5.0 von 5 Sternen Super Schuh
Kurz und gut: Meiner Meinung nach ein robuster und -wenn eingelaufen- bequemer Schuh für jeden Tag; egal ob mit Rock, kuzer oder langer Hose.
Veröffentlicht am 19. September 2010 von mi

2.0 von 5 Sternen Irgendwie enttäuscht
Vor 1 Monat von Lesley Dzaak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 19. September 2010

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 26. Oktober 2009
Jana Mayer "Stern" (Stralsund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Stiefel,sehr weiches Leder und vorallem ein leichter Stiefel.Würd ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen unschlagbar ! super qualität und wahnsinns preis, 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dr Martens 1B60Z DML IN-B 11919001 Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Die Festival-Zeit ist für mich nun rum, aber genau dafür habe ich mir diese Stiefel gekauft.
In Gummistiefeln über den Platz zu laufen war mir vor den Bühnen einfach nicht geheuer, also musste etwas stabileres her.
Durch Freunde kam ich auf DocMartens und ich bin wahnsinnig froh mich für diese entschieden zu haben.
Wenn man solche Schuhe nicht gewohnt ist, ist es am Anfang etwas schwierig, vor allem das Einlaufen der Schuhe stellt sich als ziemlich schmerzhaft herraus, was man bei dieser Art Schuh aber wohl nicht umgehen kann (Pflaster und dicke Wollsocken ;D ). Auch hatte ich anfangs Muskelkater in den Waden, aber liegt wohl daran, dass ich unglaublich unsportlich bin.. und ein bisschen training durch laufen hat wohl noch niemandem geschadet.
Jedenfalls haben die Schuhe den tiefsten Schlamm überwunden und sind immernoch heil, was ich nicht unbedingt erwartet hätte.
Hier auf Amazon haben sie im Vergleich zu anderen Webseiten auch einen unglaublich tollen Preis.
Wenn meine irgendwann ihr Leder abgeben sollten, werde ich sie mir hier auf jeden Fall wieder kaufen (:

5.0 von 5 Sternen Der beste!, 26. November 2011
Seit 15 Jahren trage ich Dr. Martens,
dies ist der ERSTE den ich ohne Blasen eingelaufen habe ;-)
(-was ich sonst auch immer in Kauf genommen habe, einmal Martens immer Martens!)
Von Anfang an super bequem!
Das sagt ja schon alles - toller Stiefel - immer wieder!!!

5.0 von 5 Sternen nie wieder andere, 7. Februar 2011
Einmal Dr. Martens immer Dr. Martens. Klasse Leder, super Verarbeitung! Ich liebe diese Stiefel. Man ist immer perfekt gekleidet - ob zur Hose oder zum Kleid - auch mit 42 Jahren noch komplett das Richtige!

5.0 von 5 Sternen super Stiefel, 13. Januar 2013
meiner Meinung nach super Verarbeitung, muss sich allerdings wie jeder Schuh erst ein bisschen einlaufen und was mir leider nie bei Dr. Martens gefällt ist, dass sie je nach Größe/Figur etwas "globig" aussehen können, Insgesamt aber ein toller Stiefel. Praktischer Reissverschluss. Entscheidungsgrund war bei mir der reduzierte Preis.

5.0 von 5 Sternen total schick und bequem, 8. Dezember 2011
die Stiefel sind total schön und bequem. Die Verarbeitung ist super. Der Reißverschluss ist extrem Praktisch und spart Zeit, da man nicht ständig den ganzen Stiefel neu schnüren muss. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch top.

2.0 von 5 Sternen Irgendwie enttäuscht, 25. Juli 2014
Wie der Titel erwarten lässt hat mich der Schuh nicht überzeugt. Dr. Martens Schuhe wähle ich nun seit einem Jahr immer wieder aus Überzeugung, weil sie mit guter Pflege ewig halten und nach der Einlaufzeit sehr bequem sind. Zudem sind die Sohlen unschlagbar, vor allem bei Fußfehlstellungen. Leider hat mich dieser Schuh nicht überzeugt. Er sieht zwar klasse aus und passt auch recht gut aber das Leder wirkt sehr, sehr dünn. Zudem scheint der Reissverschluss nicht viel auszuhalten was den ganzen Schuh sinnlos macht. Was mir ebenfalls gar nicht gefallen hat war, dass der Schuh eine gewisse Gummistiefeloptik und ein gewisses Gummistiefel Gefühl vermittelt. Die Sohle geht quasi röhrenartig und sehr steif vom "Ansatz" bis zum Knie hoch. Besser lässt sich dies wohl leider nicht beschreiben...

Fazit: Optisch wirklich ein sehr hübscher Schuh, Sohle hatte, soweit ich das vom anprobieren und anschauen beurteilen kann die Martens Qualität. Alles andere erinnert mich nicht an die Martens Schuhe die ich schon zuhause stehen habe. Habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 5. Juli 2014
Lieferung kam sehr pünktlich an. Der Stiefel ist gut verarbeitet uns sieht toll aus. Wei er so hoch ist verliert er ein bisschen das klobige Aussehen. Als Geburtstagsgeschenk kam er super an, Kind glücklich, Mutter auch.

5.0 von 5 Sternen SUPER ! GENIAL ! PERFEKT ! LIEBLINGSTEILE!, 26. Februar 2014
Also ihr überlegt, ob ihr diese Stiefel kauft und lest meine Bewertung: Kauft sie! Sie sind meine absoluten Lieblingsstiefel!!! Aber ich bin auch nicht soooo die "Tussi", sonder kombinier sie zu allem - Rock - Hose - Legging - Sommer - Winter - egal .... Genial! :o)))