5.0 von 5 Sternen Goffy du bist nett
der Goffy sieht nett aus, kann jedoch nicht so recht allein stehen. man muss immer die Beine biegen.
Habe ihn als Sammelsicht stehen. Nicht zum spielen. Dennoch finde ich die Bullyland Figuren am
schönsten und sehr stabil.
Vor 18 Monaten von Herbert Inhofer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Goofy - schlechte Qualität
Die Farbe löste sich von Tag zu Tag immer mehr ab. Hab ihn nach einer Woche zurückgeschickt. Er war für ein Kind im Alter von 12 Jahren - also nicht für ein Kleinkind, das ihn in den Mund nimmt. Bei Spielfiguren von Schleich hatte ich das Problem noch nie. leider gibt es keinen Goofy von Schleich.
Vor 8 Monaten von Elfriede veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Goffy du bist nett, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bullyland BU15346 - Spielfigur - Walt Disney Goofy (Spielzeug)
schönsten und sehr stabil.

5.0 von 5 Sternen Meine Nichte, 16. September 2011
Die Bewertung die ich hier abgebe ist eigentlich die Bewertung meiner Nichte.
Kaum packte sie ihr Geburtstagsgeschenk aus, war der Rest des Geburtstges nur noch Geschichte. War und ist hin und weg von den Figuren.
Note 1

1.0 von 5 Sternen Goofy - schlechte Qualität, 14. April 2014

5.0 von 5 Sternen super toll, 6. Februar 2014
goofy ist eine schöne Figur für unsere kleinen sie lieben Mickey Maus über alles.
weiter empfehlen tu ich sie für jeden der ein Mickey Maus FAN ist...

5.0 von 5 Sternen wie immer aller top bullyland = Gleichbleibende Qualität, 16. Januar 2014
wie gewohnt gute Qualität von Bullyland... eine sehr schöne robuste Figur. Unser Sohn liebt sie sehr ...als Mickeymausfan ein Must-Have.

5.0 von 5 Sternen Schöne Figur in schöner Verarbeitung, 10. Dezember 2014
Unser Sohn hat vom ersten Tag an diese Walt Disney Figuren geliebt.

Wir haben diese als Deko für seinen Geburtstagskuchen gekauft.

Jetzt stehen Sie auf seinem Regal und er muss fast täglich seine Figuren zum spielen errunterholen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!, 6. Januar 2014
Viel kann man hier ja nicht sagen. Aber sie ist stabil und sehr schön verarbeitet. Auch für etwas jüngere Kinder geeignet da keine Kleinteile verschluckt werden können.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung. Vielen Dank. Das Spielzeug ist Super. Fürs Micky Maus Fans kann nur weiter empfehlen. Bin sehr sehr zufriede, 16. Februar 2013
Alles in Ordnung. Vielen Dank. Das Spielzeug ist Super. Fürs Micky Maus Fans kann nur weiter empfehlen. Bin sehr sehr zufrieden mit den Einkauf

Bullyland BU15346 - Spielfigur - Walt Disney Goofy