5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit feinen Extras
Hab das Gerät nun 2 Wochen und kann nichts finden das man bemängeln könnte!
Was absolut genial an diesem Gerät ist , ist daß es die Wäsche scheinbar abwiegt und dann dementsprechend die Trockenzeit auswählt wobei man diese aber manuell ganz einfach per Tastendruck verlängern bzw. verkürzen kann!
An Programmen fehlt...
Veröffentlicht am 5. Oktober 2009 von Stefan Beyerle

2.0 von 5 Sternen Ein Trauerspiel
Wir haben uns den Bauknecht Trockner vor knapp 3,5 Jahren gekauft. Wenn er funktioniert, ist es prima - nicht besser oder schlechter als der Kondenstrockner, den wir vorher hatten.
Vor 19 Monaten von Manke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit feinen Extras, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht TA Pure 7 C Di Ablufttrockner / C / 7 kg / Jeans-Programm / Schontrommel (Misc.)
Hab das Gerät nun 2 Wochen und kann nichts finden das man bemängeln könnte!
An Programmen fehlt es nicht. Es ist für jede Wäscheart etwas dabei(sogar ein Jeansprogramm gibt es) !
Als Luxusextras gibts so kleine Features wie Innenraumbeleuchtung, Glastür oder Startzeitvorwahl!
Jetzt zeigen die nächsten Jahre wie gut das Gerät ist im Alltagsgebrauch und wie lange es hält!

5.0 von 5 Sternen Bauknecht Ablufttrockner TA Pure 7c, 20. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte schnell. Wir sind mit dem Gerät total zufrieden. Es hat eine große Auswahl an Programmen. Super finden wir, dass sich die Trocknungszeit an den Nässegrad der Wäsche individuell anpasst. Das Flussensieb ist sehr einfach zu reinigen und kann durch die Leuchtanzeige auch nicht vergessen werden. Kurzum wir sind begeister von unserem neuen Trockner.

5.0 von 5 Sternen Top Wäschetrockner *******, 26. Oktober 2010
Wir haben den Trockner nun seit Mitte August'10 und wir sind sehr zufrieden, bis jetzt haben wir nicht's gefunden was wir bemängeln könnten!
Sind von einem 6 Jahre alten Kondenstrockner auf den Ablufttrockner Bauknecht TA Pure 7 C Di umgestiegen.

Der Ablufttrockner trocknet viel schneller als ein Kondenstrockner das Zeit und Geld wieder Spart.

Was wir auch super finden ist das Jeansprogramm, haben es getestet mit der Befürchtung das sie alle eingehen aber Nein, sie sind alle in Form geblieben und sind nicht enger geworden.

Wir können den Bauknecht TA Pure 7 C Di Ablufttrockner nur empfehlen! Er hat super tolle Programme (Jeans, kleine Wäsche ....)

Und ist sein Geld wert.

2.0 von 5 Sternen Ein Trauerspiel, 7. September 2012
Nach einem Jahr kamen die ersten Fehlermeldungen. Das Flusensieb sei verstopft. Das rote Lämpchen fürs Flusensieb leuchtete, obwohl es sauber war. Er stoppte dann jedesmal den Trocknungsvorgang, so daß ich teilweise zwei drei Durchgänge für eine Maschine laufen ließ. Der Monteur wechselte den Temperatursensor, wobei er auch gleich sagte, daß es die kalte Luft sei, die von draussen in den Schlauch steigen würde. Gut, mit Extra-Klappe ließ sich auch diese Problem lösen.
Seit einem halben Jahr spinnt er wieder. Wieder die gleiche Fehlermeldung. Wenn man länger ausschaltet geht er auch wieder, aber seit neuestem heizt er nicht mehr. Er läuft zwar, aber die Wäsche wird einfach nicht trocken, weil er nicht heizt.
Das Heizelement soll nun 1/3 des Neupreises kosten- plus Monteur und eventuell zusätzlich anfallenden Kosten, wenn irgendwelche Sensoren kaputt sind. Und das nach 3,5 Jahren!!
Ich kann dieses Gerät nicht weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen bauknecht, 20. März 2011
haben den trockner jetzt seit oktober und muss sagen immer noch sehr zu frieden damit wenn der trockner voll ist reicht manchmal 90 min. das ist echt spitzenklasse würde ihm jeden empfehlen der einen ablufttrockner sucht
kaufen kaufen kaufen

5.0 von 5 Sternen Na das ist doch mal was!!!!!, 9. Februar 2012
Lieferung Top, bis in die Waschküche getragen, Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Habe bei der ersten Trocknung, eine sehr geringe Geräuschentwicklung wahrgenommen. Das bei einem sehr niedrigem Preis. Die Wäsche war sehr weich, trocken
und roch sehr frisch. Die Beleuchtung ist cool. Das Flusensieb ist wirklich sehr
einfach zu entfernen. Bedienung ist echt was für doofe. Also wirklich 1a. Habe natürlich auch Rezensionen von anderen gelesen und in einer stand, es sei ein Abluftschlauch dabei. Bei uns war keiner dabei, aber schnell im nächsten Baumarkt für schmales Geld besorgt. ( Innendurchmesser 10cm) Was ich noch erwähnen möchte, das wir zur Zeit (09.02.12) ein sehr kaltes Wetter haben und es überhaupt kein Problem gab mit der Funktion des Trockners. In einer Rezension stand das der Trockner dann nicht mehr laufen würde. Ich habe das nicht gemerkt. Alles Top.

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 8. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe nach den guten Rezensionen hier das Gerät bestellt und auch am ausgewählten Termin bekommen. Großes Lob an den Lieferanten, (Hermes) welcher uns den Trockner bis in den Keller brachte und auch den Verpackungsmüll ohne weiteres mitnahm.
Der Trockner scheint zu erkennen wieviel Wäsche er drin hat bzw. wie feucht diese ist und passt die Trockenzeit dementsprechend an. Allerdings hatten wir nach drei Wochen das Problem, dass der Trockener vor allem am Anfang des Trockenvorgangs laut quietschte. Bei Bauknecht angerufen, und nach einer Woche war der Techniker da. Rätsels Lösung war einfach das die Rollen auf denen die Trommel gelagert ist nicht gefettet waren. Hätte ich auch selber gekonnt, aber wer geht schon an Geräte auf denen noch Gewährleistung ist

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zu einem fairen Preis, 17. August 2010
Hallo,

das Gerät wurde sehr schnell geliefert, wie ich das auch von amazon gewohnt bin. Es war sehr einfach in Betrieb zu nehmen und funktioniert genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich kann den Bauknecht TA Pure 7 CDI Ablufttrockner nur empfehlen. Da macht man nichts falsch und Preis/Leistung stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach, 11. Dezember 2009
Wir haben den Trockmer jetzt seit 2 Wochen, und er is einfach genial. Die Waschmaschine brauchtz im Kurzprogramm (40°) ca 67 mins der Trockner ca 60 mins (Schranktrocken) ...... das heisst in unserer Großfamilie ein absoluter Gewinn da jetzt 5 Ladungen Wäsche in 6 Stunden erledigt sind und nicht wie vorher Waschen 67 mins und Trocknen 130 mins mit einem Kondesationstrockner......

4.0 von 5 Sternen Preis entspricht Leistung, 16. August 2010
Ich bin mit dem Trockner zufrieden. Die Zeitdauer stellt sich entsprechend dem Feuchtigkeitsgrad und der Menge der Wäsche allein ein und ist relativ kurz. Die Wäsche ist gut getrocknet. Besonders schön ist das Jeansprogramm. Jeans fühlen sich samtweich an. Handtücher waren beim ersten Versuch fast zu trocken, ist aber nur eine Frage der Einstellung. Man muss eben erst ausprobieren. Knitterschutz ist auch ok, obwohl man dennoch nicht ganz ohne Bügeln auskommt.

ARRAY(0xa12a1684)