Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2012
Habe mir den Cyclomaster bestellt, da ein sehr guter Freund ihn auch hat. Überzeugt hat mich von Anfang an die Kombination mit Funksensor, Brustgurt und den vielen Funktionen.

Die Verarbeitung ist gut, das mitgelieferte Anbaumaterial sicher und die Bedienungsanleitung gut zu verstehen. Nach 15 Minuten ist dann auch alles Startklar gewesen und sogar die Radgröße eingestellt.

Beim Fahren, kann ich alle Daten ablesen, die für mich wichtig sind. Kalorienverbrauch, Herfrequenz, Distanz, Geschwindigkeit und vieles Mehr. Zusätzlich kann ich mir das Display so einstellen wie ich will, d.h. ich kann die 3 Bereiche unterschiedlich programmieren. Jeder Bereich zeigt mir dann die Daten an, die ich möchte. Top. Die Tasten zum Umschalten sind auch gut erreichbar.

Ich weiß nicht wie sich das bei anderen Herstellern verhält, aber mich hat bislang genervt, dass große Magnete oder Überlandleitungen, die Anzeige des Brustgurtes sowie des Funksenders an der Gabel beeinflussen. Deshalb einen Stern abzug. Ansonsten wesentlich besser als meine teurere Sigma Variante am Rennrad (ist aber mit Kabel).
am 11. Juli 2013
Nachdem ich doch sehr enttäuscht war über die Befestigung mit Strapsen, habe mehr erwartet für das Geld nun zu dem Magneten......der ist ja wohl ein Witz!!!!! Einmal geschraubt, Schraube überdreht bzw. der Magnet geht auseinander und hat somit absolut keinen Halt an der Speiche. Also Schrott!!! Ab in den in den Fachhandel und neuen Magneten besorgt!!! und siehe da.........der Fahrradcomputer funktioniert einwandfrei!!!!!! Aber trotzdem keine Kaufempfehlung des Magneten wegen!!!!
am 29. April 2009
Der Fahrradcomputer hält was die Beschreibung verspricht.
Übersichtliches Display, einfache Bedienung und mit Herzschlagsensor sowie Trittsensor jederzeit erweiterbar.

Da ich diesen Computer an meinem MTB benutze und eine Federgabel habe, hatte ich etwas Schwierigkeiten den maximalen Abstand vom Sender (an der Achse) zum Magneten (in der Speiche) von 3,0 mm herzustellen. Wenn der Abstand größer ist reagiert der Sender nicht mehr und eine Messung der Geschwindigkeit ist nicht möglich.

Das Montagematerial zu Befestigung des Computerhalters an dem Lenker besteht aus Kabelbindern, dass ist leider nicht die sauberste Befestigungslösung, da sich die Computeraufnahme verschieben kann.

Alles im Allem bin ich mit diesem Fahrradcomputer zufrieden.
am 29. Mai 2009
Der drahtlose Fahrradcomputer Ciclosport CM 4.2 ist ein Spitzenprodukt .
Die Datenübertragung per Funk funktioniert genau und ohne Probleme . Viele Funktionen und leicht zu bedienen . Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann den Fahrradcomputer von Ciclosport nur weiter empfehlen .
Auch der Versand ging schnell und problemlos .
am 5. Juli 2013
So, die ersten 400km sind gefahren, und bis jetzt gibt es nichts negatives zu berichten. Einzig der Abstand vom Rad zum Sensor muss sehr gering sein damit die Radumdrehungen erfasst werden.
am 11. September 2015
Sehr gut lesbar und alle Infos auf einen Blick.
Es gibt keine Störung was die drahtlos Funktion anbetrifft.
Alles funktioniert einwandfrei.
am 8. Oktober 2014
Genau was ich brauche. Ist allerdings schon der zweite dieser Art, der erste hat nach vier Jahren und sicher 20.000km den Dienst quitiert.
am 1. Juni 2009
Am zweiten Tag nach der Bestellung bei Amazon.de erfolgte die Anlieferung. Klare saubere Abwicklung.
Mit dem CM4.2 gibt es (noch) kleinere Einstellungsprobleme, weil die Herzfrequenzen, sowie der Kalorienverbrauch sowie die CICLOinzone noch nicht funktionieren. Da ich aber in München residiere, werde ich mal beim Hersteller vorbeischauen müssen.
Die Anzeigen sind gut ablesbar, sehr genau und umfangreich. Ich hätte mir jedoch eine bessere Betriebsanleitung gewünscht. Insgesamt zu empfehlen!!!!
am 28. Juli 2009
ich bin bestens mit dem Gerät zufrieden.

einfache anbringung an der Gabel und Lenker ,
gute und ausfürhliche bedienungsanleitung.

kann ihn nur weiter empfehlen
am 27. April 2012
Der Computer war vor Bestellung bekannt und als gut empfunden. Wie lang er hält, kann jetzt noch nicht gesagt werden. Bei einem gleichartigen Produkt vom Händler gab es kurz nach der Garantiezeit bei einem Bekannten Probleme, die dank des Händlers gelöst werden konnten. Man darf gespannt sein, wie es im Bedarfsfall bei diesem Einkauf abläuft.
Die Lieferung erfolgte prompt, der Fahrradcomputer war wesentlich preiswerter als im Laden und funktioniert einwandfrei.