch) und hält dem Waschen auf 60° durchaus stand. Beim erstmaligen Waschen sollte man dieses Bettlaken jedoch getrennt von anderer Wäsche waschen, denn sonst könnten Verfärbungen auftreten, insofern nur mit sehr ähnlichen Farben waschen. Benutzt man dieses Bettlaken in einem Babybett, sollte man hierunter eine wasserdichte Molton-Betteinlage legen wie z.B. Bierbaum 63.1500/00 - Molton Einlage, damit man eventuellen Verschmutzungen auf der Matratze vorbeugen kann. Ich werde mir auf alle Fälle noch weitere Jersey-Bettlaken dieser Marke kaufen und denke, dass dieses Material auch besser (angenehmer) ist als Frottee.

~Bücher-Liebhaberin~
TOP 100 REZENSENTam 28. September 2015
Das Spannbetttuch ist von einer guten Qualität. Die Passform ist sehr gut, auch für höhere Matratzen. Insgesamt ist es sehr flexibel. Nach etlichen Wäschen (60 Grad) und anschliessende Trocknen im Trockner sind diese Spannbetttücher immer noch formstabil und haben sich überhaupt nicht verzogen.
Das rundum laufende Gummi ist schön am Stoff angebracht und hilft sehr beim beziehen.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 14. Januar 2011
Leider sind die Bettlaken aus sehr dünnem Stoff. Man kann durch das Laken den Aufdruck auf der Matratze sehen. Schade.
am 25. Februar 2012
Eigentlich wollten wir das Betttuch auf Grund der Kommentare hier nicht kaufen, haben uns jedoch glücklicherweise doch dazu entschlossen!
In Bezug auf die Qualität stimmt es schon, dass das Tuch recht dünn ist, allerdings verzieht sich auch nach mehrmaligem Waschen bei uns nichts und auch die Farben sind weiterhin so frisch, wie man das nach mehrmaligen Wäschen erwarten darf. Flusen oder Fäden hat das Tuch bei uns nicht gezogen, auch hinsichtlich der angegebenen Größe konnten wir keine Abweichungen feststellen. Es passt weiterhin super um die Kindermatratze und wir werden uns dieses Bettuch sicherlich wieder kaufen sollte es notwendig sein.
am 10. April 2014
Spannbettlaken passt super auf unsere 70x140cm Matratze, auch die Dicke und die Verarbeitung des Lakens ist gut. Hat beim auspacken nicht übermäßig nach Chemie gerochen. Qualitätsmäßig bei uns also bestanden.
Jedoch hätte man die Farbe wirklich als gelb bezeichnen können!!!! Ecru, was ja ungebleicht bzw. unbehandelt bedeutet und daher oftmals ein beige-ton ist, war hier definitiv nicht erkennbar!
am 26. August 2009
Leider ist das Spannbetttuch nach diversen Wäschen nicht mehr so toll. Es fühlt sich nicht mehr besonders gut an, hat überall kleine Füsselchen und die Farbe ist auch nicht mehr so wie sie einmal war. Die Form ist aber immer noch erhalten.
am 29. August 2011
Spannbettuch hat mit spannen nichts zu tun!, zu dünn und ohne Halt, ist außerdem viel zu groß, passt weder auf 70x140 und schon gar nicht auf 60x120, würde es gern zurückgeben, da es zu nichts zu gebrauchen ist! Habe aber leider die Verpackung nicht mehr!
am 16. Juni 2016
Dieses Jersey Spannbetttuch gehört meiner Meinung nach in jedes Baby-/Kinderbett :) Die Spannbetttücher von Julius Zöllner konnten uns immer wieder begeistern und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Die Spannbetttücher sind nicht allzu dick und dennoch hat man nicht das Gefühl man würde auf der "nackten" Matratze liegen. Und obwohl der Stoff eher dünner ist, ist das Spannbetttuch dennoch blickdicht. Durch die integrierten Gummizüge lässt sich das Spannbetttuch sehr gut dehnen. Beim erstmaligen Waschen habe ich das Produkt nur mit Wäsche derselben Farbe gewaschen, da ich Angst vor Verfärbungen hatte. Dies tue ich jedes bei allem, wenn es zum ersten Mal gewaschen wird und soll nicht aussagen, dass das Produkt an sich färbt.

Zudem sind Saum und Nähte sehr sauber vernäht und auch hier sehe ich überhaupt keinen Kritikpunkt. Die Farben bleiben schön leuchtend auch nach mehrmaliger Wäsche.

Für den Preis gibt es für dieses Spannbetttuch absolut eine Kaufempfehlung.