4.0 von 5 Sternen Urlaubshilfe
Ich hatte das Teil 3 Wochen im Urlaub in den USA immer dabei und es war mir oft eine echte Hilfe. Gut fand ich die breite Palette an Fragen und Antworten für fast jede Gelegenheit.
Veröffentlicht am 7. April 2010 von Böller

3.0 von 5 Sternen Na ja!
Ich habe es für den privaten Gebrauch gekauft. Das Wörterbuch ist für Schüler gedacht und umständlich zu bedienen. Schüler brauchen - auch wenn sie schnell tippen können - zu lange Zeit.
Vor 2 Monaten von Schoko-Fan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Urlaubshilfe, 7. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Franklin PSW-470 PONS Schülerwörterbuch Deutsch/Englisch und Deutsch/Französisch (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Übersetzer, 23. Juni 2013
Tolles Teil. Das Translator von Pons übersetzt Deutsch, Englisch und Französisch und hat darüber hinaus noh andere Funktionen wie z.B. Spiele.

4.0 von 5 Sternen praktisch, handlich, gut, 11. September 2011
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem elektr. Wörterbuch (auch wenn ich keine Beilagehefte von Shakespear dazubekommen habe). Es ist manchmal zu einem günstigen Preis da, zumindes habe ich ein guten Preis erwisch -> gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Enthält viele Wörter, die man in allen 3 Sprachen beugen, sprich konjugieren, kann. Ich habe bewusst "viele Wörter" geschrieben, denn es hat keine Konjuktion für viele frz. Verben!
Die Suchgeschwindigkeit ist akzeptabel, bei längeren Wörtern dauert es ein Moment, doch dies ist bei den meisten, etwas älteren Modellen normal.
was ich schade finde ist, dass man nicht mehere Wörter/kaum mehr wörtige Wörter eingeben kann.

Ansonsten ist es unterhaltsam (z.B. Tic-Tac-Toe, Hangman etc) und selbst wenn es einem im Bus langweilig wird, kann man seine Zeit SINNVOLL verbringen wie mit Blitzvokabel abfragen etc...

Zu empfehlen!

LG

5.0 von 5 Sternen kleines Wunder, 20. November 2009
guter Aufbau; leichter Umgang,die Tasten sind gross; bietet nicht nur die Übersetzung an,sondern auch eine Bedeutung;

5.0 von 5 Sternen erklärt sich selbst, 13. März 2012
Ist einfach und schnell zu handhaben, bietet Alternativen und geht viel schneller, wenn man ein englisches Buch liest als blättern

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 13. Oktober 2014

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.