5.0 von 5 Sternen Super Musikmix!
Veröffentlicht am 13. September 2008 von Laura Leonhardt

1.0 von 5 Sternen Wenig versprechend
Die Schlüssellieder welche die Serie so sehenswert machen, sind auf diesen CD's nicht vorhanden. Daher nur ein Stern wegen absoluter Enttäuschung. Meine Empfehlung lautet daher: zuerst reinhören, dann kaufen.
Veröffentlicht am 15. November 2009 von Robbie

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Musikmix!, 13. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Grey S Anatomy Vol. 1-3 (Audio CD)
Nicht nur für Fans von Grey's Anatomy! Diese CD-Box der ersten drei Staffeln enthält alle wichtige Songs aus einer breiten Palette an Musikrichtungen: Pop, Rock, Soul, House... etc. Alle Songs sind absolut klasse und jede CD für sich eine super Musiksammlung. Und natürlich für alle eingefleischten GA-Gucker ein Muss mit Aha-das-war-diese-Szene-Effekten bei vielen Songs. Super CDs!

5.0 von 5 Sternen Mega Geschenk!, 1. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy (Audio CD)
Zuerst denkt man ja, ist halt doch viel Geld, aber andererseits, wenn man die CDs einzeln kauft, wird's auf jeden Fall teurer, und alle 3 sind echt gelungen. Und nach dem ich die beiden Bonus-Tracks gehört habe, muss ich, vor allem wegen "Don't Mistake Me", sagen, es lohnt sich, die Box zu kaufen. Ist sicher auch ein tolles Geschenk, denn im meinem Freundeskreis kenne ich viele die nicht nur die Serie, sondern auch die Musik super finden.

1.0 von 5 Sternen Wenig versprechend, 15. November 2009

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder - Soundtrack gelungen!, 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Grey S Anatomy Vol. 1-3 (Audio CD)
Ich habe mir diese CD Box vor ca. einer Woche bestellt, (Do. Abend bestellt, war Samstag schon da :-)).
Ich habe jetzt alle CDs schon mehrere Male gehört und bin begeistert. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich die Lieder bestimmten Szenen aus der Serie zuordnen kann, aber auf jeden Fall kann ich die Lieder zur Serie zuordnen und erkenne die meisten daher wieder. Wie gesagt, mir gefallen alle Lieder gut - einige (die meisten davon) sehr gut. Ich würde die CDs allen empfehlen, die generell die Musik der Serie mögen.

1.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy (Audio CD)
Ich habe fast alle Folgen der Staffeln gesehen und fand die Musik immer sehr ansprechend. Die Lieder auf den CDs haben für mich eher weniger Wiedererkennungswert. Gefallen haben mir nur 3-4 Lieder von den 3 CDs und von denen waren auch eher abgeflachte Versionen drauf. In meinen Augen nicht zu empfehlen. Vor Kauf auf jeden Fall erst reinhören.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy (Audio CD)
Auch für Nichtfans der Serie "Greys Anatomie" wie mich eine super und absolut grandiose Zusammenstellung von Titeln, von denen ich die meisten bis dato nicht kannte, welche aber wunderschön sind und sowohl poppig als auch rockig sind! :)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schöööööön!!!, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Grey S Anatomy Vol. 1-3 (Audio CD)
Ich habe Grey's Anatomy als es im TV lief geradezu verschlungen, schon alleine wegen der tollen Musik im Hintergrund. Und hier ist sie.... einfach toll. Viele Lieder zum dahinschmelzen oder einfach mitsingen.
Daumen hoch!!! Kauft es euch. Ist auch ein tolles Geschenk.

4.0 von 5 Sternen Geniale Lieder! :), 22. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy (Audio CD)
Es würde für die Lieder bei mir 5 Sterne geben, weil die sind echt der Hammer! Was ich allerdings nicht so toll finde ist, dass keine Liedinformationen auf der CD sind, also bei meinem Autoradio wird weder der Titel noch der Albumname angezeigt, was ich sehr schade finde. Aber ansonsten ist sie Klasse! :)

2.0 von 5 Sternen Grey's Anatomy Serien Musik, 5. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy (Audio CD)
Ich habe alle Folgen von Grey's Anatomy zu Hause, und dachte die Musik dazu wäre toll.

Stimmt nicht ganz. Ich schwöre, die meisten Songs kommen mir nicht im Mindesten bekannt vor.
Dabei ist in der Serie bei dramatischen oder gefühlvollen Szenen so tolle Musik im Hintergrund. Und gerade diese Songs sind nicht drauf!

Von den 47 Songs, die auf "Greys Anatomy 3 CD Box Set" drauf sind, kann ich maximal mit 5 oder 6 was anfangen.

Für mich ein totaler Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy (Audio CD)
Schöne Zusammenstellung der Musik. Einzig was mir fehlt ist der Titelsong, soll der Bewertung hier jedoch keinen Abbruch tun.
Mehr zufriedenheit geht nicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Grey's Anatomy
Grey's Anatomy von Ost (Audio CD - 2007)