5.0 von 5 Sternen guter Haken ohne Bohren
Der Handtuchhaken ist qualittativ hochwertig und klebt ausgezeichnet auf glatten Flächen. Bitte erst nach 24 Std. belasten, damit die tragfähigkeit auch erreicht wird. Dann kann man problemlos z.B. einen Bademantel daran aufhängen.
Veröffentlicht am 11. März 2011 von jmmueller

1.0 von 5 Sternen sieht sehr gut aus, hält aber nicht auf badezimmerfliesen
Vor 5 Monaten von fg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen guter Haken ohne Bohren, 11. März 2011

4.0 von 5 Sternen Etwas empfindliche Oberfläche, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40206 "Duplo" Handtuchhaken, rund (Misc.)
Die erste Lieferung beinhaltete leider ausschließlich auf der Oberfläche zerkratze Haken. Die zweite Lieferung fiel etwas besser aus. Machen einen soliden Eindruck.

1.0 von 5 Sternen sieht sehr gut aus, hält aber nicht auf badezimmerfliesen, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40206 "Duplo" Handtuchhaken, rund (Misc.)
... hält aber leider nicht auf fliesen im badezimmer. ich habe den aufhänger in meinem bad neben dem waschbecken auf eine fliese geklebt, nachdem ich diese sorgfältig gereinigt und von schmutz und fett befreit hatte. habe den aufhänger 48h ohne belastung kleben lassen und erst dann ein mittelgroßes handtuch daran aufgehängt. nach nicht einmal 10 minuten ist das handtuch samt halter mit einem knall auf dem boden gelandet.
der aufhänger hält nicht was er verspricht, deswegen nur einen stern, weil er zumindest hübsch aussieht.

5.0 von 5 Sternen Klebt perfekt, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40206 "Duplo" Handtuchhaken, rund (Misc.)
Ich hatte mir eigentlich geschworen, keine Klebehaken mehr fürs Bad zu kaufen, weil meine bisherigen Versuche da immer schief gingen, heißt: Die Haken fielen alle schnell wieder ab, die Klebkraft reichte nicht aus. Hier scheint das nicht der Fall zu sein: Der Haken hält seit Wochen bombenfest und das auf nicht ganz ebenen Fliesen. Er ist sogar in der Dusche angebracht, ich hänge eine Körperbürste daran auf. Das Design ist auch schön, er ist matt gebürstet. Von mir aus müsst er das Logo nicht haben, aber das sieht man nicht mehr, wenn etwas dranhängt, also stört es mich nicht groß.

5.0 von 5 Sternen Hält bisher alles aus, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40206 "Duplo" Handtuchhaken, rund (Misc.)
Nachdem normale Haken bisher nie länger als ein paar Tage einer Belastung Stand gehalten hatten, hatten wir uns auf Grund positiver Bewertungen für diesen Haken entschieden. Auch wir sind nach fast vier Wochen sehr zufrieden, da er probelemlos einer Belastung mit einem Bademantel oder Badehandtuch Stand hält.

5.0 von 5 Sternen schick und gut, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zack 40206 "Duplo" Handtuchhaken, rund (Misc.)
Haken sieht schick aus und ist in wenigen Handgriffen montiert - er klebt auch auf unebnen Fliesen, wovor ich anfangs etwas "Angst" hatte. Bisher hält er das Handtuch wunderbar, haben noch einen zweiten Haken gekauft - definitiv eine gute Alternative zum Bohren.

5.0 von 5 Sternen Selbstklebender Handtuchhaken, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40206 "Duplo" Handtuchhaken, rund (Misc.)
Gebürsteter Edelstahlhaken, der durch seine hohe Klebkraft und Qualitätsanmutung bestickt.
Vor der Installation sollte die Fliese mit Spiritus etc. gereinigt werden.
Der Vorteil dieses Hakens ist die zerstörungsfreie Anbringung bei sehr hoher Klebkraft

5.0 von 5 Sternen "Hält" was er verspricht, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40206 "Duplo" Handtuchhaken, rund (Misc.)
sieht sehr Edel aus und hält Bombenfest an unseren Fliesen. Mittlerweile hängt sogar an Bademantel daran. Untergrund trocken fettfrei machen - ankleben/drücken - einige Stunden aushärten lassen und es hält

5.0 von 5 Sternen Ware toll, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40206 "Duplo" Handtuchhaken, rund (Misc.)
Die Handtuchhaken sind echt Spitze, super leicht anzubringen, hält bombenfest.
Kann ich nur empfehlen. Hängen bei mir in der Küche. Auch für Topflappen geeignet.

5.0 von 5 Sternen Badetuchhaken, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40206 "Duplo" Handtuchhaken, rund (Misc.)
Absolut top,ohne zu kleben und sieht elegand aus.Die schweren Badetücher halten proplemlos ohne das der Haken abfällt.An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.

Zack 40206 "Duplo" Handtuchhaken, rund