Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. September 2011
Gute Qualität, sieht gut aus, lassen sich leicht aufblasen.
Farbgebung in der Realität deutlich besser als in der Abbildung und Zahlen weithin gut erkennbar.
am 2. September 2014
Es sollte eine Lustige Feier werden, aber leider waren die Ballons nicht ganz so wie man es erwartet.
Die Ballons haben in der Tüte aneinander geklebt und waren auch sehr zerknautsch.
Bei aufpusten, musten wir feststellen, dass von 10 Ballons schon 3 beim aufpusten, ein Loch hatten (knapp hinter dem Ende)
die anderen 7 ließen sich gut aufpusten. An der Größe haben wir dann auch noch abstriche machen müssen, nachdem uns 3 weitere Ballons nach dem aufpusten und ein paar Minuten hängen geplatzt sind.
Wenn die letzten 4 nicht den Abend noch durchgehalten hätten und nicht so gut ausgesehen hätten, dann wären es keine 3 Sterne gewesen.

Als Empfehlung für die die sich die Ballons noch kaufen wollen, nehmt etwas mehr und spart mit der Luft :-)
am 17. April 2013
Ich habe die Luftballons für eine goldene Hochzeit gekauft. Hat auf den Tischen und dem Geschenktisch ordentlich was her gemacht und viele Gäste haben gefragt, wo die Luftballons bestellt wurden :o)
Wirklich ein bomben Preis- /Leistungsverhältnis! Bei Luftballons habe ich immer bedenken, dass sie sich schlecht aufblasen lassen, aber das ist hier absolut nicht der Fall. Selbst meine 5-jährige Nichte konnte mich tatkräftig unterstützen :)
Wirklich empfehlenswert!
am 19. April 2013
Diese Ballons halten wochenlang durch und sind somit jeden Cent wert, den man für sie ausgibt! Wer einen 50sten Geburtstag oder eine Goldene Hochzeit feiert, sollte sie unbedingt zum dekorieren nutzen!
am 23. Mai 2015
Hervorragender Ablauf der Bestellung - vom Auftrag bis zur Anlieferung. Sehr empfehlenswerter Lieferant!! Kann mir gut vorstellen, Lieferanten in Zukunft wiederum zu berücksichtigen.
am 7. Mai 2013
schöne Deko ,für Wagen zur goldenen Hochzeit verwendet,schnelle Lieferung,sehr haltbar,war schön auffällig,auch für andere runde Geburtstage oder Ereignisse toll geeignet
am 25. Mai 2013
Gute Qualität, sieht gut aus, lassen sich leicht aufblasen.
am 20. Oktober 2013
Für Deko-Zwecke bei allem was 50 ist ein echter Hingucker!
Haltbar, denn nicht einer ist während der mehrstündigen Feier von selbst
geplatzt.
am 30. Dezember 2012
Haben eine schöne Goldhochzeit gefeiert und die Ballons kamen gut an, haben super lange gehalten, auch das gold auf den Ballons war sehr schön
am 14. Juli 2015
Ballone waren super und kamen gut an. Der gewünschte Effekt hat es auf jeden Fall erzielen können. Würde ich wieder bestellen

1 beantwortete Frage anzeigen